Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    1. FC Magdeburg Avatar von Blechmatte
    Diese beiden Quests habe ich seit geraumer Zeit im Questbuch und kann die nicht abschließen.

Wenn ich zu Skalde gehe, passiert einfach nichts, obwohl mir das Kopfgeld zusteht.

Und dann habe ich die Leiche von Leifnarr gefunden aber wo finde ich denn dessen Familie?
    Blechmatte ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Das erste ist verbuggt und die Familie findest du westlich von Rifton in einer Mühle.
    Manwe ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von SilentSwordsman
    Die Quest mit Leifnarr ist allerdings auch verbuggt: Wenn du seine Leiche findest, bevor du die Quest von seiner Familie bekommen hast, ihn zu suchen, dann gibt es keine Möglichkeit, jemandem von seinem Tod zu erzählen. Zumindest war das bei mir so...

[Bild: sigpic105994_2.gif]

You are the sun - I am the moon.
    You are the words - I am the tune.
    Play me.

SilentSwordsman ist offline
  4. #4 Zitieren
    Heldin
    Ich fand den Quest irgendwie seltsam mit Leifnarr, ich sollte ihn 2 mal suchen im Rahmen der Gefährtenquest.
    Einmal war er tot und gefühlte 199 Quests später stand er quicklebendig in einer Höhle und wollte heim
    Bianca ist offline
  5. #5 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Zitat Zitat von SilentSwordsman Beitrag anzeigen
    Die Quest mit Leifnarr ist allerdings auch verbuggt: Wenn du seine Leiche findest, bevor du die Quest von seiner Familie bekommen hast, ihn zu suchen, dann gibt es keine Möglichkeit, jemandem von seinem Tod zu erzählen. Zumindest war das bei mir so...
    Blechi und Ich haben das selbe Problem. Weder den Sohn noch seine Frau können wir auf Leifnarr ansprechen. Gibt es denn keine Lösung, die Quest doch zu beenden? Sei es denn durch Cheats ...

Gurkenwasser ist offline
  6. #6 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Zamzam
    Zitat Zitat von SilentSwordsman Beitrag anzeigen
    Genau so ist das hab die q mit 2 Chars und es funkz erst wenn man zuerst mit der Frau spricht(also den Auftrag kriegt den zu suchen) und dann die Leiche findet.
    Zamzam ist offline Geändert von Zamzam (05.01.2012 um 16:27 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Die Sache mit Skalde hab ich mittlerweile auch zweimal im Questlog stehen.

Ich glaube ich habe irgendwelche Riesen getötet oder Beutebriefe in Kneipen bekommen.
    Er reagiert bei mir auch nicht, Kopfgeld gabs von ihm wohl nur einmal, na ja er sieht ja auch etwas ärmlich aus.
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  8. #8 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chess
    ich hab mittlerweile 3 kopfgelder für skaldequests stehen, die ich nicht wegbekomme. hab zwar geld bekommen, aber die einträge stehen noch, was ärgerlich ist, weil sie nicht abgeschlossen werden. gibts dafür nen universellen konsolencode ?
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline
  9. #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Hallo,

wo ist denn Skalde zu finden?
    Milano ist offline
  10. #10 Zitieren
    Moiraine Sedai
    Gast
    Skald ist der Jarl von Dawnstar/Dämmerstern, von dem man drei Aufgaben und dafür dann das Kopfgeld bekommt. Man bekommt das Geld auch, aber die Questeinträge verschwinden nicht und sind resistent so ziemlich gegen alles.

~ Moiraine
    Geändert von Moiraine Sedai (27.04.2012 um 16:08 Uhr)
  11. #11 Zitieren
    Kämpfer
    zu den Skalde Quests. Nicht nur die sind verbugt, ich glaube, dass alle diese Quests in Dämmerstern verbugt sind. Nach Abschluss des Bürgerkriegs, bei dem ich auf Seiten der kaiserlichen gekämpft habe, gibt es einen neuen Jarl in Dämmerstern. bei ihr hatte ich dasselbe Problem wie bei Skalde. Riesen getötet, Kopfgeld erhalten und der quest wurde im Questlog nicht entfernt. Mittlerweile habe ich wieder mit einem neuen Char begonnen. Diesmal werde ich diese Art von Quests in Dämmerstern gar nicht mehr annehmen. Auf jeweils 500 Gold Kopfgeld verzichte ich gern, wenn ich dafür ein sauberes Questlog habe
    linus ist offline
  12. #12 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Zitat Zitat von Moiraine Sedai Beitrag anzeigen
    Skald ist der Jarl von Dawnstar/Dämmerstern, von dem man drei Aufgaben und dafür dann das Kopfgeld bekommt. Man bekommt das Geld auch, aber die Questeinträge verschwindet nicht und sind resistent so ziemlich gegen alles.

~ Moiraine
    danke Dir!
    Milano ist offline