Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Gragul
    Hi, für den Auftrag von Septimus Signus muss man ja von allen Elfenrassen in Skyrim Blut sammeln. Hat jemand ne Ahnung, wo ich einen (idealerweise bereits toten) Waldelfen finde? Es gibt ja den in Flusswald (Faendal), aber den müsste ich grundlos töten und das will ich nicht. Gibt es irgendwo Waldelfen, die einen "freiwillig" angreifen? Den Zauberspruch "erzürnen" beherrsche ich bestenfalls auf Anfängerstufe. Langsam gehen mir die Ideen aus und einfach rummorden ist nicht mein Stil . Danke für eure Tipps!

Gruß G.
    Gragul ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Töte doch einfach Banditen. Da sind häufiger welche dabei.
    Manwe ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rhobar III
    nee bei den banditen die ich bisher gekillt hab waren keine dabei (fast alles nur Nord und Orks)

sonst noch ne idee den ich brauch die quest auch noch
    Rhobar III ist offline
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Gragul
    Manwe hat recht - bin wirklich zufällig gerade auf Banditen gestoßen und da war tatsächlich ein Waldelf dabei. Der sah aber eher wie ein Dunkelelf aus. Muss wohl Dreck gewesen sein

Danke und Gruß

G.
    Gragul ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Bardiel
    Ich würde dir auch empfehlen dich erst mal anderen Quests zu widmen ... hab ich auch so gemacht und irgendwann lootest du dan auch mal einen Waldelfen ... geziehlt jetzt nach einem zu suchen ist irgendwie Zeitverschwendung.
    Ich vermute mal das du gerade dabei bst die Daedra Quests zu machen ... dann mach erst mal die anderen und evtl. findest du dabei ja einen Waldelfen

EDIT:/ sorry hab jetzt erst gerafft das dein Problem schon Geschichte ist ... aber na gut evtl. hilfts ja irgendwem anders noch
    Bardiel ist offline Geändert von Bardiel (09.01.2012 um 14:34 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Wenn du die Quest gerne erledigen willst kann ich dir 3 Waldelfen nennen.
    Orchendor, ein feindlich gesinnter Magier in der Ruine Bthardam,
    der ist allerdings nicht ganz einfach zu besiegen.
    Valindor, ein Fischer der in Rifton wohnt, den brauchst du für keine Quest oder so.
    Faendal, ein Bogenschütze aus Flusswald. Der kann auch als Begleiter dienen, also
    überleg dir ob du ihn umbringen willst. Ausserdem gibt es eine kleine Quest wo er
    eine Rolle spielt.

Den ersten kannst du einfach so killen, die beiden anderen am besten lautlos.
    Fridgeman ist offline