-
31.12.2011 01:05
-
Finde das Schwert des Roten Adlers
|
Ich kann diese Quest nicht abschließen. Auf der Map steht, ich hätte die Rotadlerschanze abgeschlossen, wenn ich dort hinreise, verschwendet auch dieser Questpfeil. 
Im Inventar habe ich das Schwert aber auch nicht. Wo kriege ich das jetzt her?
|
|
-
31.12.2011 01:43
|
Hmmm, kann es sein das du in dem Dungeon schon mal warst bevor du die Quest gemacht hast und "kurz" darauf warst du dann wegen der Quest wieder da? Vielleicht müssen die Gegner ja erst respawnen.
Daedra to do list 
Azura[x], Boethiah[x], Clavicus Vile[x], Hermaeus Mora[], Hircine[x], Malacath[x], Mehrunes Dagon[], Mephala[],
Meridia[], Molag Bal[], Namira[x], Nocturnal[x], Peryite[], Sanguine[x], Sheogorath[], Vaermina[]
Alle angaben ohne Gewähr! 
|
|
-
31.12.2011 10:53
|
Dass die Rotadlerschanze als abgeschlossen auf der Map angezeigt wird, hat nicht unbedingt was zu sagen. Das geschieht automatisch, wenn man den Ort gesäubert hat, heißt aber nicht, dass man schon alle Gegenstände aufgenommen hat.
Hast du den Boss "Dornenherz der Abgeschworenen" denn auch wirklich erledigt? Er müsste das Schwert bei sich tragen. Entweder, du hast das Schwert übersehen oder (so ging es mir nämlich ) es befindet sich doch schon in deinem Inventar. Ich habe bei mir im Inventar immer nach "Schwert des Roten Adlers" gesucht, es heißt aber "Zorn des Roten Adlers".
|
|
-
01.01.2012 20:09
|
Also danke erstmal für eure Hilfe 
Es war übrigens so wie Buraddibon vermutet hat.
|
|