-
05.01.2012 00:52
-
Kopfloser Reiter
|
Ich renne seit einiger Zeit einem Geisterreiter ohne Kopf hinterher der scheinbar planlos durch Himmelsrand galopiert.
Jetzt habe ich mal eine Pause eingelegt, weil mir schon die Finger weh tun.
Hat das Ganze eigentlich irgendeinen Sinn oder is das nur ein Gag der Programmierer?
Ab und zu bleibt der Typ stehn und ich versuche mit ihm zu rede, nur er antwortet nicht... könnte daran liegen dass er keinen Kopf hat.
|
|
-
05.01.2012 01:46
|
Also was ich so gelesen habe muss man dem folgen und er führt dich zu einem SChatz, oder das war n anderer Reiter...^^
Daedra to do list 
Azura[x], Boethiah[x], Clavicus Vile[x], Hermaeus Mora[], Hircine[x], Malacath[x], Mehrunes Dagon[], Mephala[],
Meridia[], Molag Bal[], Namira[x], Nocturnal[x], Peryite[], Sanguine[x], Sheogorath[], Vaermina[]
Alle angaben ohne Gewähr! 
|
|
-
05.01.2012 06:51
|
In einer entsprechenden Liste taucht der kopflose Reiter als "Easteregg" auf.
Ich bin ihm auch schon mehrmals erfolglos hinterhergelaufen
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
|
|
-
05.01.2012 09:20
|
Hi, ich habe den Typen gestern auf den Friedhof Hamvirs Rast (hoffe der wars) in Weißlauf gesehen.
Es war 13 Uhr laut ingame Uhr und der saß da auf seinem Ross und hat sich nicht bewegt, angreifen, reden, Taschendiebstahl, nix ging, werde da heute mal hingehen und auf die Nacht warten und schauen was passiert.
|
|
-
07.01.2012 03:46
|
Lehrling
Eventuell Phantomgestalt annehmen?! habs selber noch nich ausprobiert kam mir nur grad so in den sinn das man vll. dann mit ihm reden kann^^.
|
|
-
07.01.2012 10:09
|
Was ist die "Phantomgestalt"
|
|
-
07.01.2012 13:05
|
 Zitat von netsrak
Hi, ich habe den Typen gestern auf den Friedhof Hamvirs Rast (hoffe der wars) in Weißlauf gesehen.
Es war 13 Uhr laut ingame Uhr und der saß da auf seinem Ross und hat sich nicht bewegt, angreifen, reden, Taschendiebstahl, nix ging, werde da heute mal hingehen und auf die Nacht warten und schauen was passiert.
Hab den Typen in Drachenbrügge gesehen und bin dem ebenfalls durch halb Himmelsrand gefolgt. Der hat sich dann in Hamvirs Rast aufgelöst und mir paar Skelette mit einer Truhe da gelassen. In der Truhe waren Ebenerzwaffen und etwas Gold. Daneben lag ein verzauberter Ebenerzhelm. Also würde ich sagen, dass es sich schon lohnt, ihm zu folgen.
|
|
-
07.01.2012 13:33
|
Lehrling
 Zitat von Capio
Was ist die "Phantomgestalt"
Es gibt nen Trank der nennt sich Essenz des Phantoms (30 Sekunden Geistergestalt). War wie gesagt nur soon Gedanke werd den Trank mal mitnehmen, damit ich es ausprobieren kann wenn der Reiter mir über den Weg läuft.
|
|