Seite 11 von 11 « Erste ... 47891011
Ergebnis 201 bis 219 von 219
  1. #201 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.905
    Zitat Zitat von Hungry Neutron Beitrag anzeigen
    Da die Vorfreude auf Andromeda wächst, stehe ich jetzt auch wieder für MP-Runden zur Verfügung. Einfach anschreiben (AntiNeutron) oder im TS ansprechen.
    Mich verwirrt sehr, dass du hier Hunger hast aber im TS nicht...
    Luceija ist offline

  2. #202 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    2
    Stefan 52 Jahre Jung aus Köln sucht Mitstreiter für den PC MP. Orgin Name magier-de

    Nach langer Abstinenz habe ich wieder Spaß am MP bekommen.
    Habe bis vor 3 Jahren ziemlich Hardcore den MP mit der ps3 gezockt.
    Seit 3 Wochen spiele ich den MP mit dem PC, puh die erste Zeit dachte ich, ich kanns gar nicht mehr, aber so langsam macht es wieder Spaß.
    Suche Mitstreiter für Gold und Platin Runden (Am Anfang müsst Ihr mich ein wenig unter die Arme nehmen, sehe mich als Noop, zu lange Pause und dass Handling ist einfach anders mit dem PC.

    Ihr könnt mich gerne adden, Headset vorhanden.
    stefan1964 ist offline

  3. #203 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.905
    Zitat Zitat von stefan1964 Beitrag anzeigen
    Stefan 52 Jahre Jung aus Köln sucht Mitstreiter für den PC MP. Orgin Name magier-de

    Nach langer Abstinenz habe ich wieder Spaß am MP bekommen.
    Habe bis vor 3 Jahren ziemlich Hardcore den MP mit der ps3 gezockt.
    Seit 3 Wochen spiele ich den MP mit dem PC, puh die erste Zeit dachte ich, ich kanns gar nicht mehr, aber so langsam macht es wieder Spaß.
    Suche Mitstreiter für Gold und Platin Runden (Am Anfang müsst Ihr mich ein wenig unter die Arme nehmen, sehe mich als Noop, zu lange Pause und dass Handling ist einfach anders mit dem PC.

    Ihr könnt mich gerne adden, Headset vorhanden.
    Heeey, ein Mit-Kölner Schau doch einfach mal im TS vorbei, spielen so gut wie immer welche dort den Multiplayer!
    Luceija ist offline

  4. #204 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    1
    Hey ich hab in den letzten Tagen auch wieder angefangen den ME3 MP zu spielen um mich auf ME Andromeda vorzubereiten. Falls jemand Lust hat mitzuspielen einfach auf den ts: meuniverse.g-portal.de kommen oder mich bei origin: St0ckEnte adden. Freue mich auf neue Mitspieler.
    StockEnte ist offline

  5. #205 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    5
    Hallo, ich würd auch gern mal mit Euch zocken.

    Muss man dazu auf den TS kommen?
    Hab nämlich kein Headset.

    Plattform: PC
    Nick: drell-11
    veyron1k1 ist offline Geändert von veyron1k1 (12.03.2017 um 10:01 Uhr)

  6. #206 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Nö, TS ist nicht zwingend nötig, vereinfacht die Sache nur und erhöht den Spaß dabei. Aber wie gesagt, ohne geht auch
    Eandril ist offline

  7. #207 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.905
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Nö, TS ist nicht zwingend nötig, vereinfacht die Sache nur und erhöht den Spaß dabei. Aber wie gesagt, ohne geht auch
    ..oder mit nem guenstigen HS fuer 3 Euro Oder dem Handyheadset (alles schon gemacht)
    Luceija ist offline

  8. #208 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    ..oder mit nem guenstigen HS fuer 3 Euro Oder dem Handyheadset (alles schon gemacht)
    Das mit dem Handyheadset find ich ne gute Idee, bräuchte dann nur noch den passenden Adapter
    veyron1k1 ist offline

  9. #209 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Zitat Zitat von veyron1k1 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Handyheadset find ich ne gute Idee, bräuchte dann nur noch den passenden Adapter
    Ich würde mir an deiner Stelle für ein paar Euro ein Billigmikrofon zulegen. Diese Billigheadsets sind doch grausam. So etwas beispielsweise.

    Wenn du möchtest kannst du mich adden, reden werde ich aber höchstens über Discord. Ansonsten können wir auch so spielen. Derzeit nehme ich viel auf, dann werde ich so oder so nicht reden, ist ja auch nicht immer notwendig. Mit mir ist Platin ein Spaziergang.

  10. #210 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von ReptiloidGod Beitrag anzeigen
    Ich würde mir an deiner Stelle für ein paar Euro ein Billigmikrofon zulegen. Diese Billigheadsets sind doch grausam. So etwas beispielsweise.

    Wenn du möchtest kannst du mich adden, reden werde ich aber höchstens über Discord. Ansonsten können wir auch so spielen. Derzeit nehme ich viel auf, dann werde ich so oder so nicht reden, ist ja auch nicht immer notwendig. Mit mir ist Platin ein Spaziergang.
    Na das hört sich doch gut an, hab Dir ne FA geschickt.

    Ich treffe bei Platin meist auf Newbies, die eigentlich erstmal in Bronze üben sollten

    Wann seid ihr denn üblicherweise im ME3 MP unterwegs?
    veyron1k1 ist offline

  11. #211 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Ich denke, die meisten hier sind abends im MP anzutreffen, in meinem Fall meistens so ab 20 bis 22 Uhr.
    Eandril ist offline

  12. #212 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Zitat Zitat von veyron1k1 Beitrag anzeigen
    Na das hört sich doch gut an, hab Dir ne FA geschickt.

    Ich treffe bei Platin meist auf Newbies, die eigentlich erstmal in Bronze üben sollten

    Wann seid ihr denn üblicherweise im ME3 MP unterwegs?
    Üblicherweise tiefnachts... Das geht leider nicht immer, derzeit auf jeden Fall ab Abend. Von der Schwierigkeit bin ich derzeit flexibel, zwar spiele ich primär Platin aber levele nebenher auch noch etwas.

    Wie weit bist du? Ich würde dich auch durch Platin ziehen wenn du nicht so hoch bist. Heute Abend könnte ich auf jeden Fall ein gutes Team gebrauchen, da ich dringend noch einige Videos aufnehmen will. Ideal wäre es sogar bis zum Wochenende noch so zehn Stück zu haben, dann kann ich die während Andromeda in Ruhe hochladen. Ob ich nach ME4 nochmal den ME3MP anfasse ist sehr ungewiss.

  13. #213 Zitieren
    Lehrling Avatar von N7-Sam
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Macht Urlaub auf der Kollektoren-Basis
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von ReptiloidGod Beitrag anzeigen
    Ich würde mir an deiner Stelle für ein paar Euro ein Billigmikrofon zulegen. Diese Billigheadsets sind doch grausam. So etwas beispielsweise.

    Wenn du möchtest kannst du mich adden, reden werde ich aber höchstens über Discord. Ansonsten können wir auch so spielen. Derzeit nehme ich viel auf, dann werde ich so oder so nicht reden, ist ja auch nicht immer notwendig. Mit mir ist Platin ein Spaziergang.
    Für jemanden der noobs missbraucht um gut im Forum dazu stehen bist du ziemlich arrogant, du kannst nicht mal ein Platin solo vorweisen sagst, aber mit dir ist Platin ein Kinderspiel klassischer Fall von Selbstüberschätzung
    N7-Sam ist offline

  14. #214 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    5
    Hat gestern Spass gemacht, auch wenns nicht ganz einfach war.
    Mit weniger Lag könnte ich auch besser mithalten
    veyron1k1 ist offline

  15. #215 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Zitat Zitat von veyron1k1 Beitrag anzeigen
    Hat gestern Spass gemacht, auch wenns nicht ganz einfach war.
    Mit weniger Lag könnte ich auch besser mithalten
    Ja, ich bin so Scheiße dass ich Noobs missbrauchen muss um Platin zu schaffen.

    Wir können gerne heute Abend weitermachen. Ein paar andere sind sicher auch dabei, dann haben wir eine volle Lobby.

  16. #216 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,

    Ich bin der Sebastian 27 aus Wuppertal Origin Name: Bastii552_ger
    gut das ich hier auf Euer Forum gestoßen bin, ich spiele auch ganz gerne Mass Effect3 MP und alleine is das immer so langweilig besonders da ich nie höher als Silber alleine geschafft hab
    Suche auch hier Mitspieler oder würde mich Euch gerne anschließen. Andromeda kann ich ja leider auf meinem alten DDR2 nich zocken und nen neuen nur für ein Spiel kann ich mir noch nicht leisten.
    Fals Ihr Lust habt schreibt mir bitte kurz ne PN vom TS3 (hab ich auf die schnelle nich gefunden) und wann ihr so Lust hab nen Bronze Silber noob mitzu nehemen^^

    Liebe Grüße
    Sebastian
    Basti589 ist offline

  17. #217 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    2
    Stefan 52 Jahre Jung aus Köln sucht Mitstreiter für den PC MP. Orgin Name magier-de

    Nach langer Abstinenz habe ich wieder Spaß am MP bekommen.
    Habe bis vor 3 Jahren ziemlich Hardcore den MP mit der ps3 gezockt.
    Seit 3 Wochen spiele ich den MP mit dem PC, puh die erste Zeit dachte ich, ich kanns gar nicht mehr, aber so langsam macht es wieder Spaß.
    Suche Mitstreiter für Gold und Platin Runden (Am Anfang müsst Ihr mich ein wenig unter die Arme nehmen, sehe mich als Noop, zu lange Pause und dass Handling ist einfach anders mit dem PC.

    Ihr könnt mich gerne adden, Headset vorhanden.

    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Heeey, ein Mit-Kölner Schau doch einfach mal im TS vorbei, spielen so gut wie immer welche dort den Multiplayer!
    TS nicht gefunden.

    Wir haben einen Discord channel, da ist jeder willkommen.

    Würde mich freuen mit Euch zu zocken.
    stefan1964 ist offline Geändert von Archangel (24.08.2017 um 16:56 Uhr) Grund: Discord Link entfernt

  18. #218 Zitieren
    Lehrling Avatar von Walliser86
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Ernen
    Beiträge
    16
    Nach langer Abstinenz zu der Mass Effect-Reihe hat meine Wenigkeit wieder "Lust" bekommen.

    Gerne suche ich für den ME3MP Mitspieler. Da ich unregelmässige Arbeitszeiten habe, kann ich nicht immer an regelmässigen Terminen teilnehmen. Aber wenn man mich anfragt, bin ich dabei.
    Walliser86 ist offline

  19. #219 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kampfdroide
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    89
    Ich kann auf origin auch Mit spielen , Gibt es hier etwas Ein TS spziel für Mass effect oder?


    Spielt einer auch Auf Xbox zufällig noch weiter?
    Kampfdroide ist offline

Seite 11 von 11 « Erste ... 47891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •