Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 408
  1. #21
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Es wird eine neue Comic Serie von Dark Horse Comics geben. Wie bei kotaku.com nachzulesen ist, begegnet euch darin ein weiterer Charakter, der an Commander Shepards Seite kämpft. Schon in vorangegangenen Mini-Serien konnte man ausgewählte Protagonisten wie den Unbekannten oder Piratenkönigin Aria T`Loak samt Hintergrundgeschichte näher kennenlernen. In der neuen Serie Mass Effect: Homeworlds wird der "fauxhawked Soldier" - auch bekannt als James Vega - seinen Einstand geben. Die neue Reihe hat das erklärte Ziel die Hauptcharaktere aus Mass Effect 3 in diversen Geschichten aufzugreifen und damit mehr Informationen zu den einzelnen Personen anzubieten. Für die Story sorgt dabei Lead Writer Mac Walters. Der Veröffentlichungstermin für die Erstausgabe wird seitens BioWare mit April 2012 angegeben.

    [Bild: mehw1variantfcfnlcopy20.jpg]
    http://social.bioware.com/forum/4/to.../index/8949180

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  2. #22
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Bioware hat über seinen Twitter-Kanal eine Demo zu Mass Effect 3 angekündigt, die vor dem Release der Vollversion als Download bereitstehen soll. Nähere Details will das Entwicklerstudio in den kommenden Wochen bekanntgeben.

    Bioware hat über sein Twitter-Profil die Arbeiten an einer Demo zu Mass Effect 3 bestätigt. Wer das neue Action-Rollenspiel also vor dem Release Probe zocken will, erhält in Kürze die Möglichkeit dazu. Denn Bioware gab über Twitter außerdem an, die Demo vor Release der Vollversion veröffentlichen zu wollen. Die Mass Effect 3-Demo steht also vor dem 8. März als Download bereit.Weitere Details will das Entwicklerstudio in den kommenden Tagen bekanntgeben. Derzeit ist noch unklar, für welche Plattformen die Demo zu Mass Effect 3 erscheint. Wir rechnen aber fest damit, dass sowohl PS3- und Xbox-360- als auch PC-Spieler in den Genuss der Test-Version kommen. Sobald uns nähere Details vorliegen, erfahrt ihr das selbstverständlich hier auf Videogameszone.de.
    http://www.videogameszone.de/Mass-Ef...-Maerz-863173/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  3. #23
    Heldin Avatar von Eliza Shepard
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    5.130
    Mein Gott, die machen es aber spannend mit der Demo. Haben die Angst, dass die Fans dann ihre Vorbestellungen wieder stornieren? **will endlich die Demo spielen**
    Eliza Shepard ist offline

  4. #24
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Ahh, gut, dass ich gewartet habe. Nach der Demo bestelle ich es mir vielleicht doch noch vor. Nur ob ich dann noch eine CE abbekomme?

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  5. #25
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Wenn es nun heißt vor März wirds wohl nicht mehr im Januar erscheinen wie mal angekündigt
    Virdo ist offline

  6. #26
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Zitat Zitat von Eliza Shepard Beitrag anzeigen
    Mein Gott, die machen es aber spannend mit der Demo. Haben die Angst, dass die Fans dann ihre Vorbestellungen wieder stornieren? **will endlich die Demo spielen**
    Die News ist nichts wert, weil kein Wort darüber verloren wird, ob es die MP oder eine Sp Demo ist. Dass eine MP Demo kommt, wissen wir, die kommt wahrscheinlich näcjhste Woche, auf jeden Fall noch im januar. SP war auch mal im Gespräch, dafür gibts aber keinen termin, und so wirklich will ich noch nicht dran glauben
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

  7. #27
    Ritter Avatar von Cutter Slade
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Ahh, gut, dass ich gewartet habe. Nach der Demo bestelle ich es mir vielleicht doch noch vor. Nur ob ich dann noch eine CE abbekomme?
    Du kannst deine CE doch ganz entspannt vorbestellen (z.B. bei Amazon) und nach dem anspielen der Demo wieder stornieren, sofern dir das präsentierte nicht zusagt! Solange die Demo nicht im "Versandfenster" erscheint, dürfte das kein Problem sein.
    Cutter Slade ist offline

  8. #28
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    laut verschiedene Seiten, soll die Demo im Januar oder Februar kommen, es kann sich aber auch verzögern,aber fakt ist das man den MP und SP spielen darf

    Gamestar rechnet nicht vor Mitte Februar mit der Demo

    playfront.de/mass-effect-3-demo-plane-konnten-sich-verzogern/

    http://www.gamestar.de/spiele/mass-e...1,2563663.html

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (10.01.2012 um 16:00 Uhr)

  9. #29
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    PC-Games hardware schreibt z.b dass wird eine Demo erst nach Release erwarten können
    Weiterhin hat Bioware über Twitter bekanntgegeben, dass es zu Mass Effect 3 eine Demo geben wird, die nach der Veröffentlichung des Spiels erscheint. Über den Inhalt und den Umfang sagte man bisher noch nichts. PC-Spieler dürften wohl auch wieder bangen müssen – es wäre nicht das erste Mal, dass EA eine Demo nur für Konsolen bereitstellt. Es heißt also: Daumen drücken.
    http://www.pcgameshardware.de/aid,86...dventure/News/

    BioWare: Mass Effect 3 to feature story, multiplayer DLC

    Post-launch DLC for Mass Effect 3 will consist of content for both single-player and multiplayer, series boss Casey Hudson has said.

    “There’s some multiplayer stuff, but we’re also planning some DLC on the single-player side, because it did really good in Mass Effect 2,” Hudson told Game Informer.
    “There’s a reason why we can add stories to what’s there.”
    The single-play content would fit in as you go through the game’s story, the same as it was during Mass Effect 2, according to the series producer. In ME2, you were allowed to explore the DLC before reaching the game’s main endgame.
    “The adventure-type DLC will happen in the time frame of Mass Effect 3, within your Mass Effect 3 storyline. It’s similar to how with Mass Effect 2, if you had a saved game from anywhere inside the game, you could go on to the DLC. We have a pretty neat concept for how it’s going to work.”
    Mass Effect 3 launches on March 6 in North America and March 9 in Europe for 360, PC and PS3.
    http://www.vg247.com/2012/01/10/biow...ltiplayer-dlc/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  10. #30
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Bald erscheint neben ME3 ein weiteres RPG von EA, nämlich Kingdoms of Amalur.
    Wer die bald erscheinende Demo zu Kingdoms of Amalur spielt kann spezielle Gegenstände für ME3 freischalten
    Die am 17. Januar erscheinende Demo zu Reckoning gibt euch Zugang zu folgenden Gegenständen in Mass Effect 3, wenn es am 8. März erscheint:

    Reckoner-Knight-Rüstung: Diese Rüstung maximiert den im Nahkampf verursachten Schaden, während eine verstärkte Energiezelle die Waffensysteme mit Energie versorgt, um die Projektilgeschwindigkeit zu erhöhen.
    Der Chakram-Werfer: Diese Waffe produziert und verarbeitet leichte, explosive Scheibenmunition. Die Spieler verdienen sie sich, indem sie die Reckoning-Demo abschließen und sich den Trailer am Ende ansehen.
    http://www.gamona.de/games/kingdoms-...s,2033228.html
    Leute welche die ME3 Demo spielen können umgekehrt Gegenstände für Kingdoms of Amalur bekommen.
    Hier noch ein Bild der, in meinen Augen, unpassenden Rüstung
    [Bild: 8373f36be3823174789f88c7fc3fa69c.jpg]
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (11.01.2012 um 17:47 Uhr)

  11. #31
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Hier noch ein Bild der, in meinen Augen, unpassenden Rüstung
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Erinnert mich vom Design her an die Blutdrachenrüstung aus Teil 2. Fand ich auch sehr unpassend für ein ScienceFiction-Setting.
    Aber das ist ja das Gute an diesen extra Boni. Wenn mans hat, aber nicht will, muss mans nicht einsetzen.

    Viel schlimmer wäre ja, wenn die Standardrüstung von Shepard so aussehen würde.
    DJ-Jäger ist offline

  12. #32
    Ritter Avatar von OneOfMany
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    1.706
    Falls man den Helm abnehmen kann ist die eventuell sogar ganz lustig, einfach weil sie so unpassend ist.
    Schön übrigens (für alle die sich an so etwas stören) das man für die Kingdoms of Amalur: Reckoning Demo kein Origin benötigt.
    OneOfMany ist offline

  13. #33
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Wieder der selbe Kram wie Blutdrachenrüstung, Dead Space-Rüstung und co:
    Unnötig^^
    Forenperser ist offline

  14. #34
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  15. #35
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    BioWare's Executive Producer Casey Hudson hat sich erneut zu Mass Effect 3 geäußert und bestätigt, dass die Citadel bzw. der begehbare Bereich riesig sein wird: "Die Citadel ist wirklich riesig in dem Spiel. In puncto zu erledigender Dinge ist sie größer denn je." Darüber hinaus wird eine Mission auf der Citadel enthalten sein, die für Mass Effect 2 geplant aber wieder entfernt wurde. Der Auftrag erinnere laut dem laut dem Lead Writer Marc Walters an das erste Mass Effect.

    Casey Hudson sprach zudem über die verschiedenen Enden, die man für Mass Effect 3 erstellt hat. Diese werden sich nun deutlicher voneinander abgrenzen. "Wir haben die Möglichkeit, die Enden so zu gestalten, dass wir sie in Zukunft nicht mehr zusammenfügen müssen," sagt Casey Hudson. "Die verschiedenen Enden können somit unterschiedlicher ausfallen. Die Enden in Mass Effect 3 werden keine traditionellen Videospiel-Enden sein. Es gibt viele Faktoren, die die Enden in Mass Effect 3 beeinflussen werden." Mass Effect 3 wird am 8. März 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen.
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=106512

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  16. #36
    Ritter Avatar von OneOfMany
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    1.706
    OneOfMany ist offline

  17. #37
    Crichton
    Gast
    Ich brauche dringend eine Zeitmaschine, noch soooooo lange!

  18. #38
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.074
    Mass Effect 3: Zusatzinhalte auch für Multiplayer geplant

    Das futuristische Rollenspiel Mass Effect 3 soll viele Zusatzinhalte erhalten. Diese sollen sowohl für den Single- als auch für den Multiplayer veröffentlicht werden.
    Quelle: spieleradar.de


    PS: Wieso wird auf einigen Seiten der 9. März als Release-Datum angegeben?
    Archangel ist offline

  19. #39
    Heldin Avatar von Eliza Shepard
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    5.130
    Ich bin gerade über folgende Info gestolpert:

    Dragon Age: Origins als Pre-Order-Bonus für ME 3 bei Gamesload

    Wer ME 3 vorbestellt kann DA:O jetzt schon runterladen und spielen.

    Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen hier interessant?
    Eliza Shepard ist offline

  20. #40
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Nawh I'm just messing with ya, I'm sure he doesn't hate it... I think.

    Well I was once again wasting the remaining minutes of my lunch hour reading up on gaming magazines in WHSmith when I saw another Xbox Magazine (Xbox World to be exact) and well, turns out no more planet-mining (as in... going around with a huge scanner and probing planets for chunks of minerals).

    Instead, the whole scanning for minerals has been replaced with another system. Preston Watamaniuk said along the lines of replacing the mineral scanning with a search and rescue system; you can go around and explore these conflict zones - trying to find survivors and that's pretty much where we will be able to collect minerals and... things. I guess.

    They didn't really go into much detail, but it makes sense doesn't it. I mean think about it.

    The Reapers are destroying all life in the galaxy and I don't think Shepard can be seen in ME3 just... casually floating around a random planet and stripping it bare of resources at his own pace. I mean he could! But... well, yanno... *points back at Earth and entire planet is being razed* and... *points at Shepard, who is grinning/drooling as he gathers 2000 worth of Eezo*, yeah. You may as well let the Reapers win, heh.

    The magazine says Preston is the 'probe-hating lead designer' but I didn't want to put probe hating on the thread title as it could... well... double entendre etc.

    So yeah, guess you can't *stifles laughter* probe Uranus anymore... heheh, heh.... ehhh....

    *Sighs heavily and rubs temple* Sorry.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    http://social.bioware.com/forum/1/to...ndex/8973851/1

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •