Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 10 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 189
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Kerdric
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    852
     
    Kerdric ist offline

    ugly

    Zitat Zitat von Azil Al-Fidai Beitrag anzeigen
    Wer ist denn 'IHR'?
    Wie wir alle wissen, ist Adanos seit Fall of Setarrif weiblich.
    Wie wir weiterhin wissen, paktiert Setarrif offen mit Moltok und seinen Orks.
    Was wir daraus folgern, ist logischerweise, dass die Orks Adanos Menschenopfer darbringen.

    Das ist das wahre Gesicht der Setarrifer!
    Für Innos! \o/

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    2.489
     
    Ptah ist offline
    Häretisches Gewäsch wie es in dieser Ignoranz nur von einem Rotrock stammen kann.

    Rhobar hat das Festland mit Krieg überzogen und sich die freien Völker dort Untertan gemacht. Was auch immer in seinem größenwahnsinnigen Kopf vor sich geht, es wäre das Beste man würde seinen Hals von dieser Bürde erleichtern.
    "Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Kerdric
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    852
     
    Kerdric ist offline
    Pah! Ausgerechnet einer der Wassermagier, die, von den Assassinen und Schwarzmagiern an den Rand der Existenz getrieben, von Rhobars Selbstverteidigungsfeldzug auf dem Festland profitierten, der wieder Ordnung und Sicherheit für alle nach Varant brachte, beschwert sich über diesen gerechten Krieg?
    Für Innos! \o/

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    2.489
     
    Ptah ist offline
    Rhobars Feldzug hat uns unsere Heimat geraubt und nichts anderes ist dieser Krieg, ein riesiger Raubzug eines aufgeblasenen Despoten.
    "Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Ritter Avatar von Tat'ank'Ka
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Orkwald
    Beiträge
    1.861
     
    Die Orks im Forenrollenspiel
    Tat'ank'Ka ist offline
    Bringt mich nur in die Nähe von König Rübennase und Tohu und Wabohu beenden die Herrschaft des Feuers.

    @Azil: Kurzum wirds nahezu unmöglich, dass dich ein Ork sowas lehrt. Wärst du eine vergleichbare Nummer wie ein Thorus unter de Orks, wärs drin. Aber so? Orks betrachten eben Menschen als niedere Geschöpfe und um anerkannt zu werden muss man schon das Herz eines Orks haben. Nicht in der blutigen Hand oder in Sachen Liebe - sondern als Charakter und so anerkannt sein.
    Wege gibts trotzdem, nur muss man auf einen etwas anderen Orkacc. hoffen. Nach momentaner Kenntnis findest du aber weniger solche Orks in unseren Reihen.^^

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Melaine
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    1.655
     
    Melaine ist offline
    Zitat Zitat von Tat'ank'Ka Beitrag anzeigen
    Bringt mich nur in die Nähe von König Rübennase und Tohu und Wabohu beenden die Herrschaft des Feuers.
    Ich benutze die gleiche Schönheitscreme. Tohu und Wabohu. Davon wir meine Haut immer so glatt und bleich, aber nur, wenn man sie richtig gut in den Brustkorb einreibt.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Ritter Avatar von Tat'ank'Ka
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Orkwald
    Beiträge
    1.861
     
    Die Orks im Forenrollenspiel
    Tat'ank'Ka ist offline
    Zitat Zitat von Melaine Beitrag anzeigen
    Ich benutze die gleiche Schönheitscreme. Tohu und Wabohu. Davon wir meine Haut immer so glatt und bleich, aber nur, wenn man sie richtig gut in den Brustkorb einreibt.
    Wir Orks essen sie lieber oder reiben unsere Waffen damit ein. So Creme im Fell - das ist ne Riesensauerei und der Geruch geht niemals wieder raus.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Ritter Avatar von Azil Al-Fidai
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Hashashin-Meister
    Beiträge
    1.220
     
    Azil Al-Fidai ist offline
    Das war mir schon ziemlich klar, Tat, allerdings kann man ja auch hoffen...
    Xiansai betete 59 Götter an, liebte jedoch nur einen: Zei, den grinsenden Gauner, der Kaiser an der Nase herumführte, Flussgöttinnen verführte und die Welt getarnt als einfacher Schmied bereiste.


  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brosh dar Urkma
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Orklande, Rang: Kriegsfürst
    Beiträge
    2.989
     
    Brosh dar Urkma ist offline
    Nachmacher!

    Spass beiseite, gewisse Zeiten benötigen gewisse Entscheide und dies ist wohl ein solcher. Ich kenns und kanns befürworten.

    Und natürlich Herzliche Gratulation an den beförderten, erweise uns Ehre und beschmutz sie nicht(dich selbst darfste natürlich schon beschmutzen, nur die Ehre die muss sauber bleiben )
    |Imperator der Orks und Träger der Essenz der flammenden Faust|
    | Du hast keine Chance und ich bin unbesiegbar. Du bist ein Nichts und ich bin lebende Legende.|
    |Leben um zu töten, töten um zu leben!|

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Geißel Farings  Avatar von Faren
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Tooshoo|Gilde: Waldvolk|Rang: Hüter des Waldes
    Beiträge
    4.327
     
    Faren ist offline
    Glückwunsch an Rok für seine Beförderung, alles Gute Bruder
    Geändert von Faren (17.01.2012 um 20:42 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Krieger Avatar von Rok Shar
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    433
     
    Rok Shar ist offline
    Zuallererst natürlich ein dreifachen Treueschwur unserem neuen Oberhaupt Tat'ank'Ka. Ich begrüße die Entscheidung und freue mich auf alles, was da noch kommen mag mit dir als Häuptling, Tat.

    Zitat Zitat von Brosh dar Urkma Beitrag anzeigen
    Und natürlich Herzliche Gratulation an den beförderten, erweise uns Ehre und beschmutz sie nicht(dich selbst darfste natürlich schon beschmutzen, nur die Ehre die muss sauber bleiben )
    Brosh höchstselbst ermahnt mich zum Ehrgefühl?
    Dann bleibt mir ja nichts anderes übrig, als tüchtig auf die Ehre des Stamms Acht zu geben und sie sogar noch zu mehren. Danke für die lieben Glückwünsche.

    Zitat Zitat von Faren Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an Rok für seine Beförderung, alles Gute Bruder
    Dankesehr.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Olrik
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Setarrif // Rang: Meister der Klingen
    Beiträge
    390
     
    Olrik ist offline
    Rok Shar, Glückwunsch zur Beförderung! Hab Spaß mit deinem neuen Rang und mache deinem Clan alle Ehre!
    Arenaleiter von Setarrif
    Adanos erhalte das Gleichgewicht der Welt!

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Ritter Avatar von Manuele
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Sturmkampfmöve
    Beiträge
    1.701
     
    Manuele ist offline
    Ich weiss nicht ob das hier reingehört, aber ihr habt ja kein Forum mehr (schade). Hab heute euren Vorstellungspost im Orkthread durchgelesen und wollte mir auch noch die Tipps für einen Erstaccount durchlesen, doch wenn ich dem Link forlge, kommt die Meldung ich hätte keine Berächtigung dazu. Soll das so sein??? Oder ist das ein Fehler???

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Ritter Avatar von Tat'ank'Ka
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Orkwald
    Beiträge
    1.861
     
    Die Orks im Forenrollenspiel
    Tat'ank'Ka ist offline
    Dürfte nun passen. Danke für den Hinweis und als Dank ne Direktverlinkung für dich.^^
    Der Fehler lag darin, dass die kopierte FAQ aus dem Orkinternen verlinkt wurde, statt die Neue.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Hurz
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    165
     
    Hurz ist offline
    Gibt es wohl einen Ork-PC, der in der kommenden Woche Zeit und Muse hat, einem angeschlagenen Jäger und seinen nichtsnutzigen Jagdhelfer ein wenig auf den Zahn zu fühlen? Wäre präferierter als ein NPC
    Hurz im RPG

    [...] Und das Lamm schrie: Huuurz! [...]


  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Krieger Avatar von Rok Shar
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    433
     
    Rok Shar ist offline
    Zitat Zitat von Hurz Beitrag anzeigen
    Gibt es wohl einen Ork-PC, der in der kommenden Woche Zeit und Muse hat, einem angeschlagenen Jäger und seinen nichtsnutzigen Jagdhelfer ein wenig auf den Zahn zu fühlen? Wäre präferierter als ein NPC
    Auf den Zahn fühlen? Bei Dr. Rok Shar gibt's die Wurzelbehandlung gratis dazu, Betäubung kostet extra.
    Hab' dich mal im ICQ hinzugefügt, da kann man ja alles Weitere besprechen.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Hurz
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    165
     
    Hurz ist offline
    Ich bin ab morgen wieder am heimischen PC inkl. ICQ, dann sprechen wir uns gerne ab. Vielen Dank schonmal
    Hurz im RPG

    [...] Und das Lamm schrie: Huuurz! [...]


  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Ritter Avatar von Tat'ank'Ka
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Orkwald
    Beiträge
    1.861
     
    Die Orks im Forenrollenspiel
    Tat'ank'Ka ist offline
    An die faule Orkbande!
    Oraks wir werden in Richtung WE auf Brautschau gehen. Sprich kümmern uns um das Silberseeorkproblem und rauben die allerschönsten Orkweiber mit dichtem Fell und Hauern wie ein Keiler - wie schon länger alles angedacht.
    Wann und so genau losgeht und bla - mich im ICQ anhauen.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Hier mal eine kleine Eilnachricht an die Orks, die evtl. ganz interessant sein dürfte. Der Bote, der sie durch meine Hand geschrieben hatte, hätte zwar nicht gedacht, dass er so viel an die einstigen Kameraden richten würde und möglicherweise interessiert es den ein oder anderen hier auch gar nicht, aber ich dachte mir, dass ich euch diese Nachricht nicht wirklich verwehren kann, enthält sie trotz einiger Kritik vor allem auch freundliche Worte:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post18473998
    Hoffe ihr haltet das aus und möge die Orkgilde lange weiterleben.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Gruß Euch, Orks.

    Als Angehöriger des ZuX bringe ich friedlich gesinnt einen Antrag vor. Bitte erst essen, nachdem es gelesen wurde.

    Ich habe das Vorhaben als Schwarzmagier des Kastells mich mit der Magie Beliars in allen möglichen Formen zu beschäftigen. Da die orkischen Schamanen allerdings einen großen Teil dieser Magie und Bräuche besser kennen als jeder klägliche Morra, möchte ich ein Ulu-Mulu erwerben, welches mir eventuell ermöglichen könnte, die Orks, besonders die magischen Veranlagten zu studieren. Mein »Plan« als solches ist es durch die große Bibliothek des Kastells einiges über die Orks zu erfahren um Noxus dann voller Neugier auf die Reise zu schicken - Auf der Suche nach einer Möglichkeit mit dem Orks (oder Oraks) in Kontakt zu treten.
    Erleuchtet würde er sich auf eine Reise in das alte Minental begeben, dort auf Artefakt-Suche um so eine größere Menge Gold in kurzer Zeit zu erwerben bzw. vielleicht sogar auf nötige Bestände der Standarte zu treffen. Mit dem Gold würde er Söldner anheuern welche die mächtigen Tiere jagen sollen, so das er bald alle Materialien besitzt und durch ein weiteres Ereignis die Möglichkeit hat einen Orkschamanen davon zu überzeugen (Was ihm nur durch die Gemeinsamkeit der selben Dienerschaft zum selben Gott gelingt) das Ulu-Mulu zu bauen.

    Ich weiß das es noch an vielen Ecken leidet, aber das sollte auch nur die Skizze der Idee sein. Meine Frage ist bis hierhin ob der Erwerb dieser Standarte auch ohne das alleinige Bezwingen dieser Wesen möglich ist und ob meine Idee umsetzbar wäre.

    Dankend für eine Antwort.

    Düstere Grüße,
    Gach Noxus Exitus.

Seite 2 von 10 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide