Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Hi all

Ich habe mal ne frage wieso kann ich kein haus in markarth und einsamkeit kaufen bin level 50 im questbuch steht ja auch schon haus in markarth kaufen und haus in einsamkeit kaufen aber wenn ich ein davon auswähle wird mir kein pfeil zu der stadt angezeigt und auch beim vogt steht nix von das ich ein haus kaufen kann ist das ein bug oder liegt das daran das ich bei der dunklen bruderschaft bin und das ich da schon ein zimmer in zweiten versteck habe ?
    Kane20 ist offline Geändert von Kane20 (30.12.2011 um 14:34 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Warrior Avatar von undressed girl
    Hast du schon jeweils ein paar Missionen für den jeweiligen Jarl erledigt? Ich glaube, das sind immer 5. Wenn du die nicht gemacht hast, bekommst du auch kein Haus.
    undressed girl ist offline
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    ja habe ich
    Kane20 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Dungendar
    Mit der Dunklen Bruderschaft hat das nichts zu tun. Du musst nicht nur die Quests des Vogts/Jarls erledigen, sondern auch den Bürgern helfen. Die geben dir kleinere Nebenquests, und nach Abschluss erscheint jedes Mal eine Fortschritts Meldung (1/3, 2/3, etc), welche angibt, wieviele Quests noch zu erledigen sind.
    Dungendar ist offline
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer
    ja stimmt konnte ein haus in einsamkeit kaufen aber in markarth noch nicht naja wird schon klappen
    Kane20 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Beim Hauskauf in Markarth gibt es einen sehr ärgerlichen Bug. Schau mal, ob du ihn hast.

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Vlindrel_Hall
    Annalena ist offline
  7. #7 Zitieren
    Abenteurer
    gibt es das auch vielleicht in deutsch ?
    Kane20 ist offline
  8. #8 Zitieren
    Hier habe ich mal die wichtigsten Punkte übersetzt.

Als erstes darf man den Quest "Niemand entkommt den Cidhna Minen" noch nicht abschlossen haben. Wenn man es hat, wird der Jarl niemals ein Haus anbieten und man wird auch kein Thane.

Als zweites muß man den Quest mit dem Schwert des Roten Adler abschließen und den Roten Adler auch besiegen. Das man den Quest mit dem Roten Adler machen muß, um ein Haus zu kaufen und Thane zu werden, wird allerdings im Spiel nie erwähnt. Danach bekommt man einen Quest vom Jarl. Ich hatte den Quest nie, somit kenne ich die deutsche Übersetzung nicht. Könnte aber "Dungeon erforschen" heißen oder so ähnlich. Sobald du diesen Quest abgeschloßen hast, kannst du ein Haus kaufen und sollst dann noch 5 Bürgern helfen.

Und drittens darfst du NIE mit dem Vogt Raerik reden bevor du ein Haus bei ihm kaufen kannst. Wenn man mit ihm spricht und nicht gleich ein Haus kauft, dann haben schon viele Spieler die Möglichkeit für immer verloren.

Ich hoffe, es hilft dir ein wenig weiter.
    Annalena ist offline Geändert von Annalena (01.01.2012 um 12:25 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Abenteurer
    jo danke für das übersetzen ich sehe schon liegt wohl an Niemand entkommt den Cidhna Minen und das ich denn Raerik nicht gleich angesprochen habe weil ich ganz genau weiß das ich die kauf option bei Raerik gesehen habe das beste wer wenn es eine mod dazu gibt die es möglich macht das man das hauf kaufen kann oder ein bug fix per update
    Kane20 ist offline
  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von CuteApollon
    Verdammt!

Hab Genau die "Fehler" gemacht und jetzt kann ich kein Haus kaufen...
    Kann ich es mir vielleicht über nen Konsolenbefehl ergattern?
    Bzw. über mehrere Konsolenbefehle?

Es geht mir vor Allem um Argis, den Huskarl, das wär ein perfekter Begleiter ^^
    CuteApollon ist offline
  11. #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Talchia
    Die Eingangstür des betroffenen Hauses mit geöffneter Konsole anklicken, setownership eingeben und unlock falls abgeschlossen. Damit kann man aber sich keine Einrichtungsgegenstände kaufen, dafür kann man aber jedes Haus/Dungeon im Besitz nehmen das man will .
    Talchia ist offline
  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von CuteApollon
    Zitat Zitat von Talchia Beitrag anzeigen
    Die Eingangstür des betroffenen Hauses mit geöffneter Konsole anklicken, setownership eingeben und unlock falls abgeschlossen. Damit kann man aber sich keine Einrichtungsgegenstände kaufen, dafür kann man aber jedes Haus/Dungeon im Besitz nehmen das man will .
    Und dann sehe ich den Huscarl auch?
    CuteApollon ist offline
  13. #13 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Als zweites muß man den Quest mit dem Schwert des Roten Adler abschließen und den Roten Adler auch besiegen. Das man den Quest mit dem Roten Adler machen muß, um ein Haus zu kaufen und Thane zu werden, wird allerdings im Spiel nie erwähnt. Danach bekommt man einen Quest vom Jarl. Ich hatte den Quest nie, somit kenne ich die deutsche Übersetzung nicht. Könnte aber "Dungeon erforschen" heißen oder so ähnlich. Sobald du diesen Quest abgeschloßen hast, kannst du ein Haus kaufen und sollst dann noch 5 Bürgern helfen.
    Also das kann nicht ganz stimmen. Ich habe das Haus in Markarth schon eine kleine Ewigkeit und erst gestern die Quest mit dem Roten Adler gemacht.

Vielleicht ist es eher so gemeint, dass man zumindest schon das Buch gelesen haben sollte
    Ayn ist offline
  14. #14 Zitieren
    @ CuteApollon

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, das du den Huscarl hast, wenn du nur das Schloß öffnest. Du musst ja Thane sein.

Wenn ich das mit den Codes richtig verstanden habe, dann musst du folgendes eingeben.

setstage favor250 10

oder

setstage favor250 15

Bin mir nicht sicher welcher der beiden funktioniert, aber die codes sollen die Vorausetzungen schaffen, das du das Haus hast und Thane wirst. Und wenn du Thane bist, dann hast du auch den Huscarl. Benutzen der codes ist allerdings auf eigene Gefahr. Am Besten du speicherst vorher.

@ Ayn

Hm, ich habe nur frei übersetzt, was in dem Bug-Report steht. Vielleicht trifft es nicht auf jeden zu. Das man das Haus nicht mehr vom Vogt kaufen kann, wenn man ihn schon mal angesprochen hat und das Haus nicht gleich gekauft hat, scheint auch nicht bei allen Spielern zuzutreffen.

Ich hoffe es gibt bald einen Patch, der alle diese Bugs beseitigt.
    Annalena ist offline
  15. #15 Zitieren
    Kämpfer
    Zuerst musst Du im Gefängnis gewesen sein und nach dem Ausbruch solltest Du nicht aktiv gegen die Wachen von Markarth gekämpft haben. Ich schaue mir das immer nur an. Dann gehe ich zum Jarl, der sich bei mir entschuldigt, dass ich ins gefängnis gesteckt wurde. Sein Kommentar, es war alles nur ein Versehen
    Um das Haus in markarth zu kaufen, musst Du dann 2 Aufgaben für den jarl erledigen. Zuerst musst Du einen Anführer der Abgeschworenen töten. Dann erhälst Du vom Jarl den Auftrag, den Schild seines Vaters zu holen. Danach darfst Du das Haus kaufen. Wenn Du einer bestimmmten Zahl von Bewohnern hilfst und ein Haus hast, ernnent der Jarl Dich zum Thane und Du erhälst Deinen persönlichen Huscarl
    linus ist offline Geändert von linus (02.01.2012 um 10:05 Uhr)