-
05.01.2012 11:16
-
Heldenmut & Telekinese Zauber
|
Neuling
Hay Leute bin ziemlich neu im Game dabei, meine frage wo finde ich Heldenmut Zauber und den Telekinese Zauber bzw wo kan ich die kaufen oder erlernen ?
Wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort
|
|
-
05.01.2012 11:36
|
zauber gibts zb beim hofmagier in weisslauf
sowas wie telekinese gibts in skyrim gar nit
|
|
-
05.01.2012 11:39
|
Heldenmut sollte es bei den meisten Hofmagier zu kaufen geben. (gibt später dann, wenn du den Illusions-Skill steigerst eine stärkere Variante zu kaufen)
Telekinese gibts erst ab Veränderung 50, bei Tolfdir (Winterfeste) und Wylandriah (Riften). Telekinese gehört jetzt in Skyrim aber leider zu den eher nutzlosen Zaubersprüchen.
Die höherstufigen Zauber gibts fast ausschließlich nur bei den Magiern in der Akademie von Winterfeste zu kaufen - wenn dein entsprechendes Skill hoch genug ist.
|
|
-
05.01.2012 15:17
|
 Zitat von Hennix
sowas wie telekinese gibts in skyrim gar nit
Immer wieder stelle ich mir die Frage warum Leute einfach so ne Scheiße behaupten obwohl es nicht stimmt/sie es nicht mit Sicherheit sagen können und mir fällt einfach keine Antwort darauf ein... -.-
Da kann man doch wenigstens dazu sagen "so viel ich weiß" oder so >_>
Btt:
no23 hat recht :/
Daedra to do list 
Azura[x], Boethiah[x], Clavicus Vile[x], Hermaeus Mora[], Hircine[x], Malacath[x], Mehrunes Dagon[], Mephala[],
Meridia[], Molag Bal[], Namira[x], Nocturnal[x], Peryite[], Sanguine[x], Sheogorath[], Vaermina[]
Alle angaben ohne Gewähr! 
|
|
-
05.01.2012 15:36
|
Neuling
Alles kla danke für die schnellen Anworten =)
|
|
-
05.01.2012 16:41
|
Lehrling
den Zauber "Telekinese" hab ich irgendwo in nem Dungeon gefunden. Weiß leider nichtmehr welches es war, aber das ist eine Möglichkeit, schon sehr früh an den Zauber ranzukommen. Ich selbst hatte in meinen 100 Spielstunden erst einmal eine Stelle wo dieser Zauber von Nutzen ist...ansonsten so gut wie unnütz.