Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 189
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Ritter Avatar von Tat'ank'Ka
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Orkwald
    Beiträge
    1.861
     
    Die Orks im Forenrollenspiel
    Tat'ank'Ka ist offline
    Grüße, Noxus.

    Auf die geschilderte Art nicht wirklich.
    In der Orkkultur sind Ehre, Kampf und Stärke die Grundpfeiler des Lebens. Wer all diese Tugenden aus orkischer Sicht beweist, der wird geachtet und respektiert.
    Das Ulumulu ist hierbei das Sinnbild für die orkischen Tugenden und ist deshalb im Grunde nur durch eigene Leistung zu erlangen.
    Man muss dir ansehen, dass du fähig warst sowas zu erjagen. Es ist eine Prüfung von Orks für die mächtigsten oder auch schlausten Orks und entsprechend schwer. Dies soweit an rpglich betrachteten Gründen.
    Ot-lich sage ich dir ganz einfach: Wenn jeder so "einfach" an das Zeug kommt, dann ist das Ulumulu nichts Besonderes und das möchten wir Orks nicht. Wir Orks möchten das Ulumulu so wie im Spiel sehen (Gothic 1) und dessen Besonderheit wahren.

    Wie nun mit dem Antrag verfahren? Gar nicht. Wir Orks ändern einfach mal was da beim Ulumulu steht. Es braucht keinen Antrag, es braucht Kontakt und Austausch mit uns Orks. Wer das Abenteuer wagen will, soll es wagen und mit dem Orkratler vom Dienst und/oder Schamanen in Kontakt stehen. Alles weitere wird dabei geklärt. Man kommt ohne unsere Unterstützung so oder so nicht zum Ziel.


    Btw: Es ist ein zweischneidiges Schwert mit NPC-Söldnern. Ich kenne Mods die sagen, dass man keine kleine Privatarmee haben soll die einem das verschafft was man selbst in späterer RPG-Laufbahn nur schwer erlangen kann. Und ich sehe das ähnlich.


    Vielleicht gibts für dich, Noxus, aber auch einen Weg zumindest einen Anfang im RPG zu schaffen. Narzhul überlebte ja auch unseren Schamanen und ich denke wenn du mal Rok Shar anhaust, wird der sehr gerne mit dir posten.
    Wir Orks werden uns ja auch langsam etwas öffnen, nur gehts mit 3-4 halbwegs Aktiven nicht so rasch.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Zitat Zitat von Tat'ank'Ka Beitrag anzeigen
    Grüße, Noxus.

    Auf die geschilderte Art nicht wirklich.
    In der Orkkultur sind Ehre, Kampf und Stärke die Grundpfeiler des Lebens. Wer all diese Tugenden aus orkischer Sicht beweist, der wird geachtet und respektiert.
    Das Ulumulu ist hierbei das Sinnbild für die orkischen Tugenden und ist deshalb im Grunde nur durch eigene Leistung zu erlangen.
    Man muss dir ansehen, dass du fähig warst sowas zu erjagen. Es ist eine Prüfung von Orks für die mächtigsten oder auch schlausten Orks und entsprechend schwer. Dies soweit an rpglich betrachteten Gründen.
    Ot-lich sage ich dir ganz einfach: Wenn jeder so "einfach" an das Zeug kommt, dann ist das Ulumulu nichts Besonderes und das möchten wir Orks nicht. Wir Orks möchten das Ulumulu so wie im Spiel sehen (Gothic 1) und dessen Besonderheit wahren.

    Wie nun mit dem Antrag verfahren? Gar nicht. Wir Orks ändern einfach mal was da beim Ulumulu steht. Es braucht keinen Antrag, es braucht Kontakt und Austausch mit uns Orks. Wer das Abenteuer wagen will, soll es wagen und mit dem Orkratler vom Dienst und/oder Schamanen in Kontakt stehen. Alles weitere wird dabei geklärt. Man kommt ohne unsere Unterstützung so oder so nicht zum Ziel.


    Btw: Es ist ein zweischneidiges Schwert mit NPC-Söldnern. Ich kenne Mods die sagen, dass man keine kleine Privatarmee haben soll die einem das verschafft was man selbst in späterer RPG-Laufbahn nur schwer erlangen kann. Und ich sehe das ähnlich.


    Vielleicht gibts für dich, Noxus, aber auch einen Weg zumindest einen Anfang im RPG zu schaffen. Narzhul überlebte ja auch unseren Schamanen und ich denke wenn du mal Rok Shar anhaust, wird der sehr gerne mit dir posten.
    Wir Orks werden uns ja auch langsam etwas öffnen, nur gehts mit 3-4 halbwegs Aktiven nicht so rasch.
    Das hört sich doch gut an, dann werde ich Rok Shar direkt darauf ansprechen. Vielen Dank für die aufschlussreiche und schnelle Antwort.

    Grüße.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Krieger Avatar von Rok Shar
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    433
     
    Rok Shar ist offline
    Der Orak soll sich erst beweisen, bevor ich ihn im Stamm willkommenheiße. Zeige, was du kannst, du mickriges Würmchen. Huzzah!

    Willkommen bei uns, Tash. §$p9

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    40
     
    Kshak Kar ist offline
    Grüße,

    Kshak Kar steckt in einer misslichen Lage. Versklavt in der Nähe von Stewark auf einem Bauernhof der Morras sitzt er nun schon seit Monaten dort fest. Doch wenn andere Orks davon spitz kriegen würden, wäre eine Rettung nicht fern.
    Sprengt die Ketten die ihn dort halten und brennt mit ihm den Hof nieder.

    Jemand (es können auch mehere sein) Interesse heute oder morgen was zu schreiben?

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Ritter Avatar von Tat'ank'Ka
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Orkwald
    Beiträge
    1.861
     
    Die Orks im Forenrollenspiel
    Tat'ank'Ka ist offline
    Zitat Zitat von Kshak Kar Beitrag anzeigen
    Grüße,

    Kshak Kar steckt in einer misslichen Lage. Versklavt in der Nähe von Stewark auf einem Bauernhof der Morras sitzt er nun schon seit Monaten dort fest. Doch wenn andere Orks davon spitz kriegen würden, wäre eine Rettung nicht fern.
    Sprengt die Ketten die ihn dort halten und brennt mit ihm den Hof nieder.

    Jemand (es können auch mehere sein) Interesse heute oder morgen was zu schreiben?
    Ich bin im Stewarker Umland unterwegs.^^
    An den Rest: Rok hat ja einen Bären schon angeschleppt. Habe daraus mal mehr Hintergrund geschaffen. Sprich wer die drei anderen Oraks sind die losgeschickt wurden, um zu jagen wie der Khaz(Schattenläufer), steht offen und kann genutzt werden.
    Der Mond im Zeichen des Khaz steht bei uns Oraks für die große, heilige Jagd. Indem wir den Khaz ehren, ehren wir auch unsere Ahnen die von Anbeginn der Orkzeit zu dieser Zeit für ihre Stämme jagen gingen und die würdige Beute dem Schöpfer opferten.
    Rok hat damit mal sozusagen begonnen und mal sehen was wir daraus noch machen.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Krieger Avatar von Rok Shar
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    433
     
    Rok Shar ist offline
    Auch an dich, Kshak, ein herzliches orkisches "Willkommen bei uns!".

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    1.216
     
    Lugdrub ist offline
    *kurz aus dem Orkfriedhof steig, die neuen Orks Willkommen heiß und 'ne Runde Rosaröcke in der Geisterbahn ärger*


  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tashunka
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    243
     
    Die Orks im Forenrollenspiel
    Tashunka ist offline
    Willkommen den beiden Mitneulingen

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Krieger Avatar von Rok Shar
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    433
     
    Rok Shar ist offline
    Willkommen schon wieder an die Neulinge.

    Kurze Frage an alle Oraks und Orakas: Hätte jemand Interesse daran das Kastell zu besuchen? Rok Shar und Noxus Exitus werden demnächst aufbrechen. Interessenten können sich per Icq gern bei mir melden - die Nummer zum Glück wäre wie immer die 576358818.
    Huzzah!

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Proya Anuot
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    726
     
    Proya Anuot ist offline
    Ist das nicht schön? Ihr habt mich bald wieder an der Backe.
    Im Übrigen allen Neulingen ein herzliches Willkommen!

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tashunka
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    243
     
    Die Orks im Forenrollenspiel
    Tashunka ist offline
    Zitat Zitat von Rok Shar Beitrag anzeigen
    Willkommen schon wieder an die Neulinge.

    Kurze Frage an alle Oraks und Orakas: Hätte jemand Interesse daran das Kastell zu besuchen? Rok Shar und Noxus Exitus werden demnächst aufbrechen. Interessenten können sich per Icq gern bei mir melden - die Nummer zum Glück wäre wie immer die 576358818.
    Huzzah!
    Tashunka kann nun aus dem Gebirge abhauen. Allerdings kann ich nur morgen vielleicht noch posten und dann erstmal bis zum nächsten Wochenende nicht mehr...

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Proya Anuot
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    726
     
    Proya Anuot ist offline
    Wer von euch Frischlingen hat Lust einen Morra für die schöne Proya aufzutreiben, damit sie an ihm schamanischen Unfug treiben kann? Man könnte sich zu zweit oder dritt auf eine Hofplünderung begeben und dort Gewünschtes besorgen.
    Vielleicht könnte man auch einige der NPC-Jungorks mitschleifen, damit diese mal ans Kämpfen kommen.
    Meldet euch! [Bild: 0017.gif]

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Nehalen Nia
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    60
     
    Nehalen Nia ist offline
    Ich kann mitmachen, ich sollte eh mal wieder posten. Auch wenn ich noch mal schauen müsste, in welchem Zustand Neha jetzt ist

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Ritter Avatar von Stylios
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Nordmar
    Beiträge
    1.748
     
    Stylios ist offline
    Zitat Zitat von Proya Anuot Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte man auch einige der NPC-Jungorks mitschleifen
    Ah, hat Proya endlich geworfen? Glückwunsch. Ich hoffe, Tat ist nicht der Vater. Da wären sogar Kinder von Ulu hübscher.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic67529_7.gif
    Styl im RPG | Colodis ‎(23:26):na super, sie werden uns lieben^^

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Ritter Avatar von Tat'ank'Ka
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Orkwald
    Beiträge
    1.861
     
    Die Orks im Forenrollenspiel
    Tat'ank'Ka ist offline
    Zitat Zitat von Stylios Beitrag anzeigen
    Ah, hat Proya endlich geworfen? Glückwunsch. Ich hoffe, Tat ist nicht der Vater. Da wären sogar Kinder von Ulu hübscher.
    Tats Kinder wären dann immer noch stärker und größer als die von Gorbag, die aufgrund seines Gobbo-Burger Konsums auch nicht größer und schlauer als ein Gobbo werden. Und sie hätten auf der STirn die Abbilder von Myrtana als Muttermal und würden Gorbagtschow heißen
    Ausserdem proya? Nene, Tat hat sich nach dem man die SIlberseeorkinnen raubte gleich zwei Schwestern von da genommen. Proya kann ja gar nicht werfen. Unnützes Orkweib also - nur zum hexen und Spaß haben gut.

    Achja! schau mal in dne Tippthread

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Proya Anuot
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    726
     
    Proya Anuot ist offline
    Zitat Zitat von Stylios Beitrag anzeigen
    Ah, hat Proya endlich geworfen? Glückwunsch. Ich hoffe, Tat ist nicht der Vater. Da wären sogar Kinder von Ulu hübscher.
    Pff, als würde ich die schwarze Fellmatte ranlassen!

    Zitat Zitat von Tat'ank'Ka
    Proya kann ja gar nicht werfen. Unnützes Orkweib also - nur zum hexen und Spaß haben gut.
    Ich glaub, ich weiß jetzt, an wem ich den Schmarotzer Zauber ausprobiere...

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tashunka
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    243
     
    Die Orks im Forenrollenspiel
    Tashunka ist offline
    Zitat Zitat von Proya Anuot Beitrag anzeigen
    Wer von euch Frischlingen hat Lust einen Morra für die schöne Proya aufzutreiben, damit sie an ihm schamanischen Unfug treiben kann? Man könnte sich zu zweit oder dritt auf eine Hofplünderung begeben und dort Gewünschtes besorgen.
    Vielleicht könnte man auch einige der NPC-Jungorks mitschleifen, damit diese mal ans Kämpfen kommen.
    Meldet euch! [Bild: 0017.gif]
    Wenn ich mit dem Knochenbrecherknochenbrechen fertig bin, lässt sich da bestimmt was machen

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Proya Anuot
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    726
     
    Proya Anuot ist offline
    Zitat Zitat von Tashunka Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit dem Knochenbrecherknochenbrechen fertig bin, lässt sich da bestimmt was machen
    Zitat Zitat von Nehalen Nia Beitrag anzeigen
    Ich kann mitmachen, ich sollte eh mal wieder posten. Auch wenn ich noch mal schauen müsste, in welchem Zustand Neha jetzt ist

    Gebt mir Bescheid, wenn es euch passt(möglichst vor nächster Woche) und dann bringen wir das ganze schnell und blutig über die Bühne.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Nehalen Nia
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    60
     
    Nehalen Nia ist offline
    Zitat Zitat von Proya Anuot Beitrag anzeigen
    Gebt mir Bescheid, wenn es euch passt(möglichst vor nächster Woche) und dann bringen wir das ganze schnell und blutig über die Bühne.
    Bei mir passt so ziemlich täglich, außer am WE zum 25. Juni

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
     
    Gleichgewicht ist offline
    Hey Leute

    Boa, ich blick grad nicht durch. Soll mich wegen dem RPG hier melden, miente Thor. Bin ich hier richtig?

    Ich würde erstmal eure ehrliche Meinung wissen. Wenn man Gothic nicht kennt, kann man dennoch hier mitmachen? Thor meinte, ja, wenn man sich bisschen einliest.

    Ich habe Gothic 2 vor etlichen Jahren durchgespielt. Aber mit Cheats und ohne die Geschichte zu beachten. Gothic 3 und aufwärts kenne ich nur durch die Gamestar-Website.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung

Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide