Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Höhlengnarf
    Hallo,
    wo kann ich einen Hund kaufen der mich begleitet? In
    Flusswald gibt es einen, aber mit dem kann ich nur reden.

LG
    Höhlengnarf ist offline
  2. #2 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Schau mal in Markarth neben dem Pferdehändler.
    chagalle ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Höhlengnarf
    Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mich gleich aufmachen.
    Höhlengnarf ist offline
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Du kannst auch streunende Hunde mit nehmen. Ist etwas komisch zumachen geht aber. Wenn du einen streunenden Hund triffts, 1x ansprechen passiert nichts, nochmal ansprechen, bekommst du die Gespraechsoptionen: "Warte hier" und " Du solltest nach Hause gehen". Das Gespraech einfach beenden, ohne eine der Optionen zu waehlen (Tab),
    und der Hund folgt dir (alles PC).
    Und dann ist da noch Meeko
    Duddley ist offline
  5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Richard Cromwell
    Zitat Zitat von Duddley Beitrag anzeigen
    Und dann ist da noch Meeko
    Es gibt sowieso einige Hunde mit Namen. Die einen sind unsterblich, die anderen nicht, der eine levelt bis 50 mit, der andere nur bis 25, bei allen gibt's den Mitlevelbug der Lebensenergie. Also mir ist das zu blöd, ich empfehle allen, sich einen Streuner zu suchen und auf den gut Acht zu geben =)

Meinen fand ich direkt links des Ausgangs nach dem Helgen-Dungeon. Das kann allerdings natürlich eine zufällige Begegnung gewesen sein. Begegnet man ihnen durch solche RandomEvents, sind sie immer im Kampf mit zwei Wölfen, die sie dann besiegen, um sich anschließend mitnehmen zu lassen.
    Anders können sie sich einem wohl auch nähern, wenn man lange genug Rindfleisch bei sich trägt [Ohne Gewähr]
    Richard Cromwell ist offline
  6. #6 Zitieren
    Veteran
    Zitat Zitat von chagalle Beitrag anzeigen
    Schau mal in Markarth neben dem Pferdehändler.
    Ein wahrlich treuer Begleiter dieser Hund... bis er es geschafft hat die Haustür zu öffnen und zurück zu seinem Herrchen zu laufen, als ich ihn wie meine Leibwache in meinem Haus als freundlich bellende Dekoration verwenden wollte. Ähm, also Lydia sollte natürlich nicht bellen, aber ihr wisst was ich meine.

Später wollte derjenige mir den Hund dann ein zweites Mal verkaufen, allerdings weiß ich nicht, ob dass bei diesem Hund öfter passiert, oder ob ich nur ein wenig Pech (will sagen einen Bug) hatte.

Der beste und sympatischste Hundebegleiter ist meiner Meinung nach sowieso Barbas, der es freiwillig mit zwei Mammuts aufnimmt, allerdings müsste man mit einer offenen Daedra-Quest leben können um ihn dauerhaft zu behalten.

Gruß,
    Trankmischer
    "Damit der Trank seine volle Wirkung entfaltet muss er zu 1/10 aus dem Extrakt einer Wassermelone, zu 8/10 aus den destilierten Blüten einer Tollkirsche und zu 2/10 aus den Herzfasern eines Dremora bestehen."
    -Alchemie für fortgeschrittene Anfänger
    Trankmischer ist offline
  7. #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Richard Cromwell
    Zitat Zitat von Trankmischer
    Später wollte derjenige mir den Hund dann ein zweites Mal verkaufen, allerdings weiß ich nicht, ob dass bei diesem Hund öfter passiert, oder ob ich nur ein wenig Pech (will sagen einen Bug) hatte.
    [Tierische] Begleiter kehren nach drei Tagen Wartezeit zu ihrem Zuhause zurück. Bei Streunern ist das die Taverne in Rifton, bei deinem Vigilance war das der Händler Banning.
    Richard Cromwell ist offline