Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 58
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Buraddibon
    Servus, ich dachte mir ich mal nen Thread auf wo jeder seine Ziele verkünden kann die er noch in Skyrim erreichen will Ihr könnt natürlich auch danach dann noch schreiben wie ihr dabei so vorankommt oder verkünden wenn ihr es geschafft habt usw.

Ich mach dann mal den Anfang, ich hab da einige Ziele
    1. Lvl 81
    2. Alle Erfolge
    3. "Chef" von den 4 großen Gilden
    4. Alle Schreie und jeweils alle 3 Wörter
    5. Alle Daedra Quests
    6. Möglichst alle Quests machen die ich finden kann
    7. Alle Häuser kaufen und voll upgraden und das in Einsamkeit werd ich mir komplett selbst einrichten
    8. Alduin in den Arsch treten(HQ beenden :>)
    9. Dem Kaiserreich/Thalmor in den Arsch treten(na 3 mal dürft ihr raten)
    10. Alle Orte entdecken
    11. Alle Dungeons clearen
    12. Möglichst alle Unique Items sammeln (diese Insekten, spezielle Waffen usw.)
    13. Von jeder Zutat alle 4 Effekte "einspeichern"
    14. Alle Verzauberungen lernen
    15. Alle Drachenmasken sammeln
    16. Bei der Diebesgilde 125 Sidequests machen
    17. Alle Steine von Barenziah
    18. Vampir werden dannach/währendessen Werwolf werden und dann wieder ein Vampir werden
    19. Alle Zauber lernen
    20. Alle Bücher sammeln(auch die Zauberbücher, brauch ich jedes Zauberbuch 2 mal xD)
    21. Heiraten :>
    22. Aus jedem Gefängnis 1 mal ausbrechen(dazu gabs hier sogar mal nen Thread vor ner Weile)
    Puuh, ich denk das wars erstmal, mehr fällt mir jedenfalls im moment nicht ein aber allein das wird noch ne Weile dauern

Ihr seid dran

Edit: Liste erweitert, werde sie noch weiter erweitern wenn mir was neues einfällt
    Daedra to do list

Azura[x], Boethiah[x], Clavicus Vile[x], Hermaeus Mora[], Hircine[x], Malacath[x], Mehrunes Dagon[], Mephala[],
    Meridia[], Molag Bal[], Namira[x], Nocturnal[x], Peryite[], Sanguine[x], Sheogorath[], Vaermina[]

Alle angaben ohne Gewähr!
    Buraddibon ist offline Geändert von Buraddibon (03.01.2012 um 00:47 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Ich versuche, RP-technisch möglichst plausibel zu spielen, daher hängen die Ziele vom Char ab. Eine solche Liste wie deine wird dadurch zwar unmöglich, weil das (imo) nicht sinnvoll vereinbar ist, aber insgesamt (also über mehrere Chars verteilt) will ich auch alle bei dir angegebenen Ziele erreichen.

Edit: Wenn ich mir deine Sig so anschaue, hast du da noch einen extrem weiten Weg vor dir.;D
    Madhur ist offline
  3. #3 Zitieren
    Warrior Avatar von undressed girl
    Ich zähle mich nicht zu den Hardcore-Spielern, die alles achievments abhacken müssen...

Mein großes Ziel ist es, an Skyrim Spass zu haben. Und das - das wundert mich selbst - habe ich seit dem Release. Habe, gleich nachdem ich das erste mal durch war, ein neues Spiel mit einem neuen Char angefangen, das habe ich noch NIEMALS in einem Spiel gemacht.
    Von demher muss ich auch nicht unbedingt Level 81 erreichen oder sowas. Ich habe mit meinem ersten Char die DB und die Diebesgilde durchgespielt. Mit dem zweiten werde ich die Companions und die Magiergilde durchspielen (ich spiele eine Art Paladin, mit Einhandwaffe und Heilzauber) und ich habe festgestellt, dass man auf diese Weise das halbe Spiel nochmal entdeckt.
    Danach werde ich Skyrim einige Zeit ruhen lassen, und dann mit all den wundervollen Mods nochmal von vorne Spielen...
    undressed girl ist offline
  4. #4 Zitieren
    Zitat Zitat von Madhur Beitrag anzeigen
    Edit: Wenn ich mir deine Sig so anschaue, hast du da noch einen extrem weiten Weg vor dir.;D
    Naja, Azuras Quest kenn ich schon hab ich aber mit dem Char wo ich das nun alles erreichen will noch nicht gemacht, Mephala hab ich eig. auch schon nur zähl ich die erst wenn das Schwert fertig is und n paar andere hab ich schon im Questlog aber noch nicht richtig angefangen^^

Rp technisch ist die Liste bei meinem Char eigentlich gar nicht so abwegig, ich spiel ne skrupellose, machtgierige Bosmerin, wenn sie um Großkönig zu werden alle Kinder,Hundewelpen und Kätzchen von Himmelsrand abmurksen müsste würde sie es tun ohne mit der Wimper zu zucken, naja ok... bei den Kätzchen hätte sie vill n bisschen n schlechtes Gewissen

Insofern würde sie alles tun für mehr Macht, Einfluss, Geld usw.
    Daedra to do list

Azura[x], Boethiah[x], Clavicus Vile[x], Hermaeus Mora[], Hircine[x], Malacath[x], Mehrunes Dagon[], Mephala[],
    Meridia[], Molag Bal[], Namira[x], Nocturnal[x], Peryite[], Sanguine[x], Sheogorath[], Vaermina[]

Buraddibon ist offline
  5. #5 Zitieren
    Krieger
    Zitat Zitat von Buraddibon Beitrag anzeigen
    [*]Bei der Diebesgilde 175 sidequests machen für die Specialfähigkeit von Vex und die Ausstellungsstücke
    WAS? Sind das alles diese Quests wie Raubzüge und Einbrüche die man von Vex und Delvin bekommt?? Eigentlich wollt ich diesen Nebenstrang der DG ja auch durchziehen aber ob sich das wirklich lohnt ...
    Trinovas ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ja genau die Is ziemlich viel arbeit stimmt aber das was man dafür bekommt ist ja auch nicht so toll das man dazu "gezwungen" ist es zu machen, paar nette Ausstellungsstücke und am Ende ne Fähigkeit durch die so viel ich weiß in jeder Dungeon Kiste n paar Edelsteine sind.
    Daedra to do list

Buraddibon ist offline
  7. #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Tob94
    Da ich es mag, wenn mein Charakter plausible Zusammenhänge hat, sieht meine To-Do-Liste wohl nicht so aus. Für meinem ersten Spielcharakter, den ich immer dafür verwende, um alle Quests zu spielen, hätten diese Ziele hinkommen können, aber jetzt wohl nicht mehr. Wenn ich einen Jäger-Khajiit, der ein Jünger Hircines ist, spiele, dann soll er auch wie ein Jäger wirken und das heißt unter anderem auch, dass er nicht der Erzmagier der Akademie von Winterfeste ist denn mit diesem Charakter habe ich nicht ein einziges Mal gezaubert. Auch will ich dann nicht der Champion aller daedrischen Prinzen sein, zumal die Daedra in Skyrim sowieso reichlich plump, banal und seltsam zum Teil rüberkommen, bei einigen hat man gar nicht das Gefühl, dass sie wirklich die gleichen sind wie in den Vorgängern. Selbiges trifft auf meinen dunmerischen Feuermagier zu, als solcher will ich nicht Erzmagier und gleichzeitig Gefährten-Boss sein, sowas haut für mich einfach nicht hin, da passt das Spielgefühl nicht mehr.
    Das Gleiche ist es auch bei den Fertigkeiten: Wenn ich Magier bin, trainiere ich nicht noch gleichzeitig alle Diebes/Kampffertigkeiten, solche extremen Allrounder sind einfach nicht mein Fall, außer eben für den ersten Spielcharakter, der sowieso nur dafür dient, alles auszuprobieren.
    Tob94 ist offline
  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Wie Tob schon sagt, "für meinen ersten Spielcharakter, mit dem ich immer alles hinbekommen will", habe ich da ähnliche Ziele. Ist zwar nicht mehr mein erster, aber den hab ich gelöscht, nachdem ich mich 45 Stunden "eingefunden" hatte. Alle Quests und Gilden sowieso, Sammlerstücke auch, Alchemie und Verzauberung perfektionieren ist auch ein guter Vorschlag und ich sammle sowieso schon alle Lehrbücher die es gibt und das seit 100 Stunden in dieser Datei. Meine Bücherregale in den Häusern, die auch mit etwa gleich vielen Tagebüchern aus irgendwelchen Dungeons ausgestattet sind, quellen komischerweise noch lange nicht über. Alle Orte entdecken und alle Dungeons säubern gehört ebenso dazu.

Stufe 81..mal sehen, jedenfalls wird das meine Datei, mit der ich zum ersten Mal alle möglichen Mods spielen werde, sobald richtig gute erscheinen. Hab nicht wirklich vor, mich noch einmal mit ner Zweihandwaffe und mit Leichter Rüstung und noch ein weiteres mal mit Zerstörungszaubern durch die Welt zu bewegen. Das mach ich dann doch lieber in meinen dafür ausgerichteten Dateien. Bin jetzt auf Stufe 50 und mein Questlog ist so gut wie leer, so viel neues kann da gar nicht mehr kommen. Und so ein bisschen die Dungeonanzahl bemängeln muss ich schon, ich dachte, es gäbe etwa gleich viele Dungeons wie in Oblivion, nur diesmal eben in perfekter Handarbeit..tja.
    Manwe ist offline
  9. #9 Zitieren
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Und so ein bisschen die Dungeonanzahl bemängeln muss ich schon, ich dachte, es gäbe etwa gleich viele Dungeons wie in Oblivion, nur diesmal eben in perfekter Handarbeit..tja.
    Das ist auch der Fall.
    Madhur ist offline
  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Zitat Zitat von Madhur Beitrag anzeigen
    Das ist auch der Fall.
    Wieso kommen sie mir dann viel weniger vor?
    Manwe ist offline
  11. #11 Zitieren
    Mythos
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Wieso kommen sie mir dann viel weniger vor?
    Ach komm, das sind ja mal wirklich genug, zumal nie die Rede von gleichviel wie o oblivion war. Die Anzahl an Ruinenflöche übersteigt wie in Oblivion ja die Anzahl tatäschlich besiedeltet Flächen um ein vielfaches. Ich persönlich kann keine nordischen Gräber mit Draugern mehr sehen.
    Bizzy ist offline
  12. #12 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chess
    ich habe in oblivion sogar etliche absichtlich nicht betreten, weil mir die zu langweilig wurden.

hmm, mein nächstes ziel wird wohl ein (fast) reiner magier sein. mal sehen, wie ich damit klar komme. eigtl. bin ich eher so die amazone mit hau druff mentalität.
    chess ist offline
  13. #13 Zitieren
    Also ich kanns RPG technisch mit menem Char vereinbaren das sie Chef aller Gilden ist wenn ich Stufe 81 bin werd ich Illusion fast voll geperkt haben und ein Meister der Blitzmagie sein also kann ich durchaus als Erzmagier durchgehen, die Gäfährten interessieren mich anfangs wegen dem Geld durch die Aufträge und dann wegen dem "Segen" Hircines.

Die Diebesgilde und die Dunkle Bruderschaft natürlich vor allem wieder wegen dem Geld aber auch zum großen Teil wegen dem Einfluss den man durch die Leitung dieser Organisationen hatt

Und die Allrounder Sache naja, ich seh das recht einfach, wenn ich was nicht perke dann bin ich darin weiterhin durchschnittlich gut auch wenn ichs auf 100 trainiert habe.
    Daedra to do list

Buraddibon ist offline
  14. #14 Zitieren
    banned
    [*]"Chef" von den 4 großen Gilden
    Du übertreibst Maßlos, wenn du die Vier Gruppen "große Gilden" nennst. x)

mfg
    Rinnegan ist offline
  15. #15 Zitieren
    Wieso ?

Zumindest die gefährten und die Diebesgilde haben ja schon einige Mitglieder, die DG sogar noch etliche Hehler in ganz Himmelsrand.

DB hab ich keine Ahnung und naja Akademie is auch ganz ok.
    Daedra to do list

Buraddibon ist offline
  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Meine Ziele waren: Die vollständige Vertreibung des Kaiserreichs aus Himmelsrand, jetzt seitdem ich zocke wünschte ich mir noch ich könnte den Thalmor in den Hintern treten. Da ich das nicht direkt kann, muss ich halt jeden ihrer Anhänger umbringen
    Mein zweites Ziel war der Mutter der Nacht zu dienen, was ich auch relativ erfolgreich getan hab. Letzte Mission vorallem Auch wenn ich die dort zu tötetende Person nicht mochte, zumindest ist sie mit Würde gestorben.
    Werwolf zu werden, war auch immer ein Ziel. Dann hät ich meinen alten "Freund" Hircine mal wieder hallo sagen können. (Im übertragenen Sinne)
    Geißel Europas ist offline
  17. #17 Zitieren
    Zitat Zitat von Rinnegan Beitrag anzeigen
    Du übertreibst Maßlos, wenn du die Vier Gruppen "große Gilden" nennst. x)

mfg
    Im Vergleich zu anderen Gruppierungen, wie den Graubärten und der Bardenakademie, haben sie viele Mitglieder.
    Madhur ist offline
  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Alle Skills

Alle Quests

Alle Xbox Erfolge

Alles eben ^^
    EfBieEi ist offline
  19. #19 Zitieren
    Waldläufer
    Servus, ich dachte mir ich mal nen Thread auf wo jeder seine Ziele verkünden kann die er noch in Skyrim erreichen will Ihr könnt natürlich auch danach dann noch schreiben wie ihr dabei so vorankommt oder verkünden wenn ihr es geschafft habt usw.

Ich mach dann mal den Anfang, ich hab da einige Ziele
    1. Lvl 81
    2. Alle Erfolge
    3. "Chef" von den 4 großen Gilden
    4. Alle Schreie und jeweils alle 3 Wörter
    5. Alle Daedra Quests
    6. Möglichst alle Quests machen die ich finden kann
    7. Alle Häuser kaufen und voll upgraden und das in Einsamkeit werd ich mir komplett selbst einrichten
    8. Alduin in den Arsch treten(HQ beenden :>)
    9. Dem Kaiserreich/Thalmor in den Arsch treten(na 3 mal dürft ihr raten)
    10. Alle Orte entdecken
    11. Alle Dungeons clearen
    12. Möglichst alle Unique Items sammeln (diese Insekten, spezielle Waffen usw.)
    13. Von jeder Zutat alle 4 Effekte "einspeichern"
    14. Alle Verzauberungen lernen
    15. Alle Drachenmasken sammeln
    16. Bei der Diebesgilde 175 sidequests machen für die Specialfähigkeit von Vex und die Ausstellungsstücke
    17. Vampir werden dannach/währendessen Werwolf werden und dann wieder ein Vampir werden
    18. Alle Zauber lernen
    19. Alle Bücher sammeln(auch die Zauberbücher, brauch ich jedes Zauberbuch 2 mal xD)
    Puuh, ich denk das wars erstmal, mehr fällt mir jedenfalls im moment nicht ein aber allein das wird noch ne Weile dauern

Ihr seit dran

Edit: Liste erweitert, werde sie noch weiter erweitern wenn mir was neues einfällt
    Also von deinen Zielen hab ich 2,3,4,5,6,7,8,9 und 15
    Böhse Onkelz ist offline
  20. #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von RoterReiter
    Also meine Ziele sind wie folgt:

1. Level 50 erreichen
    2. In jeder Stadt 1000Gold Kopfgeld sammeln
    ---------------------
    = (3.) Alle Erfolge

Und neben bei noch 100h IGN verbringen :P
    RoterReiter ist offline
Seite 1 von 3 123 Letzte »