Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Hey ich hätte mal eine Frage undzwar ist der Mächtige Seelenstein oder der Schwarze Seelenstein der Beste? Oder gibt es evtl. einen noch besseren der mir noch nicht bekannt ist?
    Porthos ist offline
  2. #2 Zitieren
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise
    Mit beiden Arten kann man die größten Seelen fangen. Mit den schwarzen Seelensteinen lassen sich außerdem die Seelen von Humanoiden fangen. Unter dem Aspekt kann man die schwarzen Seelensteine als die besseren bezeichnen.

Es gibt noch einen einzigartigen Seelenstein namens Azuras Stern. Auch damit lassen sich die größten Seelen einfangen. Im Gegensatz zu allen anderen Seelensteinen wird Azuras Stern bei der späteren Verwendung nicht zerstört, sondern kann nach dem Entleeren immer wieder benutzt werden.
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.
    Françoise ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    danke meine frage war aber etwas anders gemeint hab mich zu undeutlich ausgedrückt

ich meinte welches der beste rein vom verzaubern ist? also mit welchen mann die höchsten bonis erreichen kann
    Porthos ist offline
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Gegenüber vom größten Glockenturm im Umkreis von 50 km, nur ohne Assassinischen Aussichtspunkt :D
    Zitat Zitat von Françoise Beitrag anzeigen
    Mit beiden Arten kann man die größten Seelen fangen. Mit den schwarzen Seelensteinen lassen sich außerdem die Seelen von Humanoiden fangen. Unter dem Aspekt kann man die schwarzen Seelensteine als die besseren bezeichnen.

Mit den schwarzen Seelensteinen lassen sich nur humanoide Seelen fangen, mit den mächtigen Seelensteinen mächtige Seelen von Monstern, Draugrtodesfürsten, etc, alles was mächtige Wesen sind, aber keine humanoiden Seelen, die passen nur in schwarze Steine.

Aber vorsicht beim Seelenfangen, wenn du eine schwache Seele fängst und keinen passenden Stein dafür hast, wird diese automatisch in den nächst höheren Stein eingesetzt, was zumindest am Anfang ziemlich ärgerlich ist, im weiteren Verlauf findet man dann genug Seelensteine das man kaum noch weiß wohin damit.
    netsrak ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von omega-xD
    oh man^^

ganz einfach: sind beide gleich gut.

/E: deine frage hat man von anfang an gut verstanden, nur haben sich hier wohl unsere 2 freunde keine lust gehabt das thema zu beantworten und dir lieber ein paar quests zu versaun. :/
    omega-xD ist offline
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer
    Gegenüber vom größten Glockenturm im Umkreis von 50 km, nur ohne Assassinischen Aussichtspunkt :D
    Zitat Zitat von Porthos Beitrag anzeigen
    danke meine frage war aber etwas anders gemeint hab mich zu undeutlich ausgedrückt

ich meinte welches der beste rein vom verzaubern ist? also mit welchen mann die höchsten bonis erreichen kann

Hi, also zum verzaubern sind am besten der mächtige und der schwarze Seelenstein, wobei du in dem mächtigen Stein auch eine mächtige Seele haben solltest.

Zum leveln empfiehlt es sich die schwachen und winzigen Seelensteine zu nehmen, da diese sehr oft vorkommen.

Zum späteren aufladen der Waffen empfiehlt es sich winzige bis gewöhnliche Seelensteine zu nehmen, da die höheren wiederum für Verzauberungen gut sind.
    netsrak ist offline
  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    danke alles beantwortet
    Porthos ist offline