Umfrageergebnis anzeigen: Wo soll die RPG-CT 2012 stattfinden?

  • Im Friedenskotten

    9 42,86%
  • Auf einem Campingplatz (muss dann noch ausgesucht werden)

    12 57,14%
 
Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 4 von 26 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 512

Sommer-RPG CT 2012 [nur für Rollenspieler]

  1. #61 Zitieren
    Hero Avatar von Marvin
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    5.246
    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    Und Blockhaus Dieters sieht auch gut aus. Allerdings glaube ich, dass die 8.90 Euro auf Gruppenhaus aktueller sind, als der Preis bei Gruppenunterkuft oder streicht da Gruppenhaus einfach noch etwas ein? Und Fulda ist natürlich auch leicht erreichbar. Hätten wir also vlt. schon mal zwei Häuser, die abgeklärt werden könnten.
    Welche von den beiden Seiten generell aktueller ist, kann ich nicht sagen, aber prinzipiell würde ich den Betreiber bei einer Anfrage auf die Angabe der Hauseigenen Webseite festnageln und die besagt auch 6,50 Euro.

    Wegen dem Termin könnte man alternativ evt. auch eine Doodle-Umfrage machen.
    I wanna see how it ends!
    [Bild: schwertethorn.gif][Bild: mitte.png][Bild: rechts.gif]
    I'm insane! What's Your excuse?
    Marvin ist offline

  2. #62 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brosh dar Urkma
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Orklande, Rang: Kriegsfürst
    Beiträge
    2.989
    Bei mir dürfte es noch ca. 3 wochen dauern bis ich sagen kann wann ich meine Examen habe, gleiches gilt für meine Feldkurse. Die beiden Faktoren sind eigentlich die einzigen Killerargumente für mich zu kommen.
    |Imperator der Orks und Träger der Essenz der flammenden Faust|
    | Du hast keine Chance und ich bin unbesiegbar. Du bist ein Nichts und ich bin lebende Legende.|
    |Leben um zu töten, töten um zu leben!|
    Brosh dar Urkma ist offline

  3. #63 Zitieren
    Am Ufer des Rubikon  Avatar von Medin
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Jena
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Drakk Beitrag anzeigen
    Jo. D.h. sofern ein Datum genommen wird an dem ich vor ort bin.

    Umfrage geht gleich ne PN raus.
    Wer kriegt denn die PNs? Ich z.B. keine, falls sie schon raus ist.
    Zitat Zitat von Marvin Beitrag anzeigen
    Wegen dem Termin könnte man alternativ evt. auch eine Doodle-Umfrage machen.
    Dafür.
    Medin ist offline

  4. #64 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Zitat Zitat von Medin Beitrag anzeigen
    Wer kriegt denn die PNs? Ich z.B. keine, falls sie schon raus ist.
    Nur Medi - die soll dann (am Montag, solange ist sie nicht da) die Umfrage hier Neu machen mit einigen Daten zur Auswahl.

    22.06. - 24.06.
    29.06. - 01.07.
    06.07. - 08.07.
    13.07. - 15.07.
    20.07. - 22.07.
    27.07. - 29.07.
    03.08. - 05.08.
    10.08. - 12.08.
    Orientieren sich an den Schulferien.
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  5. #65 Zitieren
    Hero Avatar von Marvin
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    5.246
    Ich hätte jetzt mal eine Doodle-Umfrage aufgemacht (ist ja keine Arbeit), falls bevorzugt.
    I wanna see how it ends!
    [Bild: schwertethorn.gif][Bild: mitte.png][Bild: rechts.gif]
    I'm insane! What's Your excuse?
    Marvin ist offline

  6. #66 Zitieren
    Mythos Avatar von Ferox
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    Im Herzen des Feuers
    Beiträge
    8.014
    Wie sieht's aus mit dem Pfingstwochenende?

    25.-28.05.
    [Bild: Siglinks.jpg][Bild: Sigrechts.jpg]
    Getragen von Adanos. Geleitet von Innos. ~ Für kürzere Posts im Rollenspiel!
    Den guten Steuermann lernt man erst im Sturme kennen. (Seneca)
    Sechs Bier sind ein Schnitzel - und dann hat man noch nichts getrunken!
    Ferox: Mist, jetzt hab ich Lust auf Süßes. ^^
    Drakk: sry, silo is grad net da...^^
    Ferox ist offline

  7. #67 Zitieren
    Ritter Avatar von Bartimäus
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Im Sumpf
    Beiträge
    1.767
    Zitat Zitat von Marvin Beitrag anzeigen
    [...]südbayerischen (=östereichischen ) Kollegen[...]
    Ich bin keit Südbayer!

    Blockhaus Dietges gefällt mir auch sehr gut!
    Vom Datum her könnte ich ab Juli, so wie in der Doodel Umfrage angegeben.
    Redsonja, welche 3 Tage interrail Tickets meinst du? Ich finde nur welche für ein Land, aber dann müsste man ja erst einmal nach Deutschland kommen. Und sie kosten 150€, glaub nicht dass das billiger ist, als direkt bei der Bahn zu buchen. Aber naja, irgendwie werden wir schon alle hinkommen

    @Pfingstwochenende: Ginge auch (falls ich Freitag am Nachmittag nicht Uni hab, aber das glaub ich fast nicht), mir wäre in den Ferien aber lieber.
    [Bild: UKmH_ter.gif]
    Maris21:41 -
    ihr ösis seid ja so knuffig mit euren wörtern ^^

    Lucia01:57
    du bist die Inkarnation der Neugier...
    Bartimäus ist offline

  8. #68 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Zitat Zitat von Marvin Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt mal eine Doodle-Umfrage aufgemacht (ist ja keine Arbeit), falls bevorzugt.
    Die Umfrage kommt im Forum noch - find ich übersichtlicher. Daher bitte abwarten und ab Montag dann abstimmen.

    Pfingsten - sollten da die meisten für sein das noch mit reinzunehmen muss ich jetzt schon absagen, da bin ich schon verplant.
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  9. #69 Zitieren
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
    Pfingsten ist das einzige Wochenende, von dem ich sagen kann, dass ich definitiv kommen kann. Wäre toll, wenn das gehen würde.
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!
    Cécilia ist offline

  10. #70 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Zitat Zitat von Cécilia Beitrag anzeigen
    Pfingsten ist das einzige Wochenende, von dem ich sagen kann, dass ich definitiv kommen kann. Wäre toll, wenn das gehen würde.
    Wird in der Umfrage vorkommen. Genau wie jedes andere Wochenende von da bis Ende August. Damit ist dann alles abgedeckt.
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  11. #71 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    So meine lieben Freunde der WoG-RPG-CTs...das Ergebnis steht fest!

    Die CT wird am Wochenende 22.06. - 24.06. stattfinden, die Antworten der beiden bevorzugten Locations steht noch aus - und ich nehme jetzt mal an das alle die für den Termin abgestimmt haben auch erscheinen werden.

    So...weitermachen!
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  12. #72 Zitieren
    Hero Avatar von Marvin
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    5.246
    Mir wär zwar nach meiner Abschlussprüfung lieber gewesen, aber das Wochenende ist eigentlich weit genug davor. Von den freien Tagen her passt das perfekt, Freitag ist bei uns wegen 'ner Betriebsfeier zu und am Montag beginnt mein "Lernurlaub", kann da also von Beginn bis zum bitteren Ende da sein.
    I wanna see how it ends!
    [Bild: schwertethorn.gif][Bild: mitte.png][Bild: rechts.gif]
    I'm insane! What's Your excuse?
    Marvin ist offline

  13. #73 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wenda
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    .....irgendwo bei Vengard Gilde:....................Gilde Innos' Rang:.................Ordensmaid Beruf...Reitlehrerin, Pferdehändlerin Waffe:.........geliehenes Schwert Skills:...........Einhand I, Reiten I+
    Beiträge
    2.152
    Ist notiert. =)
    [Bild: 9tSKidILhjdpRQDasd.gif]
    Unsere Chars werden schon selbst wissen, wo sie hin wollen. Wir müssen nur schreiben. (Iwein)
    Internes Forum der Gilde Innos
    Wenda ist offline

  14. #74 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
    Und ja. Sobald ich den Urlaub bestätigt habe, gebe ich meine definitive Zusage. Aber der sehr starke Wille zu kommen ist da.
    Redsonja ist offline

  15. #75 Zitieren
    Geißel Farings  Avatar von Faren
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Tooshoo|Gilde: Waldvolk|Rang: Hüter des Waldes
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von Drakk Beitrag anzeigen
    So meine lieben Freunde der WoG-RPG-CTs...das Ergebnis steht fest!

    Die CT wird am Wochenende 22.06. - 24.06. stattfinden, die Antworten der beiden bevorzugten Locations steht noch aus - und ich nehme jetzt mal an das alle die für den Termin abgestimmt haben auch erscheinen werden.

    So...weitermachen!
    Ich werd vermutlich auch kommen, auch wenns nervt das ich bei dem jetzigen Datum Freitags erst spät auftauchen und Sonntags schon wieder verschwinden werden muss -_-
    Faren ist offline

  16. #76 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Zitat Zitat von Faren Beitrag anzeigen
    Ich werd vermutlich auch kommen, auch wenns nervt das ich bei dem jetzigen Datum Freitags erst spät auftauchen und Sonntags schon wieder verschwinden werden muss -_-
    Sind halt nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so ist es" - gibt ja immer Leute die erst Freitag abend erscheinen und Sonntag wieder weg müssen.

    Habe im Übrigen antwort vom Blochaus Dietgens erhalten - war schon mal nen Fehler da net richtig zu Lesen, Mindestbelegung sind 25 Leute. Ich sag da schonmal Nein zu, sind wir beim letzten mal schon mit auf die Nase geflogen.

    Mal schauen was die anderen so als Antwort ergeben.
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  17. #77 Zitieren
    Mythos Avatar von Ferox
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    Im Herzen des Feuers
    Beiträge
    8.014
    Also ich werde dabei sein (habe allerdings nicht abgestimmt).
    [Bild: Siglinks.jpg][Bild: Sigrechts.jpg]
    Getragen von Adanos. Geleitet von Innos. ~ Für kürzere Posts im Rollenspiel!
    Den guten Steuermann lernt man erst im Sturme kennen. (Seneca)
    Sechs Bier sind ein Schnitzel - und dann hat man noch nichts getrunken!
    Ferox: Mist, jetzt hab ich Lust auf Süßes. ^^
    Drakk: sry, silo is grad net da...^^
    Ferox ist offline

  18. #78 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
    Zitat Zitat von Drakk Beitrag anzeigen
    Sind halt nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so ist es" - gibt ja immer Leute die erst Freitag abend erscheinen und Sonntag wieder weg müssen.

    Habe im Übrigen antwort vom Blochaus Dietgens erhalten - war schon mal nen Fehler da net richtig zu Lesen, Mindestbelegung sind 25 Leute. Ich sag da schonmal Nein zu, sind wir beim letzten mal schon mit auf die Nase geflogen.

    Mal schauen was die anderen so als Antwort ergeben.
    Also Sommerct war immer was anderes.... ich finde ernsthaft das ist kein Problem.... Vorkasse und gut ist. Auf der Winterct wars auch 15 Mindestbelegung und wir habens grad hinbekommen... wenn wir 20 sind, dann ist das nicht so viel, dass wir mehr bezahlen müssten...

    Natürlich würde ich es ohne diese Mindestbelegung bevorzugen, aber sicher noch abwarten, was du von dem anderen Haus hörst, bevor du absagst.
    Redsonja ist offline Geändert von Redsonja (18.02.2012 um 14:08 Uhr)

  19. #79 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brosh dar Urkma
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Orklande, Rang: Kriegsfürst
    Beiträge
    2.989
    erster Tag im neuen Semester und schon schlechte Nachrichten...

    Ich muss mich dieses Jahr leider definitiv abmelden. Meine allesentscheidende Prüfung findet... ja ratet mal... am Montag 25.6.2012 statt, da es sich um ein Hauptvorlesungsexamen handelt, lässt sich das auch nicht verschieben und ich muss das ding leider schreiben und auch bestehen.

    gnah... ich wünsch euch schon jetzt ein tolles Sommet CT
    |Imperator der Orks und Träger der Essenz der flammenden Faust|
    | Du hast keine Chance und ich bin unbesiegbar. Du bist ein Nichts und ich bin lebende Legende.|
    |Leben um zu töten, töten um zu leben!|
    Brosh dar Urkma ist offline Geändert von Brosh dar Urkma (21.02.2012 um 11:38 Uhr)

  20. #80 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Zitat Zitat von Brosh dar Urkma Beitrag anzeigen
    erster Tag im neuen Semester und schon schlechte Nachrichten...

    Ich muss mich dieses Jahr leider definitiv abmelden. Meine allesentscheidende Prüfung findet... ja ratet mal... am Montag 24.6.2012 statt, da es sich um ein Hauptvorlesungsexamen handelt, lässt sich das auch nicht verschieben und ich muss das ding leider schreiben und auch bestehen.

    gnah... ich wünsch euch schon jetzt ein tolles Sommet CT
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

Seite 4 von 26 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •