Ergebnis 1 bis 20 von 20

MMORPG wie Silkroad

1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hallo alle ich suche ein Rollenspiel. Es soll ähnlich wie Silkroad sein. Es soll keine Kinderkake sein wie Flyff oder so. Bei Silkroad hat mich das PvP-System begeistert. Man sieht wie der Spieler kämpft. Außerdem finde ich die Grafik gut (vom Character). Was beim Silkroad meiner Meinung nach schlecht ist, ist das Leveln. Ich finde, dass es zu lange dauert um gut zu werden und ein hohen Level erreichen zu können. Man ist gezwungen ein BOT zu kaufen.Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.Mfg Miky
    Meistermiky ist offline

2. #2 Zitieren
    Held Avatar von DerPanda
    Na ein bisschen Mühe wirst du dir beim Tippen doch geben können.
    Naja, ähnliche Spiele werden ähnlich zäh leveln. Zum einen ist das in Asien ziemlich beliebt das so genannte grinden und zum zweiten ist es sehr viel einfacher, Exp-Boosts zu verkaufen, wenns ohne diese die reinste Qual ist.
    DerPanda ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    Zitat Zitat von DerPanda Beitrag anzeigen
    Na ein bisschen Mühe wirst du dir beim Tippen doch geben können.
    Naja, ähnliche Spiele werden ähnlich zäh leveln. Zum einen ist das in Asien ziemlich beliebt das so genannte grinden und zum zweiten ist es sehr viel einfacher, Exp-Boosts zu verkaufen, wenns ohne diese die reinste Qual ist.
    nja, silkroad ist selbst mit 200% xp die hölle... allein was man an skillpunkten braucht um siene klasse full farmed zu haben ist nicht feierlich.... und das schon zu zeiten wo ich aufgehört habe ( 100er update)... mitlerweile ghts afair bis 110...

ich hab auch schon nach was ähnlichem gesucht, aber nichts gefunden wo sich der kampf ansich so direkt anfühlt...

Daepilin ist offline

4. #4 Zitieren
    Neuling
    Yahh un außerdem gibt es zu wenige Qeust. Hätten die Gründer mehr Qeusts gemacht um dann halt auch schneller zu leveln und mehr Spaß am Spiel zu haben, dann würden es mehr Menschen spielen. Jetzt wird nur gebotet und geguckt wer der beste" Boter" ist, und ein besseren Champ hat mit 100Millionentausend etc.... skillpunkten unso ;(. Deshalb frag ich nach einem ähnlichen Spiel mit dem Pvp, weil mir das am meisten halt gefällt.
    Meistermiky ist offline

5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    nja, gab ja quests, aber die waren zu meiner zeit sinnlos, da man um ein vielfaches mehr xp bekommen hat als sp udn nur nochmehr farmen musste...

und leider war es auch so, dass pvp und job unter -5 vom maxlvl im grudne nich möglich waren... wir ham mal mit der gilde ne durchaus große handelsparty gehabt und sind nichmal richtig aus samarkand gekommen, weil man von nem maxlvler fast 1hit ist/war...

Daepilin ist offline

6. #6 Zitieren
    Neuling
    yep, wenn du ein gutes game findest, was ähnlich ist, poste dann bitte rein )
    Meistermiky ist offline

7. #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von devZero
    Der Thread ist zwar schon ein paar Tage alt, aber da er noch nicht eindeutig beantwortet ist: Es gibt seit einiger Zeit ne Menge Privatserver, die auf einer geleakten und recht aktuellen VSRO-Version basieren. 120 Cap, altes Trading-System und je nach Server sehr hohe Raten, sodass man in wenigen Tagen das Maximallevel erreichen kann. Spiele ich derzeit auch und so macht Silkroad tatsächlich wieder Spaß.

Wenn ich nen Link poste, bekomme ich vermutlich haue vom Mod, also schreibt mich halt ggf. per PN an. Und liebe Mods: Ich weiß dass die Erwähnung von Privatservern hier nicht gerne gesehen wird. Allerdings ist das offizielle ISRO mittlerweile zu einem Geschäft verkommen, bei dem der Hersteller das botten unterstützt, weil die Spieler dadurch auch mehr Geld in Spiel-Items investieren. Mit ca. 80% Bots auf den Servern (nein, ich übertreibe nicht) finde ich es durchaus legitim, über Alternativen sprechen zu dürfen, da das eigentliche Spiel gewissermaßen keines mehr ist.

Zitat Zitat von El3ss4R Beitrag anzeigen
    nja, silkroad ist selbst mit 200% xp die hölle... allein was man an skillpunkten braucht um siene klasse full farmed zu haben ist nicht feierlich.... und das schon zu zeiten wo ich aufgehört habe ( 100er update)... mitlerweile ghts afair bis 110...
    120
    Dazu kommt auch noch das tolle neue "Jobsystem", das im Grunde auch nur aus Grinden besteht (Mit Quests Items von Mobs sammeln - juhu).
    devZero ist offline

8. #8 Zitieren
    Ritter
    Also vom PvP-Aspekt hat mit Perfect World am meisten zugesagt, PvP hat einfach unmengen Spaß gemacht. Perfect World hat mir von allen mmorpgs am längsten zugesagt, bis der Punkt kam, an dem man einige 100€ ins Spiel stecken musste um sich aus der Stadt bewegen zu können, ohne gleich zu sterben
    Dr. K.Nickel ist offline

9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    Zitat Zitat von devZero Beitrag anzeigen
    Der Thread ist zwar schon ein paar Tage alt, aber da er noch nicht eindeutig beantwortet ist: Es gibt seit einiger Zeit ne Menge Privatserver, die auf einer geleakten und recht aktuellen VSRO-Version basieren. 120 Cap, altes Trading-System und je nach Server sehr hohe Raten, sodass man in wenigen Tagen das Maximallevel erreichen kann. Spiele ich derzeit auch und so macht Silkroad tatsächlich wieder Spaß.

Wenn ich nen Link poste, bekomme ich vermutlich haue vom Mod, also schreibt mich halt ggf. per PN an. Und liebe Mods: Ich weiß dass die Erwähnung von Privatservern hier nicht gerne gesehen wird. Allerdings ist das offizielle ISRO mittlerweile zu einem Geschäft verkommen, bei dem der Hersteller das botten unterstützt, weil die Spieler dadurch auch mehr Geld in Spiel-Items investieren. Mit ca. 80% Bots auf den Servern (nein, ich übertreibe nicht) finde ich es durchaus legitim, über Alternativen sprechen zu dürfen, da das eigentliche Spiel gewissermaßen keines mehr ist.

120
    Dazu kommt auch noch das tolle neue "Jobsystem", das im Grunde auch nur aus Grinden besteht (Mit Quests Items von Mobs sammeln - juhu).
    nur 80% ich tipp eher auf 90 :P

un nja, privatserver hab ich auch immermal ausprobiert, aber i-wie...

Daepilin ist offline

10. #10 Zitieren
    un nja, privatserver hab ich auch immermal ausprobiert, aber i-wie...
    Irgendwie was? Bisher basierten die Privatserver entweder wie ZSZC auf einer seeehr alten Version (nichtmal Widescreen-Auflösungen wurden unterstützt) oder auf einem selbst entwickelten Emulator mit tausenden Bugs. Die Server basierend auf VSRO haben nur wenige Bugs und auch sonst ists eigentlich das gleiche wie ISRO, nur meist mit höheren Raten.
    devZero ist offline

11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    ja, meine größten p-server erfahrungen sidn was her^^ aber auch vor recht kurzem mal auf einem gezockt mit 15er raten, aber allgemein is bei sro bei mir die luft raus...

Daepilin ist offline

12. #12 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Spiel Star Wars the Old Republic. Bestes MMO!

Ansonsten kannst du auf dieser Seite Klick mich., alle MMO's finden und die Tests dazu lesen / anschauen. Da findest bestimmt was richtiges für dich.
    Nightcall ist offline

13. #13 Zitieren
    Held Avatar von DerPanda
    Ist hier nicht gern gesehen, über Privatserver zu schreiben, glaub ich
    Ich persönlich hab mal Archlord gespielt.
    War zumindest zu beginn noch recht angenehm, aber irgendwann hatte ich (aus mir unbekannten Gründen) keine Lust mehr.
    DerPanda ist offline

14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    Zitat Zitat von Doomslay Beitrag anzeigen
    Spiel Star Wars the Old Republic. Bestes MMO!

Ansonsten kannst du auf dieser Seite Klick mich., alle MMO's finden und die Tests dazu lesen / anschauen. Da findest bestimmt was richtiges für dich.
    star wars spielt sich aber ganz anders vom gameplay was viele bei silkroad mögen ist das sehr flüssige kampfsystem. man kloppt meistens nich lange auf mobs rum, sondern haut sie in je nach klasse auch mal one hits um, muss aber selbst aufpassen, weil man auch mal gerne in wenigen schlägen umgehaen wird. das gleiche gillt natürlich auch im pvp. man macht nach % viel schaden, aber bekommt auch ebensoviel. Und man muss nicht lange warten nach nem kampf, man kann sofort nen trank nehmen ( ok, eine rasse hat 15sek cooldown auf tränke, macht dafür abe rnochmehr schaden) und weitermachen.

Das jobsystem ist auch interessant( bzw war interessant...).

gibt 3 jobs, thief, hunter udn tarder. der trader kauft special goods in einer stadt und bringt die in eine andere ( je weiter/gefährlicher, desto mehr $$$$$), der hunter beschützt ihn, und der thief will die goods klauen. Dabei könnte der trader theoretisch auch alleien losgehen, sofern er nur wenige güter kauft ( je mehr,desto mehr npc thiefs spawnen und bei nur 1 stern kann man von spielerthiefs nich angegriffen werden, sofern man unter lvl 40 ist)

sehr spaßig, wenn man mit gildis oder unionmembern ( gildenzusammenschlüsse) mit 2 partys oder mehr ( d.h. n paar wenige trader ( bei 16 leuten würde ich sagen bis zu 4), rest hunter) und dann nette jobschlachten hat^^

oder als thief ist es spannend, wenn man es geschafft hat n trade zu bekommen, diesen zu verteidigen. denn der teleport der einen in die thiefstadt bringt braucht afair 5minuten in denen man natürlich angegriffen und gejagt werden kann von huntern die ihre goods zurückhaben wollen.

so ne jagt ist auch auf gegenseite spannend^^ einerseits in der weitläufigen welt die thiefs zu finden, andererseits noch unter zeitdruck andere hunter zu finden die einem helfen den thief dann auch zu besiegen.

oder auch wenn man mal zufällig als hunter auf nen einsammen trader trifft und dem dann helfen kann, etc. ( hatte auch mal so ne situation, ich lauf mit nem trade rmit, n thief kommt an, ich schaffs unter größter not ihn zu killen ( er war etwas höher), und hab danach n nettes gespräch mit ihm^^

sry für viel text, aber die erinnerungen an bessere SRO zeiten haben mich grade etwas eingeholt

Daepilin ist offline

15. #15 Zitieren
    Just arrived
    ah ja, trotz viele Nachteile Sro hat eine...wie kann ich das beschreiben..Atmosphäre, die mich zum Spielen oftmal zuzieht. Es war so auch mit Lotro und D2.
    tobiasat ist offline

16. #16 Zitieren
    Lehrling Avatar von DamageLuka
    Hast du schon SilkroadR ausprobiert? Das Levelsystem ist da komplett überarbeitet, generell gibt es einen Haufen positive Änderungen. Gold gibt es erst mit Level 70, dafür Token welche ab und zu von Mobs gedroppt werden. Dazu muss ich aber sagen, dass es Rüstungen, Waffen und Tränke bis Lvl 70 kostenfrei sind. Rüssi und Co bekommst du als SoS.

http://www.joymax.com/silkroad-r/

Also ich finde, dass es sich wirklich lohnt, es mal auszuprobieren
    Hatte aufgrund des ewigen Levelns eigentlich auch keine Lust mehr gehabt, Silkroad zu spielen aber die neue Version ist um Weiten besser^^
    [Bild: 137-01.gif]

And pass me some Apple Strudel because I'm writing an overkill wall.
    Screw it.

DamageLuka ist offline

17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    danke für den link

Daepilin ist offline

18. #18 Zitieren
    Lehrling Avatar von DamageLuka
    danke für den link

Falls das jetzt an mich ging, kein Ding
    Hoffe, dass er was bringt
    [Bild: 137-01.gif]

And pass me some Apple Strudel because I'm writing an overkill wall.
    Screw it.

DamageLuka ist offline

19. #19 Zitieren
    Problem an SRO-R ist, dass es wieder von Joymax kommt. Erste Bots gibt es ja jetzt schon dafür (SBot), ich denke dass das ebenso wie das normale Spiel enden wird. Auch wenn diverse Balancing-Sachen echt klasse sind (Gruppenfähige Chinesen ).
    devZero ist offline

20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    spiels jetzt seit 2 tagen, und macht schon etwasmehr her als isro. schon, weil man dankd er quests im low lvl schneller lvlt und viel viel weniger sp braucht. Außerdem kann man als cinese jetzt ice, fire und light benutzen, was einem eine ziemlich wichtige entscheidung abnimmt^^

und die geschenkten sox sachen und tränke sind auch nett. ( konnte mir auf lvl 17 ne d3 sosun waffe holen von den marken, geht shcon ab).

nur dass kein gold system nervt an manchen stellen auch... die pferde und return scrolls gibts z.B. auch nur für tokens und zumindest höhere pferde sind sau teuer ( das 30er pferd 7 marken... zum vergleich: ne 24er sosun kostet nichmal 70, die 32er 1xx). dazu die scroll 3, das macht dann auf 30 10 token pro weg zur stadt und wieder zum lvln... später kann mans ich zwar die sachen sparen wenn man light hoch genug hat, abe rmit 20% movement speed braucht man tweiweise sau lang... für ne quest bekomm ich zur zeit maximal 5, udn das auch immer nur für 2 von 3 quests. und die droprate ist auch rehct gering...

außerdem gibts wohl ab 70 keine quets mehr und der alte terz geht wieder los, auch wenn man immernoch weniger sp und xp braucht als früher.

nja, n bisschen was werd ichs jedenfalls spielen

Daepilin ist offline