Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    10.447
     
    Lehona ist offline
    Du kannst deinerseits nichts daran ändern, der Beitrag ging eher an die Ersteller dieser Mod und sonstige Leute, die Ahnung davon haben

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Tanila
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    99
     
    Tanila ist offline
    ah, danke das versteh ich jetzt.
    ich hatte die antwort schon auf mich gemünzt, weil du mich um einen screenshot gebeten hattest, um was dazu sagen zu können...

    ja gut, schade dann.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    924
     
    Umfi ist offline
    Hallo, erstmal.

    Sorry das ich erst so spät antworte aber Meereskriecher hat sich gut um euch gekümmert.

    Erstmal danke für die Glückwünsche.

    Wegen dem Laden-Absturzbug... ich arbeite gerade daran. und ich denke ich habe den Fehler schon gefunden. Werde es jetzt nur noch etwas genauer testen ob es wirklich daran lag. Sollte es keine weiteren Fehler mehr geben.. lad ich dann gleich Version 1.1 hoch.

    Die neue Version wird auch dann noch ein paar kleine Schönheitsfehler beheben. (falsches Kopfmesh von Velaya, Die Äste dem Vater geben..)


    mfg Umfi

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Tanila
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    99
     
    Tanila ist offline
    oh woow! danke

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Das mit den Ästen hat funktioniert. Ich hab einfach einen Ast angewählt und wieder abgewählt und bin etwas weg vom Haus und wieder hin...dann gings. Die Absturzgeschichte war allerdings nicht zu beheben. Hab durchgespielt bis MUD... Comp. ausgestellt...dann ging GARNIX mehr. Ansonsten...ich hatte viel Spaß...siehe die Vorredner.
    Danke für die Mod.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Nette Mod. Hat mir gut gefallen. Auch die Dialoge waren nicht schlecht. Hatte übrigens keine Absturzprobleme.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Hallo Umfi,
    hallo Meereskriecher.

    Eure Mod hat mir wirklich gut gefallen.

    Auch gewisse Details wie die Halbtransparenz der Fenster (sieht toll aus), die gesetzten Eiszapfen, einen qualmenden Schornstein und die Umtexturierung der Viecher (Lob an Pyrika) fand ich gelungen.

    Zu Beginn der Mod dachte ich, da es ja nur eine Mini-Mod ist, das Dorf wäre bereits die Grenze.
    Doch auch hier wurde ich angenehm überrascht, denn es gab noch ein Nebental mit Höhle und dann ging es tatsächlich nochmals weiter. Prima.

    Besonders im ersten 2/3tel der Mod war ich hochmotiviert und habe mich gut unterhalten gefühlt, auch teils abstruser, aber lustiger Ideen wie die Bewaffnung des Prots oder auch suspekter Dialoge mit dem Holzfäller.

    Hat Spaß gemacht eure Mod zu spielen. Und zum Schluss gibt es sogar noch nette Wünsche in Feuerwerksform.

    Also habt ihr sehr viel richtig gemacht.

    Danke für die nette Unterhaltung!

    Es gab auch ein paar Mängel, die mich jetzt aber bei einer Mini-Mod nicht so gestört haben, die ihr aber bei euren weiteren / in Arbeit befindlichen Projekten doch vermeiden solltet. Da sie mich in der Silvestermod jetzt nicht soo gestört haben setzte ich sie in Spoilern:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Beim Kampf mit dem Yeti ist mir Gregorius verstorben, so konnte ich für den Endquest nur 7 von 8 Stimmen für mich gewinnen. Da aber der bisher inaktive Schwarzhändler und der ebenfalls inaktive nervöse Bürger keine Gesprächsoptionen hatten, war mir klar: Gregorius muss wieder her.
    Solche A-Bugs sollte man möglichst vermeiden. Mich habt ihr damit jedenfalls gezwungen, erstmals Scripte von anderen Moddern mittels VDF zu öffnen.

    Das Dia mit Thomas erfolgte bei mir bereits an der noch geschlossenen Tür. Unschön.

    Kassandra gibt mir 25 Gold für Rum, sagt mir aber nicht, wie viele Flaschen sie dafür erwartet.
    Und wir wissen doch seit DNDR, das dies durchaus problematisch sein kann.

    Gleiches bei Greg: Nach Teleport habe ich keine Ahnung wie viele Buddels ich finden muss.

    Die Npcs, die schlafen möchten, können es nicht, da die Betten keine Mobs sind.

    Etwas enttäuscht war ich von der Geschichte mit erwähnten Schwarzhändler und dem nervösen Bürger. Das war nicht durchdacht. Warum der Nervöse mit dem Gold nichts anfangen kann erschließt sich mir nicht. Außerdem ging es viel zu schnell. Der gibt mir einfach so 500 Gold?
    Hier hätte ich etwas kniffligeres erwartet.

    Fehlende Tagebucheinträge

    Ich hätte zum Schluss noch gerne gesehen, wie mein Kumpel frei kommt.

    Umfi, erinnerst du dich, was ich bei Secret_of_Jumanga moniert hatte? Dies ist mir auch hier wieder aufgefallen: Viele (auch relevante) Npcs haben zu Beginn keine Gesprächsoptionen.
    Man läuft durch das Dorf, klickt die Leute an und liest immer nur „Ende“. Meines Erachtens nach stört das die Atmo, bzw. es reißt einen raus.


    Fazit: Eine überraschende Mod zu Silvester mit vielen guten Ideen. Lohnt sich zu spielen.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.034
     
    TazmanDevil ist offline
    Die Downloadseite der Mod ist nun online: klick

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    924
     
    Umfi ist offline
    Version 1.1

    Bugfixes:
    * Ladeabsturzbug behoben
    * Velaya hat jetzt das richtige Headmesh
    * Gregorius solte beim Kampf nicht mehr sterben.
    * Man gibt dem Vater jetzt die Äste
    * diverse Dialogüberarbeitungen
    * Helden Attribute etwas erhöht
    * Die Betten funktionieren jetzt
    * Thomas spricht einen nicht mehr durch die Tür an

    Downlaodlinks wurden aktualisiert!



    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Das mit den Ästen hat funktioniert. Ich hab einfach einen Ast angewählt und wieder abgewählt und bin etwas weg vom Haus und wieder hin...dann gings. Die Absturzgeschichte war allerdings nicht zu beheben. Hab durchgespielt bis MUD... Comp. ausgestellt...dann ging GARNIX mehr. Ansonsten...ich hatte viel Spaß...siehe die Vorredner.
    Danke für die Mod.
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Nette Mod. Hat mir gut gefallen. Auch die Dialoge waren nicht schlecht. Hatte übrigens keine Absturzprobleme.
    Danke.

    Zitat Zitat von OldCoin Beitrag anzeigen
    Hallo Umfi,
    hallo Meereskriecher.

    Eure Mod hat mir wirklich gut gefallen.

    Auch gewisse Details wie die Halbtransparenz der Fenster (sieht toll aus), die gesetzten Eiszapfen, einen qualmenden Schornstein und die Umtexturierung der Viecher (Lob an Pyrika) fand ich gelungen.

    Zu Beginn der Mod dachte ich, da es ja nur eine Mini-Mod ist, das Dorf wäre bereits die Grenze.
    Doch auch hier wurde ich angenehm überrascht, denn es gab noch ein Nebental mit Höhle und dann ging es tatsächlich nochmals weiter. Prima.

    Besonders im ersten 2/3tel der Mod war ich hochmotiviert und habe mich gut unterhalten gefühlt, auch teils abstruser, aber lustiger Ideen wie die Bewaffnung des Prots oder auch suspekter Dialoge mit dem Holzfäller.

    Hat Spaß gemacht eure Mod zu spielen. Und zum Schluss gibt es sogar noch nette Wünsche in Feuerwerksform.

    Also habt ihr sehr viel richtig gemacht.

    Danke für die nette Unterhaltung!

    Es gab auch ein paar Mängel, die mich jetzt aber bei einer Mini-Mod nicht so gestört haben, die ihr aber bei euren weiteren / in Arbeit befindlichen Projekten doch vermeiden solltet. Da sie mich in der Silvestermod jetzt nicht soo gestört haben setzte ich sie in Spoilern:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Beim Kampf mit dem Yeti ist mir Gregorius verstorben, so konnte ich für den Endquest nur 7 von 8 Stimmen für mich gewinnen. Da aber der bisher inaktive Schwarzhändler und der ebenfalls inaktive nervöse Bürger keine Gesprächsoptionen hatten, war mir klar: Gregorius muss wieder her.
    Solche A-Bugs sollte man möglichst vermeiden. Mich habt ihr damit jedenfalls gezwungen, erstmals Scripte von anderen Moddern mittels VDF zu öffnen.

    Das Dia mit Thomas erfolgte bei mir bereits an der noch geschlossenen Tür. Unschön.

    Kassandra gibt mir 25 Gold für Rum, sagt mir aber nicht, wie viele Flaschen sie dafür erwartet.
    Und wir wissen doch seit DNDR, das dies durchaus problematisch sein kann.

    Gleiches bei Greg: Nach Teleport habe ich keine Ahnung wie viele Buddels ich finden muss.

    Die Npcs, die schlafen möchten, können es nicht, da die Betten keine Mobs sind.

    Etwas enttäuscht war ich von der Geschichte mit erwähnten Schwarzhändler und dem nervösen Bürger. Das war nicht durchdacht. Warum der Nervöse mit dem Gold nichts anfangen kann erschließt sich mir nicht. Außerdem ging es viel zu schnell. Der gibt mir einfach so 500 Gold?
    Hier hätte ich etwas kniffligeres erwartet.

    Fehlende Tagebucheinträge

    Ich hätte zum Schluss noch gerne gesehen, wie mein Kumpel frei kommt.

    Umfi, erinnerst du dich, was ich bei Secret_of_Jumanga moniert hatte? Dies ist mir auch hier wieder aufgefallen: Viele (auch relevante) Npcs haben zu Beginn keine Gesprächsoptionen.
    Man läuft durch das Dorf, klickt die Leute an und liest immer nur „Ende“. Meines Erachtens nach stört das die Atmo, bzw. es reißt einen raus.


    Fazit: Eine überraschende Mod zu Silvester mit vielen guten Ideen. Lohnt sich zu spielen.
    Vielen Dank, Old Coin fürs spielen und die Rückmeldung.


    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Die Downloadseite der Mod ist nun online: klick
    Vielen Dank.

    Aber könntest du bitte so schnell wie möglich die 1.1 Version hochladen. Danke.

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Rübenheld
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    244
     
    Rübenheld ist offline
    ich habe die Mod auch gespielt. die sache mit raven und velaya fand ich ungewöhnlich, daran hatte ich noch garnicht gedacht.
    der dialog mit "vater!" und "Sohn!" ist genial, den könnte ich mir den ganzen tag anhören.
    die böller habe ich leider nicht alle auf anhieb gefunden. musste sehr sehr lange suchen.

    die Rumflaschen habe ich aber direkt gefunden und sobald ich den letzten böller hatte, haben sich alle anderen probleme in luft aufgelöst.

    das feuerwerk war hübsch, danke für diese mod

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    924
     
    Umfi ist offline
    Zitat Zitat von Rübenheld Beitrag anzeigen
    ich habe die Mod auch gespielt. die sache mit raven und velaya fand ich ungewöhnlich, daran hatte ich noch garnicht gedacht.
    der dialog mit "vater!" und "Sohn!" ist genial, den könnte ich mir den ganzen tag anhören.
    die böller habe ich leider nicht alle auf anhieb gefunden. musste sehr sehr lange suchen.

    die Rumflaschen habe ich aber direkt gefunden und sobald ich den letzten böller hatte, haben sich alle anderen probleme in luft aufgelöst.

    das feuerwerk war hübsch, danke für diese mod

    Gerne, und danke für die Rückmeldung.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
     
    Selagia ist offline
    Eine nette kleine stimmige Mod. Gefallen haben mir neben den originellen Waffen und den witzigen Dialogen wie mit dem Vater, dem Holzfäller und das manche den Helden mit Rübe begrüßt haben, vor allem die schöne Winterlandschaft mit dazugehörigen "eingeschneiten" Monstern.
    Und den Silvestergruß am Schluss war wirklich schön gemacht, gute Arbeit.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.034
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Umfi Beitrag anzeigen
    [CENTER][SIZE=3][COLOR=#008080]Aber könntest du bitte so schnell wie möglich die 1.1 Version hochladen. Danke.
    OK, das war jetzt nicht gerade "So schnell wie möglich", aber sie ist jetzt online.

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    924
     
    Umfi ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    OK, das war jetzt nicht gerade "So schnell wie möglich", aber sie ist jetzt online.
    Super, danke.

  15. #55 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    *ausbuddel*

    2015 ist sooo schnell vergangen, so schnell konnte man gar nicht gucken! silvester steht vor der tür! zu diesem anlass habe ich diese schöne modifikation von Umfi & Meereskriecher let's played und sie hat mir sehr gut gefallen. vielen dank dafür
    in diesem sinne wünsche ich dem ganzen world of gothic alles, alles gute für das neue jahr 2016 und das wir auch im neuen jahr von den moddern mit weiteren tollen modifikation beschenkt werden


    [Video]

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    924
     
    Umfi ist offline
    Vielen Dank Marcello für das schöne LP.

    2011.. wow ist ja doch schon etwas her, aber da freut man sich natürlich umso mehr, wenn es noch manchmal von irgendwem entdeckt wird.

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Tanila
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    99
     
    Tanila ist offline
    Wow, das ist ja super!!! Diese Mod ist eine der wenigen gewesen, die mir noch im Gedächtnis geblieben ist, weil hier einfach alles gestimmt hat, von den quests über die charaktere, bis hin zur gesamtatmosphäre. Und jetzt auch noch ein Let's play davon, super!!! Danke!!!

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Es ist wirklich schade, dass Meereskriecher nicht mehr moddet / aktiv ist hier im Forum.
    Seine Modifikation wäre auch nochmal richtig klasse geworden!

    Btw. wie immer tolles LP.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Hallöchen.
    Wir haben unsere volle polnische Version vorbereitet, wie versprochen:

    [Video]

    Vielen Dank für diese kurze, aber wirklich schön gemachte Mod.

    Ansonsten wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und noch viele Modifikationen! :-)

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide