Ihr spammt ja noch schlimmer als ich!
*Will mitmachen*
Ihr spammt ja noch schlimmer als ich!
*Will mitmachen*
Stand up! It gets better.
[Bild: 1991.png][Bild: 1991.png]
And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
Auf welcher Party?
Klingt wirklich toll. Find ich echt gut, dass du sowas machst.
This.
Über Mokus unentgeldliche Aktivität mit "besonderen" Fällen in der Tierwelt. Dass man keinen Alkohol trinken sollte, bevor man volljährig ist, dass man lieber Bier als Ouzo, Sekt, Wein etc trinken sollte. Dass Dauganors Buttons zu grün sind usw. usf.
Lies halt mal, was wir geschrieben haben. Dann würdest du uns nicht des Spammens beschuldigen.![]()
Ich les' doch jetzt nicht 5 Seiten.![]()
Weißt du, das ist mir ehrlich gesagt, ziemlich buggie, ob das jetzt, Grün, Türkis oder Blau ist. Mit gefällt deine Sig, damit hat sich das "Problem" für mich erledigt.
Deshalb habe ich die Unterhaltung zwischen dir und Moku nur noch überflogen.^^
EDIT: Nagut, die Buttons sind etwas verwaschen.
Dann sei still und bezichtige uns nicht des Spammens!![]()
And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
Frag mich mal. Als Ali und Joker dazugekommen sind, war ich nach einem Monat fertig mit den Nerven und hab mehrfach heulend in meinem Zimmer gesessen. Ich war nachher so unglaublich erschöpft, konnte nicht ausschlafen und musste täglich meine Wohnung putzen, weild ie alles vollgepinkelt hatten. Einen Monat lang hab ich auf der Couch geschlafen, weil mein Bett total ruiniert war.
Das waren Zeiten. Mensch, wenn ich daran zurück denke.Aber sie sind jetzt die allerliebsten Lieblingskätzchen.
Sieht IMO jetzt wirklich besser aus. Nur die Schrift der "Schmiede" ist etwas zu weit unten, oder? Ja, ich kann nur meckern.
Was denn? Du auch?
Na schön ist was anderes.![]()
Aber das mit dem Kater ist ja echt ärgerlich. Aber warum werden denn die Weibchen nicht kastriert? Sind doch Hauskatzen oder? Das find ich nämlich genauso fahrlässig.
Nein, würd aber gern nach westlich bezahlt werden. Unsere Weststandorte kriegen nämlich das doppelte.![]()
Oooh...du Arme. Aber du hast es rumgebracht,großes Lob [Bild: applaus.gif]
Ja,du kannst nur meckern
Wo zur Hölle ist das denn zu weit unten?
Das bleibt jetzt so....vllt mach ich noch die 3 von ME3 da hin,DJ zu Liebe
Die meines Onkels sind ja alle kastriert.
Aber die anderen schwangeren Katzen legen die Babys immer dort ab![]()
Moku hat Recht. Die Schrift von der "Schmiede" ist wirklich weit unten.
Wisst ihr aber was hier etwas höher ist, als im letzten Thread? Das Niveau!![]()