|
|
-
31.12.2011 11:43
-
Wort der Macht in Hexenende
|
Lehrling
Hallo,
ich jage seit einiger Zeit den Worten der Macht hinterher. Die Graubärte geben mir den Ort und los gehts. Das hat auch bisher wunderbar funktioniert. Nun bin ich in Hexenende, stehe vor der Wand der Worte, höre die typische Musik und ein komisches Rauschen... und nichts passiert. Die Quest ist aktiv und nichts geht... Kennt das wer? Ist das ein Bug oder hab ich irgendwas übersehen?
Danke und Grüße
Lehan
|
|
-
31.12.2011 12:08
|
Bist du auch nah genug an die Wand heran gegangen? Sonst fällt mir da nix ein.
|
|
-
01.01.2012 13:04
|
Lehrling
Ja, wie sonst auch immer. Die Wand ist auch als Quest markiert. Der Männerchor ist deutlich zu hören...aber es wird weder dunkel, noch leuchtet ein Wort... keine Ahnung...
|
|
-
23.01.2012 13:21
|

Abenteurer
Versuch mal öfters neu zu laden.Hat bei mir an der Stelle geholfen.
|
|
-
23.01.2012 13:55
|
Mir haben die Graubärte nur eine Quest gegeben?
Waren ziehmlich doofe Drachensprüche der Druckwelle (ein Lacher wars gut, aber Anwenden werd ich es nicht).
|
|
-
23.01.2012 16:39
|
@Thorr
Dann geh einfach wieder zurück zu dem einen Graubart (Name entfallen) und wähle die Gesprächsoption, ob er was über Wort der Macht gehört hat.... Dann bekommst du den nächsten Tipp (Zielort).
Diese Quest schliessen sich beim Finden der Worte ab. Es gibt kein: "Melde dich bei Bart soundso für eine nächste Quest"
|
|
-
24.01.2012 06:10
|
Hatte ich gemacht, aber da gabs keine Sprachoption bei Angier.
Der hat nur gesagt toll gemacht und das wars?
Wo geht's denn als nächstes hin, vielleicht war ich schon dort, denn ich räum sämtliche Drachgräber aus auf der Suche nach der Sprache...
|
|
-
24.01.2012 06:47
|
Also Angeir gibt mir laufend neue Zielorte an mit der erwähnten Gesprächsoption. Du kannst ihn ja alles mögliche fragen (Drachenblut etc.)... Sieht bös nach einem Bug aus...
Benutze in den Städten oft "Wirbelwind" um dich fortzubewegen... Das triggert den Kurier, der dir dann "zufällig" einen Brief eines Freundes bringt.... So kommst du auch an Zielorte der Worte (hier Energiequellen genannt).
Wenn du eine Liste der Fundorte willst, dann frag doch bitte google...
|
|
-
24.01.2012 07:16
|
Der Brief vom Freund hat nix mit Wirbelwind zu tun. Er ist vom Eintritt in die Magiergilde abhängig.
|
|
-
24.01.2012 08:00
|
Das muss definitiv falsch sein. Ich bin noch nie in Winterfeste gewesen und habe schon ca. 5 Worte von den Kurieren gelernt. Oder wir reden nicht vom selben Kurier!
(Übrigens, der Kurier sagt es sogar, dass es von der Wortanwendung kommt und Wirbelwind ist das einzige Wort welches ich "öffentlich/ friedlich" anwende)
|
|
-
24.01.2012 08:08
|
Wortanwendung ?
Eher vom Level, oder von beidem?
Nunja, wenns mit den Briefen weiter geht ist es ja gut, werde wohl öfters mal wolkenlosen Himmel sprechen...
|
|
-
24.01.2012 10:40
|
Drachenschreie anwenden...
Eher vom Level, oder von beidem?
Wie bitte? Ich bitte um Erklärung deiner Frage.
werde wohl öfters mal wolkenlosen Himmel sprechen...
Wie gesagt, ich weiss, dass es mit "Wirbelwind" funktioniert, ob es mit wolkenloser Himmel auch geht, müsste dir jmd. anderes bestätigen. (Von der Logik her, sollte es wohl gehen...)
|
|
-
24.01.2012 11:08
|
Der Postbote kam meines erachtens nicht nach einer Drachenschreianwendung, so genau hab ich das aber auch nicht verfolgt.
Ich benutz recht häufig Wolkenloser Himmel und Unerbittliche Macht (oder so).
Meines erachtens hatte ich gerade einen Levelaufstieg hinter mir, als er kam, kann aber auch wieder Zufall sein. Ich hab ihn in Winterfeste getroffen, nachdem ich der Akademie beigetreten bin. Vielleicht bewirkt das Ereignis ja auch was auf den Botengang.
|
|
-
25.01.2012 09:25
|
Es ist die Drachenschreianwendung...
|
|
-
25.01.2012 09:31
|
Na dann werd ich die wohl mal vermehrt anwenden.
Kann es eigentlich sein, daß die Dachen weniger werden, wenn man die Hauptquest links liegen läßt?
Ich habe schon seit Ewigkeiten keinen Drachen mehr gekillt...
|
|