-
05.01.2012 11:16
-
Heldenmut & Telekinese Zauber
|
Neuling
Hay Leute bin ziemlich neu im Game dabei, meine frage wo finde ich Heldenmut Zauber und den Telekinese Zauber bzw wo kan ich die kaufen oder erlernen ?
Wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort
|
|
-
05.01.2012 11:36
|
zauber gibts zb beim hofmagier in weisslauf
sowas wie telekinese gibts in skyrim gar nit
|
|
-
05.01.2012 11:39
|
Heldenmut sollte es bei den meisten Hofmagier zu kaufen geben. (gibt später dann, wenn du den Illusions-Skill steigerst eine stärkere Variante zu kaufen)
Telekinese gibts erst ab Veränderung 50, bei Tolfdir (Winterfeste) und Wylandriah (Riften). Telekinese gehört jetzt in Skyrim aber leider zu den eher nutzlosen Zaubersprüchen.
Die höherstufigen Zauber gibts fast ausschließlich nur bei den Magiern in der Akademie von Winterfeste zu kaufen - wenn dein entsprechendes Skill hoch genug ist.
|
|
-
05.01.2012 15:17
|
 Zitat von Hennix
sowas wie telekinese gibts in skyrim gar nit
Immer wieder stelle ich mir die Frage warum Leute einfach so ne Scheiße behaupten obwohl es nicht stimmt/sie es nicht mit Sicherheit sagen können und mir fällt einfach keine Antwort darauf ein... -.-
Da kann man doch wenigstens dazu sagen "so viel ich weiß" oder so >_>
Btt:
no23 hat recht :/
Daedra to do list 
Azura[x], Boethiah[x], Clavicus Vile[x], Hermaeus Mora[], Hircine[x], Malacath[x], Mehrunes Dagon[], Mephala[],
Meridia[], Molag Bal[], Namira[x], Nocturnal[x], Peryite[], Sanguine[x], Sheogorath[], Vaermina[]
Alle angaben ohne Gewähr! 
|
|
-
05.01.2012 15:36
|
Neuling
Alles kla danke für die schnellen Anworten =)
|
|
-
05.01.2012 16:41
|
Lehrling
den Zauber "Telekinese" hab ich irgendwo in nem Dungeon gefunden. Weiß leider nichtmehr welches es war, aber das ist eine Möglichkeit, schon sehr früh an den Zauber ranzukommen. Ich selbst hatte in meinen 100 Spielstunden erst einmal eine Stelle wo dieser Zauber von Nutzen ist...ansonsten so gut wie unnütz.
Allerdings kann man mit diesem Zauber sehr gut leveln. Einfach paar Items mit dem Spell an dich ranziehen und "veränderung" steigt rasend
|
|
-
05.01.2012 17:00
|
Naja unnütz würd ich ihn nicht nennen, ich hab noch vor damit rumzuexerpimentieren aber ich denke wenn mans richtig einsetzt kann das schon recht hilfreich sein als Dieb/Assassine.
Daedra to do list 
Azura[x], Boethiah[x], Clavicus Vile[x], Hermaeus Mora[], Hircine[x], Malacath[x], Mehrunes Dagon[], Mephala[],
Meridia[], Molag Bal[], Namira[x], Nocturnal[x], Peryite[], Sanguine[x], Sheogorath[], Vaermina[]
|
|
-
05.01.2012 17:09
|
Lehrling
stimmt, unnütz klingt echt etwas übertrieben^^ macht extrem spaß mit dem zauber z.b. sein regal ordentlich einzuräumen usw.
|
|
-
05.01.2012 18:17
|
Neuling
Also so genau weiss aber keiner wo man Telekinese herbekommt ?
|
|
-
05.01.2012 18:28
|
Doch haben wir dir doch erklärt o.O
Es gibt eben verschiedene Orte/Möglichkeiten es zu bekommen. such dir was aus
Daedra to do list 
|
|
-
06.01.2012 12:02
|
do not hunt what you cannot kill
|
|
-
06.01.2012 15:45
|
da man ja auch so sachen in die hand nehmen kann (standard E kurz gedrückt halten) und der telekinesezauber erst wirkt wenn ich die bezeichnung lesen kann (also in greifweite) find ich den zauber auch recht unnütz.
DAs muss ein bug bei dir sein, bei mir is das nicht so.
Daedra to do list 
|
|
-
06.01.2012 16:25
|
Lehrling
Mein Wunsch für eine Mod, stärkere Telekinese-Zauber!!! Selbst wenn ich den Gegnern
kiloschwere Erzbrocken oder Dwemermetall entgegenschleuder zieht das kaum Energie ab.
Wer powerleveln nicht mag, ab hier nicht weiterlesen :P
Telekinese ist der schnellste Weg Veränderung auf 100 zu bringen.
Schmeiß einfach einen Gegenstand auf den Boden, und hebe ihn per
Telekinese auf. Schau geradeaus nach oben, und halte den Gegenstand
in der Luft über dir. Falls das Magicka ausgeht wird der gegenstand wie
eine Rakete in die Luft gefeuert, und während er in der Luft ist kann sich dein
Magicka regenerieren. Sobald der Gegenstand wieder runterfällt, fang ihn mit
telekinese wieder auf, und so weiter und so fort.
Hilfreich bei der Sache sind natürlich alle Items die Veränderungszauber-Kosten senken.
|
|
-
10.01.2012 12:36
|
 Zitat von Buraddibon
DAs muss ein bug bei dir sein, bei mir is das nicht so.
äh, nö. ich hab mein haus in markath so verschönert. schmetterling, biene und fackelwürmchen im glas kommen nicht von allein auf den sockel im 1. grossen raum.
die betonung liegt auf kurz gedrückt "halten".
wirf einen gegenstand aus dem inventar auf den boden, geh in die egoperspektive(so find ichs am einfachsten sachen "gezielt" irgendwo hinzustellen) und halte e gedrückt. wenn du dich nun bewegst bewegt sich der gegenstand vor dir mit.
ist er wieder im inventar hast du e nicht gedrückt gehalten. (auf ner konsole müsste es ähnlich gehen)
do not hunt what you cannot kill
|
|
-
10.01.2012 13:39
|
>_> Ich meinte das es ein Bug sein muss das bei dir erst in Greifreichweite Telekinse funktioniert bzw. der Name angezeigt wird, wenn ich Telekinee einsetze kann ich auch von weitem die Namen der Gegenstände sehen, ich hatte sogar mal nen Bug wo das ne Zit lang blieb auch ohne Telekinese.
Das man mit E bzw. in meinem Fall mit X dinge bewegen kann weis ich natürlich und hab ich selbst schon beim dekorieren benutzt.
Daedra to do list 
|
|
-
10.01.2012 14:02
|
Lehrling
|
|
 |
|
 |