Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Ritter
    Diese Quest muss ich ja bei diesem diesem Sam in der "Beflaggten Mähre" starten. Allerdings ist der Typ nicht da. Habe auch schon zu verschiedenen Uhrzeiten geguckt, aber er fehlt immer noch. Wie kann ich die Quest jetzt starten?

Bin schon Level 45 und spiele auf der XBox.
    Nimh ist offline
  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Wenn du Level 14 wirst, erscheint Sam in der Taverne, die deinem Charakter zum Zeitpunkt des Level Ups am nächsten ist. Also nicht zwangsweise in der Beflaggten Mähre, sondern möglicherweise in einer der anderen Städte (oder auch Ivarstead).
    Katan ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von Katan Beitrag anzeigen
    Wenn du Level 14 wirst, erscheint Sam in der Taverne, die deinem Charakter zum Zeitpunkt des Level Ups am nächsten ist. Also nicht zwangsweise in der Beflaggten Mähre, sondern möglicherweise in einer der anderen Städte (oder auch Ivarstead).
    Soll ich jetzt alle Tavernen in Himmelsrand durchsuchen? Na Toll.
    Nimh ist offline
  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    "Likely inns or taverns include the ones in Winterhold, Whiterun, Dawnstar, Riften, or Ivarstead, depending on how many sidequests you did and how closely you are following the main questline." - UESP, Sam Guevenne, nicht verlinkt, weil Spoiler

Dann musst du eben ein bisschen herumlaufen. Oder du wartest einfach ab, bis du ihn zufällig in einer Taverne triffst, und spielst solange weiter.
    Katan ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter
    "Likely inns or taverns include the ones in Winterhold, Whiterun, Dawnstar, Riften, or Ivarstead, depending on how many sidequests you did and how closely you are following the main questline." - UESP, Sam Guevenne, nicht verlinkt, weil Spoiler

Dann musst du eben ein bisschen herumlaufen. Oder du wartest einfach ab, bis du ihn zufällig in einer Taverne triffst, und spielst solange weiter.
    Okay, trotzdem danke.
    Nimh ist offline
  6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Wieso "trotzdem"? Als hätte ich dir nicht geholfen. Ich habe sogar UESP aufgerufen und für dich nachgesehen.
    Katan ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ritter
    Wieso "trotzdem"? Als hätte ich dir nicht geholfen. Ich habe sogar UESP aufgerufen und für dich nachgesehen.
    Naja, es war sozusagen nicht an dich gerichtet, sondern an das laufen. Trotzdem muss ich ja laufen. Und Danke an dich.
    Nimh ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ritter
    Danke nochmals, hab ihn schließlich in Rifton gefunden. Was für ein geiler Hangover.
    Nimh ist offline
  9. #9 Zitieren
    Abenteurer
    Bei mir war der in Falkenring. Hab' nicht schlecht geguckt, als ich in Markath wieder aufgewacht bin ^^
    Aber schön zu wissen, dass es eine Deadra-Quest ist. Dann werd' ich die etwas früher erledigen als geplant
    schmida ist offline
  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Quetzalcoatl
    Zitat Zitat von schmida Beitrag anzeigen
    Bei mir war der in Falkenring. Hab' nicht schlecht geguckt, als ich in Markath wieder aufgewacht bin ^^
    Haha, ich habe die Quest in Winterfeste gestartet, weil er dort in der Taverne saß. Konnte dann gar nicht glauben dass man in einer Nacht Himmelsrand einmal komplett durchqueren kann...
    Quetzalcoatl ist offline
  11. #11 Zitieren
    Lehrling
    War bei mir genauso^^ wollte dich blos was saufen gehen und nicht gleich ungewollt in nem anderen Ort aufwachen, das is mir bisher noch nichma in RL passiert :P.
    Loki Stormbringer ist offline