Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 403
  1. #321
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Ich lese gerade den 2. Band.

    [Bild: 513ngSAh4yL.jpg]

    Bin fast zu Hälfte durch. Gefällt mir wirklich gut bis jetzt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist gerade online Geändert von Solitaire (06.09.2017 um 15:26 Uhr)
  2. #322
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Nachdem ich jetzt die Engelsserie, die auch Soli liest, abgeschlossen habe, hab ich gestern damit begonnen:

    [Bild: 51A5WKwDUfL._SX318_BO1,204,203,200_.jpg]
    Emerahl ist gerade online
  3. #323
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Bin jetzt mit dem 3. Band durch und fange heute den 4. und letzten Band der Fallen-Reihe an.

    [Bild: 512HAdKmB4L.jpg]
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist gerade online
  4. #324
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Das Lied von Eis und Feuer - Die Saat des goldenen Löwen

    [Bild: latest?cb=20140718091600&path-prefix=de]

    Diese Buchreihe ist einfach geil und ich merke wie viel ich schon vergessen hatte.
    Geißel Europas ist offline
  5. #325
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Nachdem ich jetzt endlich die Fallen-Reihe durch habe, hab ich den 3. Zwergenband angefangen zu lesen. Endlich geht die Geschichte um das geborgene Land weiter.

    [Bild: 9fd2faf9-adef-4723-a53e-02a433b6e459.jpg]
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist gerade online
  6. #326
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Hallo Soli.
    Du bist auch Heitz-Fan?

    Ich habe gerade diese beiden durch.

    [Bild: 51kmkAPTCYL._SX327_BO1,204,203,200_.jpg] [Bild: 51Q-qp3GClL._SX327_BO1,204,203,200_.jpg]

    Man trifft auf viele liebgewordene Charaktere aus älteren Werken. Deshalb unbedingt erst einmal damit anfangen:

    [Bild: 51t-nDSYYXL._SX327_BO1,204,203,200_.jpg]
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #327
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Hallo Soli.
    Du bist auch Heitz-Fan?
    Könnte man so sagen, ich liebe "Die Legenden der Albae". Ob ich aber noch weitere Serien lesen werde, wenn ich mit den Zwergen durch bin, weiss ich noch nicht.

    Kennst du die Elfen-Reihe von Bernhard Hennen? Die finde ich auch richtig klasse ... also alles vor den Drachenelfen, denn die habe ich dann nicht mehr gelesen. Fand die erste Leseprobe irgendwie nicht ansprechend. Aber alles davor ist wirklich TOP!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist gerade online
  8. #328
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Bernhard Hennen sagt mir leider noch gar nichts. muss ich demnächst mal reinlesen.
    Momentan lese ich wieder ziemlich viel auf FanFiktion.de. Wenn man etwas sucht ist da erstklassige Literatur dabei. (... leider auch sehr viel Schund)
    Dann sind noch ein paar Heitz-Bücher dran. "Oneiros" und "Aera" will ich mir noch holen.

    Die Albae hatte ich schon vor längerer Zeit gelesen.
    Hm ... da fällt mir gerade ein Diskussionsthema für mein Pubertier ein: Wenn Egoshooter gewalttätig machen, was passiert dann dem Leser der Albae? Manche Stellen sind ja recht grausam.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  9. #329
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Hm ... da fällt mir gerade ein Diskussionsthema für mein Pubertier ein: Wenn Egoshooter gewalttätig machen, was passiert dann dem Leser der Albae? Manche Stellen sind ja recht grausam.
    Also ich hab noch nicht versucht aus Knochen Kronenleuchter zu basteln oder mit Blut zu malen ... ich bin immer noch genau so bekloppt wie vor den Büchern, allerdings auf eine viel harmlosere Art. Die machen also nichts.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist gerade online
  10. #330
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Geißel Europas ist offline
  11. #331
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Bin gerade mit dem 3. Band (Die Rache der Zwerge) fertig geworden und hab gleich den nächsten Teil angefangen.

    [Bild: die-zwerge-band-3-die-rache-der-zwerge-130396624.jpg] [Bild: die-zwerge-band-4-das-schicksal-der-zwerge-130397156.jpg]
    Solitaire ist gerade online
  12. #332
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Erich von Däniken - Botschaften und Zeichen aus dem Universum

    [Bild: evd.PNG]

    Lange hats gedauert, aber ich habs durch und bin absolut zufrieden. Werde mir noch weitere Bücher von EvD holen.
    Geißel Europas ist offline
  13. #333
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Mesopotamien - Aufbruch in die Zivilisation

    [Bild: 3245.PNG]

    Normalerweise würde ich mir zwar nichts vom Spiegel holen, hier habe ich aber mal eine Ausnahme gemacht. Ist sehr interessant.
    Geißel Europas ist offline
  14. #334
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Terry Brooks - Die großen Kriege - Die Flüchtlinge von Shannara

    [Bild: 5122by7yeg4ll.jpg]

    Es geht endlich weiter.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist gerade online
  15. #335
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Die Schlacht im Teutoburger Wald

    [Bild: 9783406699955.jpg]

    Hab jetzt einige Seiten gelesen und bisher find ichs klasse, mal schauen wies weitergeht.
    Geißel Europas ist offline
  16. #336
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    [Bild: the-100-175298505.jpg]

    Bin mittlerweile auch schon bei Band 2. Die Bücher lesen sich wirklich gut. Sind etwas anders als die Serie, einige Chars aus dem Buch gibt es in der Serie nicht und andersrum, aber das ist okay für mich.

    [Bild: the-100-day-21-175546116.jpg]
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist gerade online
  17. #337
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Das Lied von Eis und Feuer 07: Zeit der Krähen

    [Bild: 754_08375_123829_xxl.jpg]

    Tja ich muss immer wieder entsetzt feststellen, ich hab ewig viel bereits vergessen. Daher fühlt es sich manchmal an als würde ich das Buch zum ersten Mal lesen.
    Geißel Europas ist offline
  18. #338
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Die Karte des Piri Reís - Das vergessene Wissen der Araber und die Entdeckung Amerikas

    [Bild: 51ZDq4a99pL._SX324_BO1,204,203,200_.jpg]

    Bisher wird nur über die die Errungenschaften der Araber berichtet, aber auf da eigentliche Thema wird nicht eingegangen - hoffe das kommt noch.
    Geißel Europas ist offline
  19. #339
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Die Legenden der Albae - Vergessene Schriften

    [Bild: die-legenden-der-albae-die-legenden-der-albae-166874126.jpg?$w170re$&wb6]

    Mit den 3 Romanen zu The 100 bin ich durch. Waren nicht schlecht, aber bis auf die Namen einiger Charaktere und der Tatsache, dass die 100 auf die Erde geschickt wurden, gab es leider kaum Parallelen zur Serie.

    Bin jetzt auf dem besten Weg die Albae/Zwergen-Serie abzuschließen, daher jetzt die Vergessenen Schriften und danach das letzte Zwergenbuch.
    Solitaire ist gerade online
  20. #340
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Legenden des Krieges: Das blutige Schwert (Thomas Blackstone, Band 1)

    [Bild: ldk.PNG]

    Hab jetzt ein paar Kapitel gelesen und bin restlos begeistert, der Autor kennt sich mit dem Mittelalter aus, das ist der Wahnsinn. Da ich es jedoch nur auf Arbeit lese, kann es lange dauern bis ich durch bin.
    Geißel Europas ist offline
Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •