|
|
-
31.12.2011 13:44
-
Quest: In höchster Not
|
Hallo zusammen, ich scheine einen Bug zu haben bei bengenannter Quest. Und zwar möchte ich den Wachen die 100 goldstücke geben um den Alikir ausm Gefängnis zu holen, jedoch hat keiner der Wachen eine entsprechende Gesprächsfunktion dafür...Jedes mal, wenn ich sie anspreche, kommen immer nur die "Standardfloskeln".
Weiß wer Rat?
|
|
-
31.12.2011 14:03
|
 Zitat von Jacobo Gordon
Hallo zusammen, ich scheine einen Bug zu haben bei bengenannter Quest. Und zwar möchte ich den Wachen die 100 goldstücke geben um den Alikir ausm Gefängnis zu holen, jedoch hat keiner der Wachen eine entsprechende Gesprächsfunktion dafür...Jedes mal, wenn ich sie anspreche, kommen immer nur die "Standardfloskeln".
Weiß wer Rat?
Sprich mal mit dem Gefangenem.....
Fuck off Jowood ! ! ! 
|
|
-
31.12.2011 14:50
|
Wenn ich nicht mit dem Gefangenen geredet hätte, wüsste ich vllt nicht, das ich die 100 Goldstücke für ihn bezahlen müsste...Noch irgendwelche konstruktiven Vorschläge?
|
|
-
31.12.2011 14:53
|
Lehrling
Danach eben nochmal mit dem Gefangegen sprechen und ihm mitteilen, dass sein Geld bezahlt wurde.
|
|
-
31.12.2011 15:06
|
Sagt mal, lest ihr überhaupt was ich geschrieben habe? Ich kann den Wachen keine 100 Goldstücke geben, weil sie nicht darauf ansprechbar sind. Somit kann ich den Gefangenen nicht aus seiner zelle befreien -.-
|
|
-
31.12.2011 15:37
|
Ich kenne deine Quest leider nicht und anhand deiner Beschreibungen ist sie auch unmöglich aufzufinden [Weder mittels "jail", "prison", oder "aliki" findet sich auf der UESP Seite irgendwas das mit Quests zu tun hat und auf deine Beschreibung passt. Und deutsche Seiten sind leider nicht so hübsch ausgestattet]
Solltest du also noch Hilfe benötigen, beschreibe bitte in welcher Stadt diese Quest auszuführen ist, ob es sich um eine Nebenquest handelt und falls nicht, im Zuge welcher Questreihe du sie erledigen musst.
|
|
-
31.12.2011 15:48
-
31.12.2011 15:55
|
 Zitat von Richard Cromwell
Ich kenne deine Quest leider nicht und anhand deiner Beschreibungen ist sie auch unmöglich aufzufinden [Weder mittels "jail", "prison", oder "aliki" findet sich auf der UESP Seite irgendwas das mit Quests zu tun hat und auf deine Beschreibung passt. Und deutsche Seiten sind leider nicht so hübsch ausgestattet]
Solltest du also noch Hilfe benötigen, beschreibe bitte in welcher Stadt diese Quest auszuführen ist, ob es sich um eine Nebenquest handelt und falls nicht, im Zuge welcher Questreihe du sie erledigen musst.
Vielleicht hättest du einfach mal nach dem Questnamen gucken sollen, der im Titel steht.
|
|
-
31.12.2011 16:06
|
Questname steht oben im Titel btw. Ist eine Nebenquest. Ich soll für 2 Männer die ich in Weißlauf gesehen habe, eine Rotwardonin finden und sie ihnen ausliefern. Gesagt getan, habe die nette Frau in einer Taverne aufgefunden und bin von ihr gebeten worden ihren Anführer? auszuschalten. Dafür sollte ich ins Gefängnis um einen gefangenen Assasinen auszuquetschen um rauszufinden wo sein chef ist. Diesen soll ich aber erst für 100 goldstücke freikaufen damit er mir infos gibt.
|
|
-
31.12.2011 20:29
|
Hast du schon alle Wachen im Gefängniss durchprobiert? Ich wüsst leider auch keinen Rat auser nen alten Spielstand laden kurz bevor du mit dem Gefangen geredet hast.
Daedra to do list 
Azura[x], Boethiah[x], Clavicus Vile[x], Hermaeus Mora[], Hircine[x], Malacath[x], Mehrunes Dagon[], Mephala[],
Meridia[], Molag Bal[], Namira[x], Nocturnal[x], Peryite[], Sanguine[x], Sheogorath[], Vaermina[]
Alle angaben ohne Gewähr! 
|
|
-
31.12.2011 22:46
|
 Zitat von Richard Cromwell
Die Quest heißt im englichen "In time of need".(übrigens heißen die guten Leute nicht Aliki, sondern Alik'r ).
Allerdings findest du da auch nichts. Zu der betreffenden Situation steht nur:
If you decide to help Saadia, go into the dungeon of Dragonsreach and speak with an Alik'r warrior that was captured. After paying 100 gold to a guard, the prisoner will tell you that the leader of the Alik'r is in a cave west of Whiterun called Swindler's Den.
Allerdings hat Tamira schon die Lösung geliefert:
NOTE: You can also skip bribing completely and go directly to Swindler's Den after speaking to Saadia.
Quelle.
|
|
 |
|
 |