Ergebnis 1 bis 7 von 7

far cry 2 - ein paar fragen

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chippie
    1. wie benutze ich einen molotov cocktail?
    2. wozu sind waffengürtel da?
    3. wozu sind waffenkisten da?
    4. was bringt es sich reperaturen für fahrzeuge zu kaufen?
    Chippie ist offline

2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Decon
    Zitat Zitat von Chippie Beitrag anzeigen
    1. wie benutze ich einen molotov cocktail? Einfach werfen!?
    2. wozu sind waffengürtel da? Dadurch kannst du deinen Munitionsvorrat erweitern
    3. wozu sind waffenkisten da? Falls dir mal eine wegrostet und dauernd klemmt, kannst du in die Kisten schauen(die in jedem Versteck von dir ist) und dir deine abgelegte wieder rausnehmen, die dann möglichst ungebraucht ist.
    4. was bringt es sich reperaturen für fahrzeuge zu kaufen?Mit denen bringst du dein jeweiliges Auto wieder schneller in Schuss, wenn es anfängt zu qualmen.
    Decon ist offline

3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chippie
    ok die frage mit dem cocktail war echt noobich...
    danke
    Chippie ist offline

4. #4 Zitieren
    Neuling
    Molotov kotails wirfst wenn du von den granaten dazu wechselst (standard glaub ich mittleres mausrad)

Waffengürtel kaufst du damit du mehr munition in der richtigen kathegorie tragen kannst!!!
    Waffenkisten kaufst du, damit du sie bei einem waffenhändlerlager einlagern kannst, und sie dort in deinem untertschlupf wieder rausnehmen kannst!!!
    und du kannst fahrzeuge reparieren, aber mit den upgrades zum kaufen, geht das noch um einiges schneller (im gefecht wirst du dankbar sein wenn du sie hast xDD)
    Sepphack ist offline

5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Cseppentoe
    Ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier anknüpfen darf.
    Es geht um folgendes: Ich bin mittlerweile im 2. Akt angelangt und im Tagebucheintrag "Verbesserungen" wird mir für die Spezialwaffen PKM und M-249 SAW für 15 Diamanten eine mögliche Munitionsverbesserung angezeigt. Nun frage ich mich, was genau ich im Waffenladen kaufen muss, um die die Verbesserung freizuschalten. Kann mir jemand helfen?
    Cseppentoe ist offline

6. #6 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Cseppentoe Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier anknüpfen darf.
    Es geht um folgendes: Ich bin mittlerweile im 2. Akt angelangt und im Tagebucheintrag "Verbesserungen" wird mir für die Spezialwaffen PKM und M-249 SAW für 15 Diamanten eine mögliche Munitionsverbesserung angezeigt. Nun frage ich mich, was genau ich im Waffenladen kaufen muss, um die die Verbesserung freizuschalten. Kann mir jemand helfen?
    Ist schon ewig her, seit ich das letzte Mal Far Cry 2 gespielt hab - aber guck doch mal im Waffenladen nach einem Patronengurt für Spezialwaffen.

Leonard ist offline

7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Cseppentoe
    Vielen Dank für Eure Hilfe, aber ein Gürtel war es nicht. Anfangs dachte ich auch, dass zumindest der Angriffsgurt eine Munitionsverbesserung auch für Spezialwaffen bieten würde. Niemals hätte ich erwartet, dass es das Richtschützen-Paket ist. Aber nachdem ich endlich 15 Diamanten zusammen hatte, konnte ich jede Verbesserung einmal kaufen und so kam ich auf besagtes Gut.
    Cseppentoe ist offline