Seite 1 von 11 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 219
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Mentraton
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Niedersachen
    Beiträge
    161
    Hallo zusammen,
    da ich leider der einzige ME Fan in meinem Bekanntenkreis bin, ja verstehe ich auch nicht, will ich hier mal nachfragen, wer von euch ME3 auf der PS3 spielen wird und auch noch jemanden sucht, um den Reapern im Multiplayer in den Hintern zu treten.

    Also, wer mag, kann mir eine PM mit dem PSN-Namen schicken und im März geht es den Husks dann an den Kragen.
    Mentraton ist offline Geändert von Dauganor (26.03.2012 um 20:32 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Ich habe zwar schon per pN damit begonnen, aber dann kann ich es auch öffentlich machen.

    Ich suche hiermit eine Gruppe aus Leuten, die der Mehrspieler-Modus von MEIII nicht des Ballerns wegen interessiert, sondern einfach nur, weil sie nichts verpassen wollen. Leute die in MEII schon immer die Pausetaste benutzt haben und eigentlich keine EgoShooter spielen.

    Wer sich hier meldet wird eine Gruppe finden, die die Sache ruhig angeht. Wo ihr nicht gut ballern können müsst. Wenn es möglich ist, können wir gern per Chat oder Teamskeak bisschen Rollenspiel reinbringen. CasualGamer sind gern gesehen, ich mag keinen Zwang sich jedes Wochenede hier zu treffen.

    Bitte meldet euch, wenn irh verstanden habt, was ich meine und denkt, dass dies auf euch zutrifft.

    Sollte sich keiner melden, freue ich mich auch über eine Gruppe, die einen wie mich aufnimmt, der weder hohes Reaktionsvermögen noch Zielsicherheit hat, dafür aber totalen Spaß auf das ME-Universum.


    PS. Ich kenne mich mit der Technik nicht so gut aus, aber ich spiele am PC.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  3. #3 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Hier kann ganz offen nach einer passenden Gruppe für den Multiplayerpart gesucht werden. Bitte gebt bei Eurer Suche jedoch an, auf welcher Plattform ihr spielt, damit ihr auch sicher zusammen spielen könnt, wenn ihr eine Stammgruppe bildet.

    Ich verschiebe auch alle Suche-Threads hier hinein, dann haben wir das geordnet!

    Liebe Grüsse,
    Luceija
    Luceija ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen

    Ich verschiebe auch alle Suche-Threads hier hinein, dann haben wir das geordnet!

    Liebe Grüsse,
    Luceija
    Ich hätte das ja lieber in eigenen Threads. Ich denke, das wird hier sonst zu chaotisch, vor allem wenn Fragen kommen. Dafür ist doch ein eigener Bereich da? Sonst hätte man es auch ein einzelner Thread in der Diskussion getan.

    Nur so meine bescheidene Meinung dazu.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Mentraton
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Niedersachen
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Hier kann ganz offen nach einer passenden Gruppe für den Multiplayerpart gesucht werden. Bitte gebt bei Eurer Suche jedoch an, auf welcher Plattform ihr spielt, damit ihr auch sicher zusammen spielen könnt, wenn ihr eine Stammgruppe bildet.
    Hi Luceija,
    erst mal danke, dass ein eigener Bereich für den Multiplayer aufgemacht wurde. Aber was hält du davon, hier je Plattform ein Sticky zu machen, dann ist es sehr übersichtlich und es ist einfacher, Mitspieler zu finden, da man nur in den entsprechenden Thread gehen muss.

    Ich weiß, dass ich generell damit noch etwas früh dran bin, aber ich hoffe, dass sich trotzdem schon einige zusammenfinden um dann nach Release neben dem erleben der Story auch schon etwas Coop zu spielen.
    Mentraton ist offline

  6. #6 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Zitat Zitat von Mentraton Beitrag anzeigen
    Hi Luceija,
    erst mal danke, dass ein eigener Bereich für den Multiplayer aufgemacht wurde. Aber was hält du davon, hier je Plattform ein Sticky zu machen, dann ist es sehr übersichtlich und es ist einfacher, Mitspieler zu finden, da man nur in den entsprechenden Thread gehen muss.

    Ich weiß, dass ich generell damit noch etwas früh dran bin, aber ich hoffe, dass sich trotzdem schon einige zusammenfinden um dann nach Release neben dem erleben der Story auch schon etwas Coop zu spielen.
    Ja das mit den verschiedenen Plattformen hab ich mir auch schon gedacht. Weiss jemand, ob PC und XBOX zusammen spielen können? Glaube nur PS3 kann nicht mit anderen spielen, oder..?
    Luceija ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Cutter Slade
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Ja das mit den verschiedenen Plattformen hab ich mir auch schon gedacht. Weiss jemand, ob PC und XBOX zusammen spielen können? Glaube nur PS3 kann nicht mit anderen spielen, oder..?
    Nein, das geht nicht!

    Crossplattforming ist so gut wie nicht verbreitet (Ich kenne glaub ich kein einziges Spiel, bei dem das geht) Und da jede Plattform ihre Eigenarten hat und dementsprechend geschlossen ist spielen sowohl die Konsoleros untereinander (PS3 vs PS3, 360 vs 360) und selbstverständlich auch die PCler.
    Cutter Slade ist offline

  8. #8 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Also die Unreal-3-Engine unterstützt "Crossplatformgaming" definitiv. Das Problem sind Gameplayänderungen, zum Beispiel Zielhilfen für Gamepadspieler, die eine Interaktion mit PC-Spielern verhindert.

    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Nein, das geht nicht!
    Klar geht's!

    Zitat Zitat von Wikipedia
    Kane & Lynch: Dead Men
    Lost Planet: Colonies
    Phantasy Star Online
    Shadowrun
    Uno
    Final Fantasy XI Online
    Universe at War: Earth Assault
    Game Room
    Team Fortress 2
    Portal 2
    Counter-Strike: Global Offensive
    Dust 514 with Eve Online
    Zyankali~ ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Cutter Slade
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Klar geht's!
    Und wo ist Mass Effect 3 in der Liste? Ich selbst schrieb ja selbst...

    Zitat Zitat von mir selbst
    Crossplattforming ist so gut wie nicht verbreitet.
    Anhand der Liste, die bis auf die drei letztgenannten Titel nur aus recht betagten Spielen und einer virtuellen Classic Plattform besteht sind wir Luceija immer noch eine mit Fakten unterlegte Antwort schuldig. Vor allem da bestimmte Titel auch nur von PC zu einer bestimmten Konsole Crossplattforming erlauben sollen. Dust 514 und Portal 2 beispielsweise funktionieren wohl nur zwischen PC und PS3/PSV Spielern wohingegen Team Fortress 2 Matches zwischen PC und 360 erlaubt. Vielleicht gestattet ME3 ja wirklich diese Art der Vernetzung – irgendwoher muss das Gerücht ja schließlich kommen – nur fühl ich mich anhand der Liste noch eher bestätigt, dass ME3 kein Crossplattforming unterstützen wird.
    Cutter Slade ist offline

  10. #10 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Das "Nein, das geht nicht!" suggerierte mir, dass "Crossplatformgaming" von Hause aus nicht möglich wäre.

    Wie gesagt, technisch wäre es problemlos möglich.
    Zyankali~ ist offline

  11. #11 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Mentraton
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Niedersachen
    Beiträge
    161
    Also, rein Technisch ist es kein Problem. Aber xbox live ist ein komplett geschlossenes System, da Microsoft sich weigert Schnittstellen freizugeben (Hacking, Cheating und monatliche Gebühren um ein paar Argumente zu nennen). Für die Playstation gibt es ein Spiel, dass X-Plattform (PC und PS3 sogar mit Voice-Chat) spielbar ist und zwar Portal 2. Hier dient Steam als Vermittler und Sony hat hierfür im PSN die Schnittstelle geschaffen.

    Es ist zu hoffen, dass in Zukunft weitere Spiele gemeinsam auf PS3 und PC gespielt werden können. Diablo 3 wäre hierfür ein Kandidat, der vielleicht auch MS zum Umdenken bewegen könnte.

    Kompetitive Actionspiele werden aufgrund der unterschiedlichen Eingabegeräte aber nicht praktikabel sein.

    Für ME3 gilt leider wie schon gesagt, dass nur die Plattformen untereinander spielen können.
    Mentraton ist offline

  12. #12 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz, Mainz - Weisenau
    Beiträge
    85
    @Mentraton

    PS3: Meine PSN ist: Shadoow_Ninja, schickt mir eine Freundschafteinladung mit dem Vermerk: ME3 - Multiplayer
    Shadoow ist offline

  13. #13 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Thanatos Sepultura
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    171
    Ja hallo erstmal,

    Ich bin auf der Suche nach Spielern, die den Multiplayer spielen möchten, aber die nebenbei noch andere Dinge in ihrer Freizeit machen. Denn mir vergeht sonst schnell der Spass, wenn man das Spielen plötzlich als Pflicht betrachten muss. Ich habe noch nicht soviel Multiplayererfahrung, bin aber mit Computerbots bisher immer klar gekommen .
    Ich finde diesen Multiplayer extrem spannend, da man als Team arbeiten muss, um Erfolg zu haben.

    Zu den Daten:

    Ich spiele Xbox Live
    Xbox Live Name: Salvatio ZH
    Wenn möglich, würde ich sehr gerne mit Headset spielen, denn das macht es meiner Meinung nach attraktiver

    Charaktere:

    Wie ich gelesen habe, ist man am Anfang ein Mensch. Ich würde dann aber auf Turianer umsteigen, sobald das möglich ist.
    Und zwar entweder als Soldat oder Infiltrator
    Meine Charaktere wird Thanatos Sepultura heissen.
    Thanatos Sepultura ist offline

  14. #14 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.567
    Ich will hier noch mal grob zusammenfassen, da bisher ohne Reaktion im Stammgruppenthema.

    Konsole: Xbox 360
    Gamertag: Leitwolf SK

    Klassen: Wächter und evtl. Soldat
    Rassen: Mensch und/oder Asari
    Namen: Wolf/Vamp - je nach Geschlecht

    Headset notfalls vorhanden.
    Caesar ist offline

  15. #15 Zitieren
    Lehrling Avatar von Erminator
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    18
    Konsole Xbox 360

    Gamertag: erminator1

    Klasse: Soldat/Infiltrator

    Rasse: Kroganer/Turianer/Mensch (hab ja leider erst morgen Zugang zum MP, somit weiß ich noch nicht ab wann ich was freischalten kann)

    Name: erminator

    Headset vorhanden!
    Erminator ist offline

  16. #16 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Drachs
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    BS-City
    Beiträge
    266
    Bin über PC am Kampf beteiligt

    Origin Name: Drachs

    Klasse: Infiltrator

    Name: Nicopol Storm(NicStorm)

    Rasse: Human

    Headset muss ich erst noch suchen!

    bin auch erst ab morgen MP mäßig freigeschaltet

    Keine Sorge das Licht am Ende de Tunnels ist nur das Mündungsfeuer.

    Es gibt eine Existenzdimension, die so weit von Ihrer eigenen entfernt ist, dass Sie es sich nicht vorstellen können.
    Ich bin jenseits ihrer Vorstellungskraft, ich bin Sovereign!

    Drachs ist offline

  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Drachs Beitrag anzeigen
    Bin über PC am Kampf beteiligt

    Origin Name: Drachs

    Klasse: Infiltrator

    Name: Nicopol Storm(NicStorm)

    Rasse: Human

    Headset muss ich erst noch suchen!

    bin auch erst ab morgen MP mäßig freigeschaltet
    MP-Erfahrungen?

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  18. #18 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Drachs
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    BS-City
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    MP-Erfahrungen?
    Früher als ich noch jung war! Da gabs mal so eine Counterstrike, Unreal Tournement und Quake Phase!

    Aber zu der Zeit gab es noch kein DSL und nur die guten Lanpartys^^!

    Keine Sorge das Licht am Ende de Tunnels ist nur das Mündungsfeuer.

    Es gibt eine Existenzdimension, die so weit von Ihrer eigenen entfernt ist, dass Sie es sich nicht vorstellen können.
    Ich bin jenseits ihrer Vorstellungskraft, ich bin Sovereign!

    Drachs ist offline

  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Vielleicht bekomme ich mein RP-Squad aus Neulingen doch noch zusammen

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  20. #20 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Anhthu
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    180
    Ich suche für Xbox 360

    Gamertag: Lucid Hato

    Klasse: Techniker/Infiltrator

    Rasse: Mensch/Salarianer/Quarianer (Mensch nur Solange bis ich die Quarianerin freigeschaltet habe)

    Name: Onigiri/Salyeri

    Headset ist auch da
    Anhthu ist offline

Seite 1 von 11 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •