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Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Noxum
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    Noxum ist offline

    Texturen anzeigen lassen in 3dsMax

    Musste meinen PC platt machen und stehe jetzt mal wieder aufm Schlauch ^^

    Wenn ich das Gothic1 Surface importiere und es mir rendere, dann werden keine Texturen auf dem Mesh angezeigt
    (es wird ja dann standardmäßig dieses "browse" fenster geöffnet)...

    Habe das Tutorial zum exportieren/konvertieren der Texturen befolgt, im _work\data\textures sind alle texturen im .tex als auch .tga format.... was also mache ich falsch??

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von König Rhobar123
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    König Rhobar123 ist offline
    Bei mir wird die Textur nur angezeigt , wenn ich die datei als .max speichere. Probier das mal aus , vll hilft das ja.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von ThomasBausB
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    ThomasBausB ist offline
    Du mußt 3ds Max den Ordner zeigen in dem er nach den Tga Texturen suchen soll. Dsa geht unter Anpassen und dann auf Pfade konfigurieren klicken.
    Dann unter Externe Datein den obersten der Texturordner auswählen und unter Unterpfade einen hacken rein machen. Dann Max einmahl neu starten. Müßte klappen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ken Suyoko
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    Ken Suyoko ist offline
    browse beim rendern einfach in den Textures Ordner und vergiss das häckchen bei "Unterordner hinzufügen" nicht, dann wird der ganze textures ordner nach den texturen durchsucht und verwendet.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Krieger Avatar von Noxum
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    Noxum ist offline
    Bei mir fehlt die Option "alle Unterordner mit einbeziehen" grrr.
    Neustart von 3dsMax und Verwendung von .max Datein hilft ebenfalls nicht. Bin verzweifelt -.-
    Geändert von Noxum (04.01.2012 um 20:01 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von ThomasBausB
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    ThomasBausB ist offline
    Doch die ist da. In dem Browserfenster das "Neue Bitmap Pfade auswählen" heißt. links unten neben abbrechen.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ken Suyoko
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    Ken Suyoko ist offline
    verwendung von .max datein hilft hier nur wenn du in max schon 1 mal die dateipfade angegeben hast und die datei als .max speicherst und wieder lädst, im .max format wird sowas mitgespeichert.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Krieger Avatar von Noxum
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    Noxum ist offline
    Ok Danke Jungs, hat geklappt.

    Wenn man einen neuen Pfad hinzufügt hat man die Option Unterpfade mit einzubeziehen. Wenn man einen bestehenden verändern möchte fehlt diese Option. Mein Fehler

    Funktioniert jetzt!

    @ken suyoko: 3dsmax speichert die pfade unabhängig von der dateiendung wie ich eben gesehen habe. wenn man max öffnet und auf die verwaltung der pfade geht, sind die auch bereits drin.

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