Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 408
  1. #41
    Schwertmeister Avatar von Joshua
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    hinter der blauen Mauer
    Beiträge
    877
    PS: Wieso wird auf einigen Seiten der 9. März als Release-Datum angegeben?
    @Archangel:
    • Erscheinungsdatum Englische Version 3.3.12
    • Erscheinungsdatum Deutsche Version 9.3.12 (bzw. 8.3. bei Amazon)


    Edit: stimmt .. es war der 6.te ... aber bei der Deutschen Version war (irgendwann mal zumindest) der 9.te im Gespräch .. zum einen weil die Amis entsetzt waren, ME3 könnte auf Herbst verschoben worden sein und weil ich noch dachte, ob es wohl Zufall ist, daß die ganzen Datumszahlen duch 3 teilbar sind .. (bei ner 8 wäre ich nie auf den Gedanken gekommen)
    war glaub am Ende eines Trailers ..

    Edit2: Dieser hier von der E3 2011 (1:26)
    Joshua ist offline Geändert von Joshua (14.01.2012 um 18:42 Uhr)

  2. #42
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Zitat Zitat von Joshua Beitrag anzeigen
    @Archangel:
    • Erscheinungsdatum Englische Version 3.3.12
    • Erscheinungsdatum Deutsche Version 9.3.12 (bzw. 8.3. bei Amazon)
    Nö.
    Offizieller Termin ist der 8. März.
    In Amerika der 6. März
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

  3. #43
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Ist zwar schon bekannt, aber etwas ausführlicher erklärt meine persönliche Meinung das mit den Automatischen Dialogen, ist der Größte mist den sie eingebaut haben, aber damit sollen wohl die Call of Duty Spieler angeregt werden, anders kann ich mir diesen Modus nicht erklären.

    Der Release von Mass Effect 3 liegt in naher Ferne, weswegen sich die Vorfreude fanatischer Rollenspielzocker ins unermessliche steigert. Damit das auch weiterhin so bleibt, hat BioWare heute etwas zu den auswählbaren Spielmodi verraten - dieses Mal darf sich der Spieler in der Singleplayer-Kampagne zwischen einem Action-, Rollenspiel- und Story-Modus entscheiden und bekommt somit ein auf das eigene Gemüt angepasstes Game geboten.
    Mass Effect 3 beginnt damit, den Spieler vor die Wahl zwischen dem Rollenspiel-, Story- oder Action-Modus zu stellen, woraufhin sich das Spiel der getroffenen Entscheidung entsprechend anpasst.
    BioWares Casey Hudson erklärte gegenüber GameInformer, dass diese Auswahl im Grunde die Schwierigkeits- und Auto-Fill-Settings verändert, sodass der Titel sich an die unterschiedlichen Erwartungen der Leute anpassen kann:

    • "Man muss ein Spiel mit einem gewissen Design machen, bevor man bemerkt, dass es verschiedene Spielertypen gibt."
    • "(...) Für die Spieler ist die Story tatsächlich so wichtig, dass sie sich von den Auswahlmöglichkeiten eingeschüchtert fühlten. Sie hatten Angst eine falsche Entscheidung zu treffen."
    • "Sie wollten zwar sehen was passiert, aber sie wollten gleich auch den besten Ausgang erleben."
    • "Alles was diese Voreinstellungen also machen ist, dass sie die Optionen anpassen, bevor du das Spiel vorher gespielt hast, weswegen du noch gar nicht weißt, was die Settings überhaupt bedeuten. Hast du erstmal angefangen zu spielen, kannst du die Dinge nach eigenem Ermessen verändern."
    • "Der Story-Modus ist tatsächlich nur eine Schwierigkeitsgrad-Einstellung."
    • "Der Action-Modus stellt hingegen einfach nur 'automatische Dialoge' ein."

    Am 8. März erscheint Mass Effect 3 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

    http://www.areagames.de/artikel/deta...ie-Wahl/117575

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (14.01.2012 um 15:57 Uhr)

  4. #44
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Hörprobe gefällig? Erstklassige Musik in “Mass Effect 3″


    Bioware hat die Komponisten, die an der Musikuntermalung von Mass Effect 3 mitwirken, bekannt gegeben. Demnach seien die Komponisten Clint Mansell, Christopher Lennertz, Cris Velasco, Sam Hulick und Sascha Dikiciyan für die Spielmusik im kommenden Science-Fiction-Epos Mass Effect 3 verantwortlich.

    Komponisten plus Hörprobe
    Clint Mansell ist bereits für mehrere Musikuntermalungen von Hollywood-Produktionen bekannt. Er hat unter anderem für Black Swan, The Wrestler, Requiem for a Dream Musik komponiert.
    Hier ein Soundtrack von Clint Mansell für Mass Effect 3:
    [Video]


    [Video]

    http://blog.gamesload.de/horprobe-gefallig-erstklassige-musik-in-mass-effect-3/14039

    Interview mit Casey Hudson zur Fertigstellung von Mass Effect 3

    Phil Kollar von GameInformer.com hat mit BioWares Executive Producer Casey Hudson über den kommenden Titel Mass Effect 3 gesprochen, wie die Neuerungen sich auf das Spielerlebnis auswirken werden, warum das Spiel drei verschiedene Modi haben wird, wie sich der Charakter John Shepard entwickeln wird und welche Beziehung man im Laufe der Story zu den Protagonisten aufbauen wird.

    Im Interview betont Hudson, dass man weniger als in Mass Effect 2 einem linearen Weg (“geh dorthin, rede mit jemandem, besiege Gegner und mach das alles wieder von vorne”) folgen, sondern viel mehr Handlungsfreiheiten genießen wird. Genauso wird man nicht mehr einem genauen Spielweg nachgehen, sondern auf dem Weg von Punkt A nach Punkt B so viele Optionen erhalten, dass man möglicherweise Zwischenstopps einlegt oder gar einem ganz neuem Handlungsweg folgt. Selbst bei einigen Zwischensequenzen soll es die Möglichkeit geben, Shepards Weg so zu beeinflussen, dass eine Vielzahl an einen neuen Szenarien entsteht und dabei jeder Umwelteinfluss sich auf das Spielerlebnis auswirkt.

    Zunächst soll es dem Spieler unklar sein, wie man den Krieg gegen die Reaper gewinnen soll. “Der Weg die Story voranzutreiben wird auf einem Weg sein, der ähnlich wie eine Story des 2. Weltkriegs ist. [...] Als Spieler möchte man möglichst viele Territorien für sich gewinnen, um etwas in seinem Besitz zu haben. Alle dieser Territorien zu besitzen ist im Krieg Commander Shepards Aufgabe.”, sagt Hudson. Hierbei wird es wichtig sein, dass man den Einzelnen davon überzeugt sich auf eure Seite zu schlagen, um nach und nach eure Armee zu vergrößern und ganze Zivilsationen für euch zu gewinnen, um gegen die Reaper einen entscheidenden Vorteil zu haben.
    Als großen Vorteil benennt Hudson, dass die Story-Line bei Mass Effect 3 zu einem Ende kommt und man daher sehr viele Möglichkeiten haben wird, diese Story zu einem Ende zu führen. “Dies bedeutet, dass die Enden sich sehr unterscheiden können. Zu diesem Zeitpunkt beachten wir bereits so viele Entscheidungen, die der Spieler gemacht hat und spiegeln viele davon wider. Es ähnelt nicht ansatzweise einem traditionellem Spielende, bei dem man sagen kann, wie viele Enden es gibt oder ob es das Ende A, B oder C sein wird.” Dabei sollen selbst Entscheidungen, die ihr im jeden Detail getroffen habt, Auswirkungen auf die Story haben. So kann es entscheidend sein, ab Charakter X noch lebt oder nicht und welche Zivilisationen ausgelöscht wurden und welche nicht.

    Auf die Frage, wie man bei BioWare solch eine Komplexität innerhalb eines Spiels realisieren würde, meint Hudson, dass man nicht nach einem “System” arbeiten möchte, sondern dass man einen Bezug zum Spiel aufbauen kann und jede Handlung Auswirkungen auf die Gefühle eines Charakters haben kann und man Wert darauf legt, dass man “kleine magische Momente” erzeugen kann. Zudem sei er sehr beeindruckt darüber, wie sehr die Spieler die Interaktion mit den Charakteren genießen und wie viel Zeit sie in das Spiel investieren würden, um die Mechanismen auszureizen.

    Zur Bemerkung von Phil Kollar, dass ihm beim Anspielen von Mass Effect 3 aufgefallen sei, dass das Spiel eine nicht nur düstere, sondern auch traurige und bedrückende Stimmung erzeugen würde, meint Hudson, dass dies nicht das entscheidende sein wird, warum sich Spieler an MS3 erinnern werden. Vielmehr sei es für die “emotionale Erfahrung und den Spaß, den man hat das eigene Schiff zu entdecken, herumzugehen und mit den einzigartigen Charakteren zu reden – diese kleinen Dinge, die man machen kann.”

    Da es viele neue Gegenden und Charaktere zu entdecken gibt, werden auch die Gespräche nie langweilig werden und bleiben dabei einzigartig und interessant. Man möchte versuchen, dass die Emotionen, die der Spieler fühlt, auch auf Shepard wirken und jede Reaktion eines Spielers auf einen Charakter im Spiel auch von Shepard auf den Charakter reflektiert werden.
    In Mass Effect 3 wird man auch wieder versuchen einen für den Spieler offensichtleren Gegner zu etablieren, nachdem in Mass Effect 2 der Bösewicht im Spiel nur sehr spät enthüllt wird und vor allem der Bosskampf wie aus dem Nichts gekommen ist. Ähnlich wie in Mass Effect 1, wo der Gegner Saren transparent für den Spieler präsentiert wurde, wird man in Mass Effect 3 ebenso versuchen die Fronten zwischen Gut und Böse relativ deutlich abzustecken.
    Was man schon zuvor machen wollte, aber in Mass Effect 3 erst zum ersten Mal benutzt werden wird, ist der Weg zwischen drei verschiedenen Spielmöglichkeiten zu wählen. Hudson beschreibt die Entscheidung mit folgenden Worten: “Es sieht so aus, als ob wir etwas wirklich Verrücktes tun würden, aber zuerst einmal haben wir realisiert, dass es nicht ideal ist, dass wenn jemand das Spiel startet, er dann nicht viel darüber weiß und wir ihn dann mit einem riesigen Options-Menü überfordern. Die automatische Squad-Stärke und dies und das – man fordert zu viele Entscheidungen über Dinge, die er noch nicht einmal gespielt hat. Das war nicht optimal. Wir haben auch viel Feedback von Leuten, die sagen: “Euer Spiel sieht echt cool aus und ich liebe die Idee der Story und den Charakteren. Es sieht genial aus, wenn ich es auf YouTube ansehe, aber ich bin nicht so gut bei einem Shooter. Ich würde es spielen, wenn ich verstehen könnte, wie ich kämpfe

    .” Also dachten wir uns, dass wir einen Modus haben sollten, wo einem ein Kampf nicht tötet. Man läuft immer noch herum und kämpft, aber man spielt es für die Spielerfahrung.” Sollte man das Spiel auf der Einsteiger-Einstellung spielen, wird man immer noch verwundbar sein und kann unter Umständen immer noch sterben, allerdings wird dies wesentlich seltener und langsamer passieren als mit anderen Optionen.
    Noch nicht sicher sei man sich seitens BioWare, wie es mit dem Franchise weitergehen wird.

    Da Mass Effect 3 definitiv das Ende der Story rund um Commander Shepard sein wird, stellen sich viele Spieler logischerweise die Frage, was nun folgen wird. Zunächst einmal sollten die Spieler die große Galaxis erforschen und den Multiplayer nutzen. Laut Hudson werkelt man bei BioWare auch fieberhaft an DLCs, die dann den Content kontinuierlich erweitern werden. Der Entwickler sei auch mit dem Abschluss von Mass Effect 3 noch lange nicht mit dem Franchise fertig und wird sich auch in Zukunft damit befassen. Während die DLCs bei Mass Effect 2 die Story auf den Nachfolger hinarbeiten sollten, werden die herunterladbaren Inhalte bei Mass Effect 3 sowohl Fokus auf den Multiplayer richten, aber auch den Singleplayer erweitern. Dabei möchte man die Story in verschiedene Richtungen erweitern, wo man von jedem Speicherpunkt die Möglichkeit haben wird, direkt in das DLC einzusteigen.

    Nach acht Jahren Arbeit in Mass Effect, wird man sich nach einer kleinen Auszeit “an ein größeres und besseres Projekt machen. Das Tolle ist, dass wir uns immer mit ziemlich hohen Ambitionen an eine Spiele-Trilogie machten, um das Charakter-Feature zu nutzen, wo man mit all seinen Entscheidungen umherzieht und ein Science-Fiction-Universum kreiert, das Millionen von Spielern genießen und sich freuen. All dies sind ziemlich ambitionierte Ziele und ich denke, das wir uns dorthin bewegen”, sagt Hudson und schließt mit den Worten: “Wir sind sehr glücklich darüber. Und ich denke, dass es dies am Ende Wert sein wird.”

    Wer das komplette Interview lesen möchte, kann dies unter dem in der Quelle angegebenen Link machen. Desweiteren würden wir uns freuen, wenn ihr Fan unserer Facebook Fanseite werdet und uns auch via Twitter und Google+ folgt.

    Ihr habt weitere interessante Neuigkeiten? Dann her damit!
    Quelle: GameImformer.com

    http://scene-gamers.de/interview-mit...mass-effect-3/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (14.01.2012 um 16:17 Uhr)

  5. #45
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Die Mass Effect-Serie war stets ein Spielerlebnis für Solisten. Doch für den dritten und letzten Teil des Action-Rollenspiels plant Software-Riese Bioware erstmals auch einen Mehrspielerpart. Dieser hört auf den Namen "Galaxy at War" und wird - egal, ob auf PC, PS3 oder Xbox 360 - ausschließlich mit einer aktiven Internetverbindung spielbar sein. Der Clou an dieser neuen Option: Sie verbindet die Geschichte der Kampagne mit Online-Gameplay. Aber ob das wirklich reicht, um sich im harten Multiplayer-Geschäft einen guten Ruf zu erarbeiten? Wir haben uns den Mehrspieler-Modus auf einem Showcase Event von Publisher EA in London angesehen.

    Eine Prise Rollenspiel

    Mass Effect-Held John Shephard befreit im Story-Modus ein Sternensystem nach dem anderen von den außerirdischen Reapern. Doch was passiert danach? Diese Geschichte greift "Galaxy at War" auf. Denn auch nach Shepards Siegeszug herrscht mitnichten Frieden im Universum. Es toben weiterhin allerlei Scharmützel auf den Planeten, die allerdings online ausgetragen werden. Klassische "Versus"-Optionen gibt es im Multiplayer-Part von Mass Effect 3 jedoch nicht. Stattdessen bestreiten mutige Weltraum-Abenteurer ihre Einsätze im Vier-Spieler-Koopmodus. Vor jeder Runde entscheidet man sich dazu für eine Spielfigur aus den insgesamt sechs zur Verfügung stehenden Klassen.
    Mensch oder Alien?

    Neben menschlichen Figuren sind im Mehrspieler-Part erstmals auch Aliens wie die echsenartigen Kroganer oder die Drell spielbar. Jede Rasse besitzt ihre eigenen Fähigkeiten und Bewegungsabläufe. Die wuchtigen Kroganer etwa sind äußerst zähe Krieger, dafür aber auch langsam. Die Drell hingegen beweisen sich als leichtfüßige Kämpfer und weichen Beschuss sogar artistisch mit Saltos aus. Mit jeder gemeisterten Mission und jedem Abschuss bekommt der Spieler Erfahrungspunkte auf seinem Konto gutgeschrieben. Das Rollenspielsystem des Multiplayer-Teils ist dem der Kampagne zwar ähnlich, wurde aber leicht abgeändert. So gliedern sich spezielle Talente noch einmal in bis zu drei Unterfähigkeiten auf. Dadurch, dass die Level-Grenze in Mass Effect 3 bei Stufe 20 endet, wird es nicht möglich sein, mit einem Charakter alle Talente auf einmal zu erlernen.


    Viel Ballern, wenig Taktik

    So schön und komplex sich das Rollenspiel-System hinter "Galaxy at War" anhört, so unspektakulär wirken die Missionen selbst. Denn hier wehrt der Online-Trupp lediglich eine Welle von Angreifern nach der anderen ab. Die Reaper tauchen zunächst mit schwächeren Horden auf, fahren dann aber zunehmend immer schwerere Geschütze auf. Die Handhabung der eigenen Spielfigur ist dabei - wie aus Mass Effect bekannt - nicht immer einfach. Das Deckungssystem orientiert sich an dem der Kampagne und spielt sich ein wenig steif. Das Überspringen von Hindernissen ist mittels Tastendruck zwar prinzipiell möglich, aber selbst das Herabspringen von größeren Stufen oder Vorsprüngen erfordert eine zusätzliche Bestätigung. Für ein wenig Abwechslung sorgen regelmäßig eingestreute Aufgaben wie das Platzieren von Bomben oder das Hacken von Computern. Hier müssen die Spieler zusammenarbeiten und sich gegenseitig Deckung geben. Alles in allem erinnert das Gameplay hinter Galaxy at War an den Horden-Modus aus "Gears of War 3", spielt sich aber leider sehr viel weniger komfortabel.
    Was uns gefällt

    Die Vermischung des Singleplayer-Parts mit dem Online-Koop-Modus könnte für interessante Verstrickungen sorgen. Auch die Rollenspiel-Elemente in "Galaxy at War" sehen Bioware-typisch gut ausbalanciert aus und trösten über das etwas dürftige Gameplay einigermaßen hinweg.


    Was uns nicht gefällt

    Im Mehrspielermodus reduziert sich die Spielmechanik von Mass Effect 3 leider beinahe vollständig auf den Actionanteil. Im Vergleich zu anderen Spielen wirkt die Steuerung ein wenig träge und steif. Der pure Survival-Modus von "Galaxy at War" dürfte zudem sehr schnell langweilig werden.
    Fazit

    Bioware vollführt einen Balanceakt: Ist der Mehrspieler-Modus nur eine Zugabe? Oder bekommen die Spieler den Eindruck, dass er sich auf das Spielgefühl in der Hauptgeschichte auswirkt? Geschieht letzteres, haben sich die Rollenspiel-Experten keinen Gefallen getan. Die Mehrspieler-Optionen wirkten zwar solide, im Vergleich zu anderen Spielen aber weit weniger ausgefeilt und raffiniert.
    Infos zum Spiel

    Titel: Mass Effect 3
    Genre: Rollenspiel
    Publisher: Electronic Arts
    Hersteller: Bioware
    Release-Termin: Februar 2012
    Preis: zirka 60 Euro
    System: Windows-PC, PS3, Xbox 360
    USK-Freigabe: Ab 16 Jahren
    Einschätzung: Sehr gut (Singleplayer) / Befriedigend (Multiplayer)

    http://spiele.t-online.de/first-look...52826180/index

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  6. #46
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Like Mass Effect 2 before it, it appears Mass Effect 3 will be shipping on multiple discs on the Xbox 360. BioWare senior designer, Manveer Heir, recently took to Twitter to answer fans’ questions about the upcoming space epic, providing a few disc-related details along the way. “The game [Mass Effect 3] is already 2 discs on 360”, Heir stated, and followed up with “…Fairly sure 360 is 2 discs”.

    So there you have it, Mass Effect 3 will be at least 2 discs long. It’s easy to scoff at such a thing if you’re planning to play on PS3 or PC, but those who played Mass Effect 2 on Xbox 360 know that switching discs once in 40 hours really is not the end of the world. No word yet on how exactly Mass Effect 3’s disc swap will be handled.
    http://geek.pikimal.com/2012/01/15/m...ultiple-discs/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  7. #47
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  8. #48
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Giving Mass Effect 3 a rousing finale is more important than paving the ground for Mass Effect 4, according to creative director Casey Hudson, though BioWare does have "a few ideas" for future Mass Effect titles already.

    "I think with each game we throw forward a few threads, so we know where we're going, we have lifelines to hang onto," Hudson told OXM during a preview event you'll read about in issue 81. "But with everything else we went right ahead and made things difficult for ourselves! And even more so for this.

    [Bild: screenshot_26170_thumb_wide300.jpg] Shepard doesn't feature in Mass Effect 3's multiplayer. "We want to end the trilogy really strongly, and that's the most important thing, and then we have a few ideas for things we can think about doing in the future. But we're okay with making it difficult for ourselves, because the most important thing is giving people a great ending. "We want to do more stuff with Mass Effect, of course, and I'm sure we will," he added later. "But we're not really thinking about that right now. We want to make sure we give people the best ending to Mass Effect 3 that we can."
    "And we have an idea of how to do that - let people have the maximum impact and the maximum fun with this playground. We've always envisaged this as three really good games, and this one is the story of all-out galactic war."
    Mass Effect 3 sees Shepard defending Earth and the galaxy at large against Reaper invasion, trekking out to other worlds in search of aid. Besides stuffing it to Cerberus forces, Reaper husks and their giant sentient spacecraft overlords, you'll be able to decide the fates of entire races. Check out our first look for details.
    The game also sports a multiplayer mode, Galaxy at War, in which players defend areas against AI assault to earn War Assets that can be used to unlock the best campaign endings. You aren't required to play online to see everything the story has to offer, however. Playable races include Krogans, Asari and Turians, and there's a multiplayer-exclusive unlocks tree.
    Get more Mass Effect 3 in our latest issue - order a copy online with free delivery, find it on Apple Newsstand or download it from Zinio.
    http://www.oxm.co.uk/37429/mass-effe...mass-effect-4/

    Mass Effect 3's Kinect commands detailed


    Give Liara and James Vegas their marching orders


    Wondering how extensive Mass Effect 3's Kinect functionality will be? Here's a partial list of the voice commands you'll be able to give crew members Liara T'soni and James Vegas in combat.
    We gleaned the goods from a photo published by the august and exacting folk of VideoGameWriters, who recently interviewed BioWare's Aaran Flynn. The Kinect options touch on most aspects of the tactical toolset thrashed out in Mass Effect 2, from biotics to movement orders.

    [Bild: screenshot_26364_thumb_wide300.jpg] The living room of our dreams. Picture care of VideoGameWriters.com. Not quite visible in the picture are voice commands for Shepard him or herself. We weren't able to get much from them, but by all means risk premature vision loss by trying. Kinect's role doesn't begin and end with Mass Effect 3 battles - you'll be able to voice aspects of the script. We haven't seen this in action yet, but if BioWare's nailed the implementation, we'll be rather impressed.
    Liara
    "Move"
    "Attack"
    "Follow Me"
    "Singularity"
    "Warp"
    "Stasis
    "Warp Ammo"
    "Submachine gun"
    "Heavy Pistol"
    "Switch Weapon"

    James Vegas
    "Move"
    "Attack"
    "Follow me"
    "Carnage"
    "Fortification"
    "Incendiary ammo"
    "Throw grenade"
    "Frag grenade"
    "Assault rifle"
    "Shotgun"
    "Switch weapons"


    Mass Effect 3 is down for release in the US on 6th March, and Europe on 9th March.
    http://www.oxm.co.uk/37804/mass-effe...ands-detailed/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (15.01.2012 um 20:07 Uhr)

  9. #49
    Abenteurer Avatar von Shepard95
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    86
    kann uns das jemand übersetzen?
    Shepard95 ist offline

  10. #50
    Kämpfer Avatar von MrKLT1
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    397
    Kein Problem

    Es handelt sich um die Sprachbefehle, die man seinen Squadmitgliedern erteilen kann, wenn man mit Kinect spielt. Xbox 360 News listet die Befehle auf, die man Liara und James Vega geben kann. Übersetzung (von mir und ohne Gew(e)ähr ^^):

    Liara

    Beweg dich

    Greif an

    Folge mir

    Singularität

    Stasis

    Warp Munition

    Maschinenpistole

    Schwere Pistole

    Wechsle die Waffe

    James

    Bewege dich

    Greif an

    Folge mir

    Blutbad

    Verstärkung

    Brandmunition

    Wirf eine Granate

    Splittergranate

    Sturmgewehr

    Schrotflinte

    Wechsle die Waffe

    Außerdem kann man wohl auch Shepard selbst Sprachbefehle geben, da hat das Magazin aber keinen Einblick gekriegt.

    Ich hoffe, die Bewegungsbefehle kann man auch per Tastatur oder Maus erteilen. Das war in ME2 zu ungenau!
    Ihr fragt,
    Warum?
    Aber ich träume und sage,
    Warum nicht?
    George Bernard Shaw
    Internet Arguments
    MrKLT1 ist offline

  11. #51
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Falls du den obigen Text auch übersetzt haben willst, dazu gibts bald eine News auf MEU.
    Butzilla ist offline

  12. #52
    Abenteurer Avatar von Shepard95
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von MrKLT1 Beitrag anzeigen
    Kein Problem

    Es handelt sich um die Sprachbefehle, die man seinen Squadmitgliedern erteilen kann, wenn man mit Kinect spielt. Xbox 360 News listet die Befehle auf, die man Liara und James Vega geben kann. Übersetzung (von mir und ohne Gew(e)ähr ^^):

    Liara

    Beweg dich

    Greif an

    Folge mir

    Singularität

    Stasis

    Warp Munition

    Maschinenpistole

    Schwere Pistole

    Wechsle die Waffe

    James

    Bewege dich

    Greif an

    Folge mir

    Blutbad

    Verstärkung

    Brandmunition

    Wirf eine Granate

    Splittergranate

    Sturmgewehr

    Schrotflinte

    Wechsle die Waffe

    Außerdem kann man wohl auch Shepard selbst Sprachbefehle geben, da hat das Magazin aber keinen Einblick gekriegt.

    Ich hoffe, die Bewegungsbefehle kann man auch per Tastatur oder Maus erteilen. Das war in ME2 zu ungenau!
    danke ich habs nämlich nicht so mit Englisch
    Shepard95 ist offline

  13. #53
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Hier wäre auch unsere News inkl. den Angaben vom obigen Text mit den Enden von Mass Effect 3:

    http://www.masseffect-universe.de/comments--id-794.html
    Butzilla ist offline

  14. #54
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Fazit:

    Ich will ehrlich sein bei vielen Szenen in der Demo bekam ich wirklich Gänsehaut und litt richtig mit den Protagonisten mit. Das ist einfach ein Zeichen für die Qualität die
    Mass Effect 3 schon jetzt in diesem unfertigen Zustand schon hat. Das Fertige Spiel wird, wenn nicht noch gewaltige Fehler passieren, meiner Meinung
    nach ein Kandidat auf den Titel “Game of the Year 2012″. Desweiteren kann ich nur eines sagen, es wird eindeutig der beste Teil der Trilogie.
    Es ist bombastisch inszeniert, zieht einen sofort in die Geschichte hinein, sodass man einfach nicht mehr aufhören kann es zu spielen.
    Beim Multiplayer hingegen bin ich noch skeptisch. Er ist zwar sehr kurzweilig und mach auch Spass, die Frage die sich mir stellt, wie es da auf längere Dauer aussieht.
    Denn im Prinzip spult man in jeder Coop-Runde das selbe monotone Spielprinzip ab. Da frage ich mich wirklich ob Mass Effect 3 wirklich einen Multiplayer-Modus nötig hat.
    Nichts desto trotz kann ich persönlich den 08.März 2012 kaum mehr erwarten, denn ich will unbedingt wissen wie die Geschichte weitergeht und
    was BioWare noch alles an Ideen in das fertige Spiel einbaut.
    http://ps3info.de/mass-effect-3-prev...a-geht-zu-ende

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  15. #55
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    For those who have paid attention to the changing style of Bioware’s games in the last decade or so, the change from root RPGs to more action-oriented atmosphere has been relatively clear. This change was most apparent in Dragon Age and its disappointing sequel, but is also evident in the changes between Mass Effect and Mass Effect 2. Basically, the sequel had fewer skills to develop during level-ups and relied more on the gamer’s reflexes than the character’s skills to solve many situations, especially the even tiresomely numerous battles. At the same time, the quests became simplified so that most problems were solved with guns in Mass Effect 2, whereas some diplomacy and higher brain activity were still required in Mass Effect. These developments have disappointed many RPG fans who question whether Bioware is mislabelling its games by still calling them role-playing games.

    In Mass Effect 3, this development will unfortunately go one step forward. This time, the less intelligent players will be treated with an Action Mode, where all the decision-making in the dialogue scenes is made automatically and the gamer will only have to worry about fighting. Fortunately, two other modes will also exist: Story Mode and RPG Mode, both of which still let the player choose how they respond in discussions. The former also makes the fights easier for those who only want to experience the story, while the latter will cater to those who want a challenge as well as a deeper RPG experience. However, I must express worry that there even exists a mode where the game makes all the dialogue choices for the player. If all the choices can be automated, does this not infer that the dialogue options are essentially superficial and the decisions that the gamers make have no real meaning to the story?
    http://www.hookedgamers.com/pc/mass_...ticle-983.html

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  16. #56
    Ritter Avatar von OneOfMany
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    1.706
    Ein typischer Artikel von jemandem der sich selbst für das personifizierte Idealbild eines Gamers hält, und alles was ihn persönlich nicht anspricht daher als "dumbed down" bezeichnet was selbstverständlich nur "less intelligent players" gefallen kann die nicht die benötigte "higher brain activity" für ein "gutes" Spiel aufbringen können...
    OneOfMany ist offline

  17. #57
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    also nachdem Datum zum urteilen, müsste die News von der Russischen Seite Aktuell sein kann mich auch irren, leider kann man nichts lesen aber in dem 40 Sekunden Trailer von Spike, höre ich heraus das sie neue Locations,Und etwas neues von multiplayer zeigen wollen.

    Spike TV beginnt um 18 Uhr

    http://www.bioware.ru/mass_effect_3/news/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  18. #58
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Zitat Zitat von OneOfMany Beitrag anzeigen
    Ein typischer Artikel von jemandem der sich selbst für das personifizierte Idealbild eines Gamers hält, und alles was ihn persönlich nicht anspricht daher als "dumbed down" bezeichnet was selbstverständlich nur "less intelligent players" gefallen kann die nicht die benötigte "higher brain activity" für ein "gutes" Spiel aufbringen können...
    Der Action mode ist für etwas dümmliche Leute konzepiert, darin gibt es keinen Zweifel, welchen Mensch überfordert es bitte schön eine von drei Dialogoptionen anzuklicken? Was für seltsame Leute störrt denn das bitte?

    Und überhaupt, Mass Effect, mag man es abspecken wie man will, bleibt zu einem großen Teil auf Story fokusiert, wenn jemand tatsächlich ein reines Actionspiel sucht, wo einen selbst dieses minmale Interagieren in Form der Cutszenedialoge störrt, der ist selbst bei Biowares Spielen eigentlich falsch.

    Derjenige sucht nämlich dann ein reines Acradegame und für diese Suche kommt Mass Effect wegen der ellenlangen Cutszenes, die einen großen Teil des Spiels ausmachen ja garnicht in Frage.

    Generell macht das wenig Sinn was Bioware hiermacht, man darf sogar behaupten das Bioware einigen Leuten das Spielfvergnügen senken wird, nämlich Leute die vorher kein RPG oder dergleichen gespielt haben (und es wohl durch Mass Effect 3 größtenteils auch nicht ihr erstes spielen werden) und einfach Action Modus wählen, weil sie da wohl auch zu recht denken, da gibts mehr Action bzw. da wird man nicht mit irgendwelchen Tabellen oder dergleichen überfordert und halten das andere für einen Hardcoremodus, wobei ihnen dann eben diese Einflussmöglichkeit flötten geht, mit der auch ein 13 jähriger Gelegenheitsshooterspieler in keinster weise überfodert wäre.
    Bizzy ist offline

  19. #59
    Kämpfer Avatar von MrKLT1
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Der Action mode ist für etwas dümmliche Leute konzepiert,
    Nein er ist für Leute konzipiert, die in erster Linie ballern wollen. Das hat mit Intelligenz erstmal nichts zu tun, sondern vielmehr damit, was eine Person als Spaß empfindet und was nicht.

    Ansonsten geb ich dir aber Recht, so einen Modus einzubauen macht eigentlich nicht wirklich Sinn. Egal wie viel Action man in ME3 noch reinpackt, ein reiner Shooter wird das nie sein. Wer sowas sucht, ist bei der Reihe eigentlich falsch. Leider scheint man aber im Rahmen der Zielgruppenoptimierung zu versuchen, actionfokussierte Spieler jetzt auch noch ins Boot zu holen. Für mich klingt das nach dem Versuch, eine eierlegende Wollmilchsau züchten zu wollen. Mal gespannt, was dabei raus kommt....
    Ihr fragt,
    Warum?
    Aber ich träume und sage,
    Warum nicht?
    George Bernard Shaw
    Internet Arguments
    MrKLT1 ist offline

  20. #60
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Der Action Mode ist eher für Shooter Fans konzipiert, die nicht überlegen und entscheiden wollen.

    Aber grundsätzlich ist es doch egal, denn wer die volle Story erleben will spielt einfach den RPG Mode. Es ist ja nicht so, dass die Story unter den verschiedenen Modi leidet, nein es ist einfach ein Komforttool, welches Voreinstellungen am Gameplay vornimmt.

    Also quasi, dass was man sonst alleine in den Optionen einstellen muss.
    Butzilla ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •