Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Li Jian
    Servus,
    kann man die Aufgabe "Das Ende eines Reiches" der Dunklen Bruderschaft, bei der man
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    den Kaiser töten muss
    auch abschließen, ohne dabei ein Kopfgeld aufgehalst zu bekommen?

Ist irgendwie unschön schließlich doch mal entdeckt worden zu sein.
    Li Jian ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Ist das die bei der man ...
    sich als Koch verkleidet und den Eintopf vergiftet?

Ich glaube bei dieser Quest kommt man gar nicht drum herum entdeckt zu werden und das Kopfgeld zu bekommen. Da man...
    Bei der Flucht ja eh von der Wache gestellt wird.
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Ist doch bei der Hochzeitsquest ebenfalls so oder nicht?
    Manwe ist offline
  4. #4 Zitieren
    Zitat Zitat von The Soulcollector Beitrag anzeigen
    Ist das die bei der man ...
    sich als Koch verkleidet und den Eintopf vergiftet?

Ich glaube bei dieser Quest kommt man gar nicht drum herum entdeckt zu werden und das Kopfgeld zu bekommen. Da man...
    Bei der Flucht ja eh von der Wache gestellt wird.
    Ja genau die Quest meine ich.

Bei der Hochzeitsquest bin ich nicht entdeckt worden.
    Li Jian ist offline
  5. #5 Zitieren
    Bei der Hochzeitsquest kommts drauf an, welche Waffe man benutzt. Mit dem Bogen ist es überhaupt kein Problem. Hab von der Mauer oben geschossen, und selbst der Bote, der mir sagt ich soll abhauen wär fast an mir vorbeigerannt...
    Metal is like an Apple:
  6. #6 Zitieren
    Ich glaube bei dieser Quest kommt man gar nicht drum herum entdeckt zu werden und das Kopfgeld zu bekommen
    Das ist aber etzend.
    Da trainiert man all die Jahre und meistert schließlich das lautlose Stehlen und Töten, und schließlich wird man doch entdeckt und hat nen fiesen Kopfgeld Eintrag im Journal.
    Li Jian ist offline
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Bei der Hochzeitsquest kommts drauf an, welche Waffe man benutzt. Mit dem Bogen ist es überhaupt kein Problem. Hab von der Mauer oben geschossen, und selbst der Bote, der mir sagt ich soll abhauen wär fast an mir vorbeigerannt...
    Komisch..ich stand oben auf dem Balkon und wurde nunmal von Vittoria und ihrem Mann gesehen, die ja in meine Richtung blickten. Wie da eine Erhöhung des Schleichen-Skills helfen sollte, wüsste ich auch nicht.^^

Btw sitzt er nach einer Zeit im Bienenstich von Rifton und trauert um einen geliebten Menschen, den er verloren hat..seine Schwester.
    Manwe ist offline
  8. #8 Zitieren
    Komisch..ich stand oben auf dem Balkon und wurde nunmal von Vittoria und ihrem Mann gesehen, die ja in meine Richtung blickten.
    Hm, also vielleicht warst du noch zu dicht dran. Von der Mauer oben hatte man freies Schussfeld und die unten haben mich nicht bemerkt. Vielleicht war mein Schleichwert aber auch schon sehr hoch. Hätte mich auch unten verstecken können, aber da die ja dann gleich rumlaufen wird da sofort gefunden. Außerdem ist von unten das Schußfeld viel schlechter.

Da trainiert man all die Jahre und meistert schließlich das lautlose Stehlen und Töten, und schließlich wird man doch entdeckt und hat nen fiesen Kopfgeld Eintrag im Journal.
    Ja leider. Aber wie gesagt bei der Flucht wird man eh gestellt (Storybedingt) und dann wissen die Wachen auch schon wer der Attentäter war. Zumindest kann man später das Kopfgeld einfach abbezahlen. Bin einfach später nochmal nach Einsamkeit und da hat mich eine Wache darauf angesprochen.

So nach dem Motto: Hey du wolltest doch den Kaiser töten, entweder gehst du in den Bau oder du zahlst ein paar Goldmünzen. Dann ist alles wieder OK...

Für so eine Aktion müsste man auf Ewig in ganz Einsamkeit gesucht und verfolgt werden.
    Metal is like an Apple: