Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    1. FC Magdeburg Avatar von Blechmatte
    Ich kann diese Quest nicht abschließen. Auf der Map steht, ich hätte die Rotadlerschanze abgeschlossen, wenn ich dort hinreise, verschwendet auch dieser Questpfeil.
    Im Inventar habe ich das Schwert aber auch nicht. Wo kriege ich das jetzt her?
    Blechmatte ist offline
  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Buraddibon
    Hmmm, kann es sein das du in dem Dungeon schon mal warst bevor du die Quest gemacht hast und "kurz" darauf warst du dann wegen der Quest wieder da? Vielleicht müssen die Gegner ja erst respawnen.
    Daedra to do list

Azura[x], Boethiah[x], Clavicus Vile[x], Hermaeus Mora[], Hircine[x], Malacath[x], Mehrunes Dagon[], Mephala[],
    Meridia[], Molag Bal[], Namira[x], Nocturnal[x], Peryite[], Sanguine[x], Sheogorath[], Vaermina[]

Alle angaben ohne Gewähr!
    Buraddibon ist offline
  3. #3 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Dass die Rotadlerschanze als abgeschlossen auf der Map angezeigt wird, hat nicht unbedingt was zu sagen. Das geschieht automatisch, wenn man den Ort gesäubert hat, heißt aber nicht, dass man schon alle Gegenstände aufgenommen hat.

Hast du den Boss "Dornenherz der Abgeschworenen" denn auch wirklich erledigt? Er müsste das Schwert bei sich tragen. Entweder, du hast das Schwert übersehen oder (so ging es mir nämlich ) es befindet sich doch schon in deinem Inventar. Ich habe bei mir im Inventar immer nach "Schwert des Roten Adlers" gesucht, es heißt aber "Zorn des Roten Adlers".
    Ayn ist offline
  4. #4 Zitieren
    1. FC Magdeburg Avatar von Blechmatte
    Also danke erstmal für eure Hilfe
    Es war übrigens so wie Buraddibon vermutet hat.
    Blechmatte ist offline