Seite 3 von 11 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 219
  1. #41 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Loghain Mac Tir
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    982
    Man kann mich gerne auch adden. ^^ spiele gerne am Tag mal etwas.

    (PC)

    Origin: Lord_Shadowsong

    Klasse: Gerade Experte. Sonst Tech und Frontkämpfer

    Rasse: Asari, Quarianerin und Drell

    Headset: Headset vorhanden und ebenso Skype.

    Silber schon öfters gepackt, aber Gold noch nie über Welle 4
    keelah se'lai
    Quarianer 4 ever.
    Loghain Mac Tir ist offline

  2. #42 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Hast du deinen Drell auf Heben spezialisiert?

    Gold kann gern in Angriff genommen werden.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  3. #43 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Loghain Mac Tir
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    982
    glaub ich hab Heben voll, aber das war mein erster Char im MP und hab den auch etwas verskillt. Spiel den grad auch kaum noch. Eher die Asari und Quarianerin
    keelah se'lai
    Quarianer 4 ever.
    Loghain Mac Tir ist offline

  4. #44 Zitieren
    Ritter Avatar von Amarillo
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.978
    Huhu

    Ich suche eine Gruppe für heute hauptsächlich zum leveln etc. bin die ganze Zeit on einfach anschreiben/inviten

    Edit: also anschreiben in Origin
    Amarillo ist offline

  5. #45 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    10
    Suche eine Gruppe für PC

    Erfahrung: BF3, diverse CODs auf der XBox, ME3 Multiplayer Demo

    Klasse Soldat ( leider erst lvl 15 weil ich noch nicht wirklich zeit hatte ME3 zu spielen)
    In der Demo hatte ich zwei max lvl Chars (Soldat Kroganer und Quarianischer Techniker) mit denen Silber fast immer geklappt hat.

    Headset: hab ich

    Origin ID: Reaktorbot3

    einfach in Origin adden oder PN schreiben um mich zu kontaktieren
    Reaktorbot3 ist offline Geändert von Reaktorbot3 (17.03.2012 um 14:33 Uhr)

  6. #46 Zitieren
    General Avatar von Drachenherz
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.761
    Hey Leute

    hät heute jemand lust so gegen 23 Uhr ein bisschen ME 3 MP zu zocken? Würd mich freun wenn sich jemand findet

    PS: ICh würd dort eine Lebende Festung (Kroganer ) spielen bin schon lvl 19 und hab auch schon ein bisschen erfahrung gesammelt

    Alles weiter können wir uns dann ausmachen sobald sich jemand gefunden hat

    Einfach in Origin oder hier per PN melden Origin-Nick= SarenTheSpectre

    Mfg
    Drachenherz ist offline

  7. #47 Zitieren
    Lehrling Avatar von Vomiticious
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10
    hallo,

    suche ab jetzt (ca. 22.30 uhr)

    nette leute zum me3 mp spielen (XBOX).

    gamertag: flyboy1980

    klasse: soldier level 20

    rasse: mensch, weiblich

    erfahrung: bronze (unterhaltsamer dilettantismus aber mittlerweile annehmbar )

    gerne einfach adden und los gehts
    I don’t want to set the world on fire
    I just want to start a flame in your heart
    Vomiticious ist offline

  8. #48 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Für Spielersuche haben wir hier unseren eigenen Thread.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  9. #49 Zitieren
    Ritter Avatar von Frischmilch
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Sonnensystem Sol
    Beiträge
    1.524
    Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Gruppe. Für eine Stammgruppe, reicht mir glaub ich die Zeit nicht so ganz.

    Plattform: PC

    Origin-ID: Alphamaenchen

    Headset: keins (sollte sich bei Bedarf aber leicht organisieren lassen)

    MP Erfahrung: Speziell für ME3.. begrenzt, hab erst ein Wächter auf 20 und ein 2/3 andere Klassen angetestet. Ansonsten hab ich bisher nur Erfahrung in Random Groups in diversen Online Shootern. Der beste war ich eher selten ;-), mir giengs um den Spaß.
    Bronze geht eigentlich relativ zuverlässig durch, bei Silber bin ich bisher spätestens bei Runde 7 gescheitert, Gold hab ich mich noch nicht getraut

    Klasse: vornehmlich Wächter/Techniker - Mensch, andere Rassen fehlen mir leider noch für die Klassen
    Frischmilch ist offline

  10. #50 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    49
    suche für heute Leute mit TS für Multiplayer.. maximal Silber bei mir

    Krösus aka Jyszinth
    Krösus ist offline

  11. #51 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    49
    Wann: Heute Abend 19:00
    Wer: bisher ich. Und Kritiker2 hat sich bei mir angekündigt
    Was: Silber
    Wie: Mit Headset, TS oder Skype
    Warum: to kick some asses!

    Krösus aka Jyszinth
    Krösus ist offline

  12. #52 Zitieren
    Veteran Avatar von logout
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neues Lager
    Beiträge
    620
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Ich suche hiermit eine Gruppe aus Leuten, die der Mehrspieler-Modus von MEIII nicht des Ballerns wegen interessiert, sondern einfach nur, weil sie nichts verpassen wollen. Leute die in MEII schon immer die Pausetaste benutzt haben und eigentlich keine EgoShooter spielen.

    Wer sich hier meldet wird eine Gruppe finden, die die Sache ruhig angeht. Wo ihr nicht gut ballern können müsst. Wenn es möglich ist, können wir gern per Chat oder Teamskeak bisschen Rollenspiel reinbringen. CasualGamer sind gern gesehen, ich mag keinen Zwang sich jedes Wochenede hier zu treffen.

    Sollte sich keiner melden, freue ich mich auch über eine Gruppe, die einen wie mich aufnimmt, der weder hohes Reaktionsvermögen noch Zielsicherheit hat, dafür aber totalen Spaß auf das ME-Universum.
    ^das trifft in etwa auch auf mich zu.
    habe zahlreiche Durchgänge von ME1 und 2 auf wahnsinn gespielt, alle Klassen, teilweise auch ohne Pausetaste.
    Bei ME3 bin ich noch am Anfang, hab auf wahnsinn angefangen aber nach drei Missionen auf extrem reduziert, MP insgesamt eher unerfahren.

    Würde eine feste Gruppe bevorzugen. Zeiten/Tage können wir ja absprechen.
    Spiele auf PC, ohne Mikro (falls nötig würde ich mir aber auch n Headset zulegen)

    Ein klitzekleines Problemchen: spiele hauptsächlich zwischen 0 Uhr und 2:00 Uhr (nachts).
    wäre aber sehr an einer festen Gruppe interessiert (ok 23:00 Uhr könnte ich auch noch einrichten, außer WE)

    edit: Origin: teltow
    logout ist offline

  13. #53 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Gefangen in der Langeweile
    Beiträge
    266
    Ich suche eine FESTE Gruppe für den Multiplayer am PC, ich spiele meistens:

    einen LVL 20 Salarianer-Techniker (alles außer Täuschkörper ausgebaut)
    eine weibliche LVL 19 Infiltratorin (alles außer Haftgranate ausgebeut)

    Mit der Infiltratiorin bin ich guter Headhunter und kann mit der Tarnung gut hinter den Feinden operieren (wiederbeleben, Sender (de)aktivieren), die beiden ersten Charaktere waren schon auf LVL 20.

    Ich bin für Bronze und Silber zu haben.

    Habe (noch) kein Skype und kein Headset

    Origin ID: Anonymus113


    EDIT: Hat sich erledigt, hab außerhalb von WOP eine Gruppe gefunden.
    JED88 ist offline Geändert von JED88 (11.04.2012 um 21:52 Uhr)

  14. #54 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ich stehe zur Rekrutierung bereit.
    Ich bin aber ein blutiger Anfänger.

    Daten von meinem Männchen:

    Klasse: Wächter
    Name: Dukemon
    Waffen: Sturmgewähr und Pistole

    Ich würde es gerne seicht beginnen, also Bronze. ^^'

    Ich kann jedoch nicht gleichzeitig chatten und zocken, ich habe nur einen Fernseher. Habe auch kein Headset.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (12.04.2012 um 16:05 Uhr)

  15. #55 Zitieren
    Lehrling Avatar von losleichos
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wels, Oberösterreich
    Beiträge
    10
    Hallo Leute

    Ich habe bis jetzt ausschließlich random matches gespielt da in meinem Freundeskreis leider niemand Mass Effect Fan ist.
    Jetzt suche ich nette Leute mit denen ich gemeinsam spielen kann.

    Origin ID: losleichos Plattform: PC
    Meistens Spiele ich Soldat, Sentinel oder Techniker.
    Sagt zwar nichts aus aber mein N7 Level ist knapp über 400.
    Bronze und Silber Level habe ich bisher gespielt da ich Gold nicht mit Random-Gruppe versuchen wollte so wie es immer wieder bei Silber abläuft.
    Habe übrigens Headset und Skype.
    Also wenn wer lust hat mit mir mal in einer Gruppe zu spielen einfach Adden oder PN schicken.
    losleichos ist offline

  16. #56 Zitieren
    Neuling Avatar von Wolfsherz
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4
    Hallo zusammen,

    da dies mein erster Post in diesem Forum ist, möchte ich Euch ersteinmal herzlich grüßen und mich (kurz) vorstellen:

    Personal-Facts:
    NAME: Robin
    ALTER: 26J
    ORT: Köln
    BERUF: Schüler (wieder, nicht immer noch )
    ME UND ICH: spiele ME seit Teil 1, habe alle Bücher und Comics und mag das Ende nicht (wobei ich jetzt niemanden deshalb lynchen möchte).
    SONSTIGES: Ich bin (leider) Legastheniker, also nehmt bitte nicht jeden orthographischn Fehler von mir auseinander...

    ME-MP-Facts:
    PLATTFORM: XBox 360
    ID: WolfsherzRJ
    ZEITRAUM: Nachmittags ab 16:00 - 22:00 (Natürlich nicht durchgehend )
    HEADSET: Habe ich heute nach ausgiebiger Suche gefunden...
    KLASSEN:

    In Bronze
    alles bis auf Frontkämpfer (Ich neige dazu, immer direkt vor den Mündungen, einiger sehr unfreundlicher Waffen zu landen und schneller tot zu sein, als ich "Drecks Biotischer Sturmangriff" sagen kann.

    Ab Silber (Präferen in der genannten Reihenfolge):

    Drell Experte
    Carnifex (mit Visier)
    Aufspalten 6 (auf Fläche)
    Ziehen 3
    Granaten 6
    Attentäter 5
    Fitness 6
    (Ich mag den Kerl einfach: Auf Silber kann man locker kleine bis mittlere Mobs ohne Probs erledigen.)

    Turianer Wächter
    Mattock (mit Visier)
    Panzerung 6
    (Ketten)Überlastung 6
    Passiv beide auf 6
    (Genau so "lustig" wie der Drell, nur halt ein wenig Waffenlastiger.)

    Salarianer Techniker
    Phalanx
    Verbrennen 6 (auf Single-Target)
    Energieentzug 6 (auf Fläche und Schaden)
    Passiv beide auf 6
    (Der hat für jedes Problem eine passende Lösung parat)

    - Quarianer-,Geth-Techniker sowie Asari Justikarin habe ich noch nicht, und könnte für mich auch noch sehr interessant werden (vor allem die Asari, mit ihrem Schild) -

    ERFAHRUNGEN:
    Ich spiele ME3 nun seit Release und habe im MP mitlerweile sicherlich mehr Zeit verbracht als bei meinen 3 SP-Durchgängen zusammen...
    Zumeist spiele ich Bronze, da ich es zum einen als ausgesprochen chillig empfinde und zum anderen es nicht ganz so dramatisch ist, wnn mal ein oder zwei Leute während der Runde off gehen: Grundsätzlich schafft man auch mit 2 Personen (wenn man denn einen guten Mitspieler hat) noch die 11te Welle...

    Silber macht mir eigentlich auch sehr viel Spaß und ich konnte dort auch schon diverse Siege verbuchen. Doch mit den Random-Gruppen ist das immer so eine Sache: Mal gehen die Leute off oder direkt ab Beginn AFK oder sind auf einem unkoordinierten Ich-mosche-alles-alleine-weg-Trip. Ist zwar nicht immer so, aber leider überwiegen da doch eher die negativen Erfahrungen.
    Gleiches gilt noch mehr bei Gold. Da bin ich erst zwei Mal (mit einer sehr guten Random-Gruppe) siegreich gewesen.

    WAS ICH MIR ERHOFFE:
    Ich fände es toll, wenn man hier ein paar Leute treffen würde, mit denen man sich ab und zu mal relativ spontan oder gerne auch als "Stammgruppe" zusammen tun und einfach ein wenig Spaß und auch ein wenig (mehr) erfolg haben kann!

    In diesem Sinne würde ich mich freuen, wenn man sich irgendwann einmal im ME3-MP treffen und ein wenig zusammen daddeln würde...

    VlG Wolfsherz

    PS: Dieser Post ist jetzt doch ein wenig länger geworden... Sry, dafür!

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst" / Voltaire

    Wolfsherz ist offline

  17. #57 Zitieren
    Lehrling Avatar von Manuel Shepard
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    35
    Hi! Hi! Hi!


    Ich suche auch Leute zum gemeinsamen schnetzeln! Ich spiele am liebsten Vaunguard und Sentinel!
    Meine Origin ID ist: Hell_of_Razor (PC)
    Headset natürlich vorhanden.
    Go for Gold!

    Ich freu mich auf euch!

    PS: Mein Text war ziemlich kurz...
    Manuel Shepard ist offline Geändert von Manuel Shepard (30.04.2012 um 22:31 Uhr)

  18. #58 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    So da mir mittlerweile die Random Gruppen so dermaßen auf den S. gehen, da sie nach jedem Spiel egal ob die Runde erfolgreich war oder nicht, abhauen und man dann wieder alleine da steht und bis man dann mal weitere fähige Leute gefunden hat.... ach ihr kennt das eh alle bestimmt ;D

    Daher suche ich nun auch eine Gruppe mit der ich nicht nur leveln kann sondern vor allem Credits farmen kann da ich auch endlich mal die neuen Waffen und Klassen sowie Rassen haben möchte.

    Origin: Darkstalker_25

    Headsat so wie Skype und auch TS+Server vorhanden.
    Würde dann gerne morgen Abend ab 19:00-21:00 Uhr oder je nachdem wie lange ihr wollt, einen Testlauf starten ob wir zusammen passen ;D
    Communikationsplattform und Austausch würde ich TS vorschlagen ich schicke dann den Leuten die Lust auf die Gruppe haben die TS Daten.
    Schwiriegkeitsgrade: Bronze/Silber/Gold, zuerst starten wir einmal auf Bronze um das Teamplay zu testen und dann spielen wir Silber so lange bis wir da jeden Versuch schaffen und dann können wir Gold in angriff nehmen, ich denke mal das das beste sein wir das wir Karten und Gegner dann immer die selben nehmen zb Cerberus da die meiner Meinung nach die leichtesten Gegner sind und Karte schauen wir dann mal welche die beste bzw überschaulichste ist, mir ist schon klar das dann die Expsbonis wegfallen aber da wir ja eh mehrere Spiele machen werden die wir hoffendlich alle erfolgreich beenden werden, gleicht sich das wieder aus und wie gesagt, Credits farmen steht halt im Vordergrund was aber nicht heisst das wir nicht auch andere Klassen leveln können....

    Naja jetzt kennt ihr mein Vorhaben und hoffe es finden sich 3 mutige Spieler ;D

    mfg Darkstalker

  19. #59 Zitieren
    Ritter Avatar von AsgardCV
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.127
    Jemand Lust später ein paar Runden Feuerstellung Weiß, GETH, GOLD?
    Würde mal so 20 Uhr ansetzen.
    Falls Voicechat gewünscht ist, wäre ich für Skype oder TS (falls es das für Android gibt), da ich mein Mic irgendwie nicht mehr am PC zum Laufen bekomme.

    19:30 Uhr hier am besten noch die IDs und Nicks durchgeben.

    Also falls jemand Lust hat, ich schau die nächste Zeit regelmäßig hier rein.
    AsgardCV ist offline

  20. #60 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Bin meisten ab 20 uhr da. Jon_Henry_Eden in Origin. Gerne auch mal Platin. Hab ich schon sehr oft geschaft.
    John Henry Eden ist offline

Seite 3 von 11 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •