Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 92 von 92

[Galerie] Golden Girl (ehemals Crow Girl)

  1. #81 Zitieren
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Nach langer Zeit mal wieder aktualisiert.

    Liste in Linkform von den Kalenderblättern aus 2018 eingefügt.

    Hier meine aktuellste Sacred 2 Collage für den Juni 2018

    Bisher habe ich Deine Kalenderblätter meist nur bewundert. Nur nicht abwertend gemeint.

    Jetzt wo ich anfange, mich auch etwas in Bildbearbeitung einzuarbeiten, sehe ich Deine Bilder noch etwas anders.
    Vor allem weis ich jetzt das da teilweise richtig Arbeit/Zeitaufwand dahinter steckt und nicht alles automatisch vom Programm erledigt wird.

    Hut zieh
    Schleich01 ist offline

  2. #82 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Hier meine aktuellste Sacred 2 Collage für den Juni 2018
    Du meintest sicherlich "September".
    Aber echt schick geworden.
    Gurkenwasser ist offline

  3. #83 Zitieren
    Golden Girl ist offline

  4. #84 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Habe mal etwas "aufgepeppelt"
    Welche sind denn die neuen Werke? Bei so vielen Werken, weiß ich gar nicht was neu und was alt ist.
    Gurkenwasser ist offline

  5. #85 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Ich habe mal etwas manipuliert

    [Bild: Uebung1c.jpg]

    Stocks: 1, 2, 3
    Pixabay: 1, 2, 3
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (19.02.2020 um 00:49 Uhr)

  6. #86 Zitieren
    Waldläufer Avatar von inlé
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    167
    sehr coole idee, aber ohne den topaz-filter würde das bild bestimmt nochmal schöner wirken, so sieht es aktuell imho noch ein wenig matschig aus

    inlé ist offline Geändert von inlé (11.02.2020 um 21:53 Uhr)

  7. #87 Zitieren
    Golden Girl ist offline

  8. #88 Zitieren
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von inlé Beitrag anzeigen
    sehr coole idee, aber ohne den topaz-filter würde das bild bestimmt nochmal schöner wirken, so sieht es aktuell imho noch ein wenig matschig aus
    Ich finde diese Grafik wirklich genial. Ein solches Bild zu kreieren würde mir nicht gelingen und deshalb wundere ich mich sehr darüber, was du mit "ein wenig matschig" meinst?

    caritas mea magna
    Feline ist offline

  9. #89 Zitieren
    Waldläufer Avatar von inlé
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Grafik wirklich genial. Ein solches Bild zu kreieren würde mir nicht gelingen und deshalb wundere ich mich sehr darüber, was du mit "ein wenig matschig" meinst?
    eigentlich sehr simpel: bspw. die kanten innerhalb des gefieders sind nicht so klar definiert wie der übergang von bspw. nase zu hintergrund. es wirkt weichgezeichnet an stellen, die nicht weichgezeichnet werden müssten.

    man sieht ja, dass viel arbeit in das bild gesteckt wurde und ich finde es auch toll, was für eine farbenfroh gefiederte frau da am ende rausgekommen ist, aber ich bin mir einfach sicher, dass es den topaz-filter (so sieht's für mich zumindest aus) einfach nicht gebraucht hätte und das ergebnis ohne die weichzeichnung sauberer aussehen würde.

    noch ein denkanstoss: es wäre sicherlich auch interessant zu sehen, wie die frau mit ihrem normalen gesicht und dem bunten gefieder aussehen würde. wäre bestimmt auch ein schöner kontrast und ist vielleicht etwas, das GG beim nächsten versuch einer derartigen manipulation ausprobieren könnte - das ist aber eher nur ein persönlicher wunsch von mir jetzt.

    inlé ist offline

  10. #90 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Grafik wirklich genial. Ein solches Bild zu kreieren würde mir nicht gelingen und deshalb wundere ich mich sehr darüber, was du mit "ein wenig matschig" meinst?
    Vielen Danke Feline... es freut mich wenn es gefällt

    Zitat Zitat von inlé Beitrag anzeigen
    eigentlich sehr simpel: bspw. die kanten innerhalb des gefieders sind nicht so klar definiert wie der übergang von bspw. nase zu hintergrund. es wirkt weichgezeichnet an stellen, die nicht weichgezeichnet werden müssten.

    man sieht ja, dass viel arbeit in das bild gesteckt wurde und ich finde es auch toll, was für eine farbenfroh gefiederte frau da am ende rausgekommen ist, aber ich bin mir einfach sicher, dass es den topaz-filter (so sieht's für mich zumindest aus) einfach nicht gebraucht hätte und das ergebnis ohne die weichzeichnung sauberer aussehen würde.
    Das ist ja mitunter auch eine Geschmacksfrage und viele kennen diesen Filter gar nicht. Das er dir ein Dorn im Auge ist das weiß ich.
    Ist aber auch nicht weiter wild, denn was dem einen gefällt muss ja nicht zwangsläufg auch allen anderen gefallen.
    Ich jedenfalls finde diesen Filter genial.
    Er macht die Farben nochmals einen kleinen Touch kräftiger, kleinere Unebenheiten werden korrigiert und das Gesamtbild etwas schärfer und ich wende ihn auch nur mit einer sehr niedrigen Einstellung an.
    Ich habe dafür bezahlt und warum sollte ich ihn nicht nutzen wenn er mir zur Verfügung steht?

    noch ein denkanstoss: es wäre sicherlich auch interessant zu sehen, wie die frau mit ihrem normalen gesicht und dem bunten gefieder aussehen würde. wäre bestimmt auch ein schöner kontrast und ist vielleicht etwas, das GG beim nächsten versuch einer derartigen manipulation ausprobieren könnte - das ist aber eher nur ein persönlicher wunsch von mir jetzt.
    Ja, das hatte ich anfangs auch vor. Leider hat die Dame super dünne Haarsträhnen vor dem Auge (siehe Stockbild) die ich leider erst zu spät entdeckt und nicht wegretuschiert bekam. Es hätte nicht gut ausgesehen diese zu "befedern" Deshalb das Katzengesicht

    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, weiterhin Feedback von dir zu meinen Arbeiten zu erhalten Denn auch ich möchte mich ja weiterentwickeln...
    Golden Girl ist offline

  11. #91 Zitieren
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (14.02.2020 um 12:24 Uhr)

  12. #92 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Bin iwie auf den Geschmack gekommen und es macht mir wahnsinnig Spaß


    Golden Girl ist offline

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •