Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 82
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Tat'ank'Ka
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Orkwald
    Beiträge
    1.861
     
    Die Orks im Forenrollenspiel
    Tat'ank'Ka ist offline
    Und weiter gehts!

    Bald sind wir genug um als Gilde gegeneinander Orkball mit zwei Teams laut Orkball-Statuten zu spielen. Was noch fehlt sind paar Spielbälle die wir noch einfangen müssen, aber ich denke Parak wird uns helfen ein paar Morras zu schnappen und deren Köpfe zu ernten. Die gehen ja beim Orkball immer so schnell kaputt.

    Hiermit wird Parak als Ork in unseren Reihen aufgenommen.

    Willkommen, Parak! Mögest du viel Spaß in unserer halb-aktiven und doch grandiosen und wirklich anderen Gilde finden.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ritter Avatar von Tat'ank'Ka
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Orkwald
    Beiträge
    1.861
     
    Die Orks im Forenrollenspiel
    Tat'ank'Ka ist offline
    So, Oraks! Ist mal wieder Zeit für eine Bekanntgabe.

    Erst einmal darf ich Tashunka und Kshak Kar beglückwünschen! Tashunka ist von heute an nun ein Berufener! Und der alte Kshak Kar ab jetzt ein Späher!
    Wieso? Weil ich das sage!

    Gleichzeitig räume ich mal etwas auf in unseren Reihen. Ein paar Oraks meinen wohl arg still zu sein. Jene die nun nicht inaktiv gesetzt werden, aber wissen dass sie gemeint sind, melden sich mal bei mir!

    Aus der Liste der Aktiven und direkt ins Gräberfeld kommen: Synkka und Halozuk.
    Kemosch bitte zu den verstorbenen Charakteren schieben. Der starb im Kampf gegen Rudra.

    Das wars! Holt den Orkschnaps!
    Geändert von Tat'ank'Ka (30.09.2012 um 17:16 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Tat'ank'Ka
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Orkwald
    Beiträge
    1.861
     
    Die Orks im Forenrollenspiel
    Tat'ank'Ka ist offline
    So Zeit mal um etwas aufzuräumen. Es ist zwar bissl still um uns, aber Orks werden halt dann laut, wenn Orks es müssen.

    Jedenfalls! In die Inaktivität verlassen uns: Rakli Dar Gul, Parak und Ghar.

    Auf jemanden befördern hab ich Diktator keine Lust. Müsst halt mehr machen! Und ein paar von euch stehen wohl drauf in den Arsch getreten zu werden, heh? Werdet mal lebendiger, sonst wisst ihr was passiert. Natürlich schaue ich auch auf mich, aber ich bin da, wenn mal was brennt.
    Ich gelobe aber nun öfters bekannt zu geben, werte Oraks. Es liegt bei euch aufzusteigen.

    So wie es bei jenen die hier mitlesen liegt, sich einen Orkaccount zu erstellen. Haben genug Platz und wenn ihr euch gut vorstellen könnt einen Ork-ZA zu führen und eine mal andere Geschichte aufzuziehen, als dieses ständige Morra-Geplärre, dann lade ich euch ein hier mitzumischen!
    Wir sind nicht viele, nicht die Aktvisten, aber Spaß kann man im RPG immer haben.
    Die Voraussetzungen bleiben natürlich und erfordern einen Account der mindestens den 4. Rang in seiner Gilde otlich trägt. Dafür gibts einen R3 Ork mit drei Hauptskills zur freien Wahl.

    So und nun holen wir ein paar Gobbo-Burger und die Plörre die uns da Kshak Kar braut und trinken auf die Inaktiven!

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Ritter Avatar von Tat'ank'Ka
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Orkwald
    Beiträge
    1.861
     
    Die Orks im Forenrollenspiel
    Tat'ank'Ka ist offline
    Während wir rpglich gerade schon allerhand Nachwuchs bekommen, bekommen wir den nun auch otlich und bald sicherlich auch rpglich! Schön, dass sich endlich mal wieder jemand dafür entschied einen ORK-ZA zu schaffen!
    Ork-ZAs sind cool, sind neu, sind frisch, sind wie Sveeeeen!
    Drückt den Button und meldet euch an! Drückt! Drüüückt! Barney macht das!

    Ansonsten möchte ich euch verkünden, dass Nazarg als Ork in unseren Reihen aufdgenommen wird!
    Rok Tar, Oraks! Rok Tar, Nazarg!

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Ritter Avatar von Tat'ank'Ka
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Orkwald
    Beiträge
    1.861
     
    Die Orks im Forenrollenspiel
    Tat'ank'Ka ist offline
    Klickt mal hier drauf, ihr stinkenden Flohzüchter! Gilt ab Orktober!

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Ritter Avatar von Tat'ank'Ka
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Orkwald
    Beiträge
    1.861
     
    Die Orks im Forenrollenspiel
    Tat'ank'Ka ist offline
    So auch wir Orkse sind noch da!

    Vorweg bitte ich jeden noch Aktiven sich mal im Internen zu melden. Wir schauen mal wer noch so da ist und was wir so in naher Zukunft treiben könnten. Ich finde diese Morras haben lange genug ihre Fingernägel gefeilt oder sich was in den Hintern aus Langeweile gesteckt

    Erfreuliches gibts auch und nach so langer Zeit, hat er es sich als recht fleißiger Orak redlich verdient!

    Hiermit wird Nazarg zum Späher ernannt! Hau rein!

    Ebenso wird Tashunka zum Schamanen ernannt! Viel Spaß, Varag Tashunka!
    Geändert von Tat'ank'Ka (19.04.2014 um 15:39 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Ritter Avatar von Tat'ank'Ka
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Orkwald
    Beiträge
    1.861
     
    Die Orks im Forenrollenspiel
    Tat'ank'Ka ist offline
    Rok Tar! Meine orkischen Brüder und Schwestern!

    Hört mal! Ich habe was zu verkünden!

    1.Wer nicht zuhört, muss mit Gargo kuscheln!

    2. Normal kenne wir das altbewehrte "Zwei gehen rein! Einer kommt raus!" wenn es um Ehrenkämpfe unter Oraks geht.

    [ork-poetisch]Heute gehen Zwei rein und ein Dritter freut sich nicht, weil er tot ist![/ork-poetisch] - Welch orkische Poesie, was?

    Und für euch normal intelligenten Oraks heißt das jetzt:

    Howahkan Nashashuk kommt zu uns als Ork!

    Sein Bruder Mahkah Nashashuk wird ebenso als Ork in unsere Reihen aufgenommen!

    Bringt uns Ehre! Mögen eure Namen den Feind erzittern lassen und sich jeder die Zunge brechen, wenn er eure vollen Namen laut ausspricht!
    (Echt mal, Oraks. Ihr könntet mit euren ganzen Namen als echte Orks durchgehen oder als Nebendarsteller in irgend einen Bollywood-Film )

    Zuletzt verabschieden wir Nazarg! Der ist nun beim Schöpfer und spielt sicher Orkball mit abgeschlagenen Morraköpfen. *neidisch ist*
    Komm wieder, wenn du es liebst zu orken!

    3. Und jetzt sagt mal alle schön Hallo, Tschüss und verhaut die zwei Ork-Bros.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Ritter Avatar von Tat'ank'Ka
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Orkwald
    Beiträge
    1.861
     
    Die Orks im Forenrollenspiel
    Tat'ank'Ka ist offline
    Kurze und knappe Bekanntgabe:

    Gorbag, Rok Shar und Proya Anout verlassen uns leider in die Inaktivität. Kommt wieder, sonst werdet ihr entorkt.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Ritter Avatar von Tat'ank'Ka
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Orkwald
    Beiträge
    1.861
     
    Die Orks im Forenrollenspiel
    Tat'ank'Ka ist offline
    Es ist Anfang Orkni und wir vermelden einen Rekordzuwachs an Orks in nie gekannten Dimensionen seit Umstellung. Was ist der Grund? Ich sage euch, wir sind so wneig aktiv, dass manche Mitleid mit uns ahben und ihr Helfersyndrom ausleben müssen
    Nein! Natürlich nicht! Wir sind Orks, wir haben was an uns, dass die anderen nicht haben und damit meine ich nicht dieses Moschusgeruch.

    Zuwachs kriegen wir gleich im doppelter Zahl!

    Einmal ist es die alte Mumba! Sie startet als Orkin bei uns und darf sich nun drei Hauptskills aussuchen! Willkommen, Mutter der Horde!

    Und dann ist da dieser Urgo! Wo war der die ganze Zeit, ehh? So klein, dass er nicht auffällt und dann plötzlich BÄÄÄÄÄÄMMM! Da ist er und beginnt als Ork bei uns! Auch du darfst dir drei Hauptskills für Orkse aussuchen! Auch dir ein Willkommen (zurück) in der Horde!

    Lasst euch für die Benutzergruppe der Orks freischalten. Im internen erwarten euch aktuelle Threads und eine schöne große Sammlung an zusammen erstellter Orksprache seit der G3 Zeit!

    Der Rest begrüßt hier mal freundlich im entsprechendem Thread, sonst darf er oder sie zwischen einer Nacht neben Mumba oder ein Leben lang Urgo huckepack tragen wählen!
    Geändert von Tat'ank'Ka (04.06.2014 um 22:16 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Ritter Avatar von Tat'ank'Ka
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Orkwald
    Beiträge
    1.861
     
    Die Orks im Forenrollenspiel
    Tat'ank'Ka ist offline
    Weiter geht's! Wir Orks werden immer mehr und bald nehmen wir den anderen ihre Gildensitze und Leben.

    Hiermit nehmen wir Snak als Ork auf! mögest du viel Spaß bei uns finden!
    Auch du darfst ab jetzt drei Hauptskills wählen und uns baldigst im Orkwald beehren.

    und der Rest darf sich doofe, appetitliche Snak-Witze ausdenken und den Neuen auch ordentlich begrüßen! Rok'Tar Oraks!

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Ritter Avatar von Tat'ank'Ka
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Orkwald
    Beiträge
    1.861
     
    Die Orks im Forenrollenspiel
    Tat'ank'Ka ist offline
    Hört! Hört!

    Bevor die Horde loszieht, gibt es ein paar Dinge die zu verkünden sind.

    Erst einmal schmeißen wir ein paar Orks raus. Haben leider nicht aktiv genug mitgewirkt oder sich abgemeldet.

    Uns verlassen fürs Erste, aber hoffentlich nicht für immer: Nehalen Nia und Thon Daar

    Damit werden auch wieder zwei Plätze in der Orkgilde frei und wer einen ZA machen will, kann es sich ja überlegen als Ork zu wirken.


    Der Kleinste nun zum Schluss! Fleißig ist er, auch wenn wir ihm noch etwas die Warhammer-Orkse austreiben müssen. Die sind nicht so cool wie wir.

    Hiermit wird Urgo zum Berufenen ernannt. Mach was daraus!


    Ansonsten rufe ich alle aktiven Orks auf sich bereit zu halten, sobald es losgeht. Wollen in unserer gemütlichen Runde ordentlich was machen.
    Geändert von Tat'ank'Ka (26.08.2014 um 13:17 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sha ma Kel
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    51
     
    Sha ma Kel ist offline
    Spitzt die Ohren, schärft die Waffen! Ein junges Grünfell ist ins Gebirge aufgebrochen, um sich einen Namen und Ansehen in einem fremden Stamm zu verdienen.
    Sha ma Kel möchte gern Teil dieses pelzigen Haufens werden und in euren Reihen zum mächtigen Krieger reifen.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Ritter Avatar von Tat'ank'Ka
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Orkwald
    Beiträge
    1.861
     
    Die Orks im Forenrollenspiel
    Tat'ank'Ka ist offline
    Nach Ewigkeiten, soll es auch hier wieder was zu verkünden geben.

    Erst einmal bitte ich alle aktiven Orks oder Orks mit Zugang zum Internen sich dort mal zu melden. Einfach um zu sehen was noch kreucht und fleucht

    Dann darf Sha ma Kel bei uns nun mitmischen! Als Ork natürlich, falls ein Kleid nicht passt! - Willkommen und lass dich fürs Interne freischalten!

    Zuletzt räumen wir mal auf. Mumba, Snak und Urgo verlassen uns in die Inaktivität. Kommt wieder! Rok'Tar!

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Ritter Avatar von Tat'ank'Ka
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Orkwald
    Beiträge
    1.861
     
    Die Orks im Forenrollenspiel
    Tat'ank'Ka ist offline
    Fast ein Jahr ist um und wir sind immer noch irgendwie hier. Ihr Orks schaut auf, die Horde ist losgezogen und wird nun lange Zeit Echsen und alles andere niedere Getier jagen. Kommt her und kämpft mit!
    Einer der bestimmt dabei sein wird ist Sha ma Kel! Aber nicht als irgend ein Dahergelaufener! Nein, als Späher wird er mit uns kämpfen! ROK'TAR, ORAK!

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #35 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Neben dem Ork-internen schreib ich den Post auch hier:

    Da der Ork-Rat seit vielen Jahren verschollen ist, steht mein Post quasi nur pro forma.

    Ich habe die Aktivität der im Vorstellungsthread noch vermerkten Mitglieder mal überprüft und dies ist das Ergebnis:

    Brosh dar Urkma, letzter RPG-Post 19.11.2015
    Tat'ank'Ka, letzter RPG-Post 20.05.2018
    Rudra, letzter RPG-Post 21.10.2019
    Tashunka, letzter RPG-Post 07.03.2017
    Kshak Kar, letzter RPG-Post 17.03.2013
    Howahkan Nashashuk, letzter RPG-Post 23.02.2016
    Mahkah Nashashuk, letzter RPG-Post 19.08.2014
    Sha ma Kel, letzter RPG-Post 20.05.2018

    Bis auf Rudra werde ich in Ermangelung eines Rates alle für inaktiv erklären und die Posts verschieben lassen.

    Ich schlage vor, ihr lasst jeden Ork, der wieder schreiben will, einfach im letzten erreichten Rang weiter machen. Aber das müsst natürlich ihr wissen, wie ihr das handhaben wollt.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #36 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Außerdem habe ich veranlasst, dass Rudra (als derzeit einzig halbwegs aktiver Ork) neuer Gruppenleiter der Gruppe Ork-intern wird und somit Mitglieder freischaltet oder entfernt. Die Mitgliedschaft in dieser Gruppe bewirkt Zugang zum Forum Ork-intern und die Darstellung des Ork-Emblems unter dem Avatar.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Rudra
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Karrek
    Beiträge
    371
     
    Die Orks im Forenrollenspiel
    Rudra ist offline
    Schau mal, ein Ork. Verrückt.

    Kleine Anmerkung: da es die Benutzergruppe Ork-intern nicht mehr gibt, hat niemand mehr Zugang zum Ork-Unterforum hier im OT-Forum (es sei denn, man hat Foren-Allmacht). Da man dort z.B. die Liste orkischer Begriffe findet, ist das ein ungünstiger Zustand.
    Ich versuche die Nutzung der Begriffe mittlerweile zu vermeiden, aber trotzdem liegt dort das orkische Wissen der Altvorderen (a.k.a. von vor 10 Jahren und mehr) vergraben, das nun unzugänglich ist.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #38 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Und im Nullkommanichts schon gute drei Monate später habe ich diesen Post erstmals entdeckt und die bürokratische Maschine in Gang gesetzt. Ich erwarte im nächsten halben Jahr die ersten Anforderungen meiner Mitadmins bezüglich des Formulars A-38 zur Beantragung einer Gruppeneinrichtung.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Rudra, Bock auf einen ZA von mir?
    Würde in Richtung der Schamanen gehen wollen, aber brauch Infos XD

    Wann hast du bissl mehr Zeit zum palabern? (und worüber redet man aktuell, wenn ICQ sehr sehr tot ist? Discord?)

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #40 Zitieren

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide