|
|
-
04.01.2012 13:21
-
Lass Dir von Skalde das Kopfgeld geben / Überbringe Leifnarrs Familie die Nachricht von dessen Tod
|
Diese beiden Quests habe ich seit geraumer Zeit im Questbuch und kann die nicht abschließen. 
Wenn ich zu Skalde gehe, passiert einfach nichts, obwohl mir das Kopfgeld zusteht. 
Und dann habe ich die Leiche von Leifnarr gefunden aber wo finde ich denn dessen Familie?
|
|
-
04.01.2012 14:09
|
Das erste ist verbuggt und die Familie findest du westlich von Rifton in einer Mühle.
|
|
-
04.01.2012 18:36
|
Die Quest mit Leifnarr ist allerdings auch verbuggt: Wenn du seine Leiche findest, bevor du die Quest von seiner Familie bekommen hast, ihn zu suchen, dann gibt es keine Möglichkeit, jemandem von seinem Tod zu erzählen. Zumindest war das bei mir so...
|
|
-
04.01.2012 18:44
|
Ich fand den Quest irgendwie seltsam mit Leifnarr, ich sollte ihn 2 mal suchen im Rahmen der Gefährtenquest.
Einmal war er tot und gefühlte 199 Quests später stand er quicklebendig in einer Höhle und wollte heim
|
|
-
05.01.2012 00:55
-
05.01.2012 15:50
|
 Zitat von SilentSwordsman
Die Quest mit Leifnarr ist allerdings auch verbuggt: Wenn du seine Leiche findest, bevor du die Quest von seiner Familie bekommen hast, ihn zu suchen, dann gibt es keine Möglichkeit, jemandem von seinem Tod zu erzählen. Zumindest war das bei mir so... 
Genau so ist das hab die q mit 2 Chars und es funkz erst wenn man zuerst mit der Frau spricht(also den Auftrag kriegt den zu suchen) und dann die Leiche findet.
|
|
-
05.01.2012 16:07
|
Die Sache mit Skalde hab ich mittlerweile auch zweimal im Questlog stehen.
Ich glaube ich habe irgendwelche Riesen getötet oder Beutebriefe in Kneipen bekommen.
Er reagiert bei mir auch nicht, Kopfgeld gabs von ihm wohl nur einmal, na ja er sieht ja auch etwas ärmlich aus.
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
|
|
-
06.01.2012 12:11
|
ich hab mittlerweile 3 kopfgelder für skaldequests stehen, die ich nicht wegbekomme. hab zwar geld bekommen, aber die einträge stehen noch, was ärgerlich ist, weil sie nicht abgeschlossen werden. gibts dafür nen universellen konsolencode ?
FARKAS FOREVER ! 
|
|
-
26.04.2012 21:20
|
Hallo,
wo ist denn Skalde zu finden?
|
|
-
26.04.2012 22:02
|
Skald ist der Jarl von Dawnstar/Dämmerstern, von dem man drei Aufgaben und dafür dann das Kopfgeld bekommt. Man bekommt das Geld auch, aber die Questeinträge verschwinden nicht und sind resistent so ziemlich gegen alles. 
~ Moiraine
|
|
-
27.04.2012 09:56
|
zu den Skalde Quests. Nicht nur die sind verbugt, ich glaube, dass alle diese Quests in Dämmerstern verbugt sind. Nach Abschluss des Bürgerkriegs, bei dem ich auf Seiten der kaiserlichen gekämpft habe, gibt es einen neuen Jarl in Dämmerstern. bei ihr hatte ich dasselbe Problem wie bei Skalde. Riesen getötet, Kopfgeld erhalten und der quest wurde im Questlog nicht entfernt. Mittlerweile habe ich wieder mit einem neuen Char begonnen. Diesmal werde ich diese Art von Quests in Dämmerstern gar nicht mehr annehmen. Auf jeweils 500 Gold Kopfgeld verzichte ich gern, wenn ich dafür ein sauberes Questlog habe
|
|
-
27.04.2012 13:20
|
 Zitat von Moiraine Sedai
Skald ist der Jarl von Dawnstar/Dämmerstern, von dem man drei Aufgaben und dafür dann das Kopfgeld bekommt. Man bekommt das Geld auch, aber die Questeinträge verschwindet nicht und sind resistent so ziemlich gegen alles.
~ Moiraine
danke Dir!
|
|