Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 403 von 403
  1. #401
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Perry Rhodan - Eiswelt in Flammen

    [Bild: 61T%2B2EuOgwL.jpg]

    Bisher gefällt mir die Heftreihe sehr, ich hoffe es geht genauso weiter. Auch wenn einige Hefte mal langweiligere Kapitel hatten, ist der überwiegende Teil interessant und gut.
    Geißel Europas ist offline
  2. #402
    Drachentöter Avatar von ANTI
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.043
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich mag seinen Schreibstil. Bin ja gerade mit den Albae-Romanen beschäftigt. Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung zu dem Buch freuen.
    Sehr spannend das ganze, und man trifft alte bekannte aus RITUS und SANCTUM. Es tauchen immer wieder interessante neue aspekte auf. kann die ganze reihe nur empfehlen. Mache jetzt mit der Judasreihe weiter, denn auf die wird in Blutportal auch bezug genommen und es tauchen einige charaktere von dort auf.
    ANTI ist offline
  3. #403
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Ich lese gerade was ganz Verrücktes ... den ersten Witcher-Roman! Aktuell komme ich manchmal mit der Formulierung nicht so ganz klar, da muss ich teilweise Sätze doppelt lesen und selbst dann verstehe ich sie nicht komplett, weil ich den Eindruck habe, dass da Worte fehlen, aber im Großen und Ganzen geht es schon. Hab ja auch erst ein paar Seiten gelesen und kann mir daher noch nicht so wirklich ein Bild von machen, aber ich gleibe dran.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •