Page 8 of 8 « First ... 45678
Results 141 to 153 of 153
  1. #141 Reply With Quote
    Nagual-Adynata
    Gast
    Quote Originally Posted by Brida View Post
    Wenn man Astrid bereits in der Hütte mit den 3 Gefangenen abmurkst, zollt sie einem im letzten Atemzug noch ihren Respekt.
    Das ist wahre ideologische Hingabe... (Wobei man dann die ganze, interessante Questreihe gleich mit killt, was ich echt dämlich fänd...)
  2. #142 Reply With Quote
    Ritter Brida's Avatar
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    1,122
    Ja, die Questreihe ist damit natürlich hin.
    Im ersten Durchgang hab ich sie gespielt, war aber nicht wirklich begeistert. Als Auftragskiller bin ich wahrscheinlich einfach zu weich.
    Wobei einige Sachen, beispielsweise die finale Hochzeit, schon ziemlich cool waren.

    Dieses Mal hab ich die Astrid-Abmurks-Variante gespielt, weil ich wissen wollte, was danach mit der Bruderschaft passiert.
    Beim nächsten Durchgang darf Astrid dann wieder leben.

    Vielleicht kille ich dann mal diesen Narren, den finde ich auch extrem anstrengend...
    Brida is offline
  3. #143 Reply With Quote
    Nagual-Adynata
    Gast
    Quote Originally Posted by Brida View Post
    Ja, die Questreihe ist damit natürlich hin.
    Im ersten Durchgang hab ich sie gespielt, war aber nicht wirklich begeistert. Als Auftragskiller bin ich wahrscheinlich einfach zu weich.
    Wobei einige Sachen, beispielsweise die finale Hochzeit, schon ziemlich cool waren.

    Dieses Mal hab ich die Astrid-Abmurks-Variante gespielt, weil ich wissen wollte, was danach mit der Bruderschaft passiert.
    Beim nächsten Durchgang darf Astrid dann wieder leben.

    Vielleicht kille ich dann mal diesen Narren, den finde ich auch extrem anstrengend...
    Ja, der plappert mir auch etwas zu viel. Tipp aus dem Off: nördlich von Weißlauf (und bevor Du die Questreihe beginnst) triffst Du ihn mit einem liegengebliebenen Karren.
    Sag ihm mal zu der Zeit Hallo, das Theater (und die Mini-Quest) fand ich ziemlich witzig. Obwohl ich immer höre, daß man ihn am Leben lassen sollte.
    Ich hatte ihn auch mal gekillt, weil ich sein Outfit haben wollte...
  4. #144 Reply With Quote
    Ritter Brida's Avatar
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    1,122
    Das war so ziemlich meine erste Begegnung überhaupt im ersten Durchgang.
    Ich bin so durch die Gegend geschlendert und hab den Vogel dann getroffen.

    Aber wenn ich den da kille, ist doch die ganze Mutter-der-Nacht-Storry hinfällig, oder?
    Brida is offline
  5. #145 Reply With Quote
    Nagual-Adynata
    Gast
    Quote Originally Posted by Brida View Post
    Das war so ziemlich meine erste Begegnung überhaupt im ersten Durchgang.
    Ich bin so durch die Gegend geschlendert und hab den Vogel dann getroffen.

    Aber wenn ich den da kille, ist doch die ganze Mutter-der-Nacht-Storry hinfällig, oder?
    Meinst Du das jetzt im Bezug auf die DB-Questreihe? Ich glaube nicht. Die findet dann einfach ohne ihn statt.
    Wie die liebreizenden Überreste der gnädigen Frau Mama dann aber in den Unterschlupf gelangen, weiß ich allerdings nicht.
  6. #146 Reply With Quote
    Das letzte Element. Wocky's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Location
    Köln. Wo sonst?
    Posts
    14,143
    Der gute Cicero? Der ist doch essential und kann nicht sterben. Bis zu dem späteren Punkt im Sanctuary. [Bild: s014.gif]
    Als Begleiter ist er übrigens recht drollig. ^^
    "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstherrlichen und der Tyrannei böser Frauen. (Speziell jenen mit akut gedrosseltem Textverständnis)
    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch dasTal der Dunkelheit geleitet."

    Wocky is offline
  7. #147 Reply With Quote
    Ritter Brida's Avatar
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    1,122
    Jaaa, der gute Ciceroooo! Den kann man nicht mal abmurksen?
    Labert der als Begleiter auch so'n Müll?
    Brida is offline
  8. #148 Reply With Quote
    Ehrengarde DocHoliday's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    2,053
    Töten kannst du ihn nur im Verlauf der DB Questreihe. Ich persönlich lasse ihn aber immer leben, immerhin vertritt er die alten Wege da noch als einziger (und genau genommen will er mit Astrid ja genau das tun, was du forderst). Und wenn man ihn danach in der neuen Zuflucht lässt, stört er nicht und die Bude wirkt etwas belebter (ich nutze eh auch immer den Mod, mit dem man möglichst viele der alten Mitglieder retten kann).
    DocHoliday is offline
  9. #149 Reply With Quote
    Ehrengarde Progrinator's Avatar
    Join Date
    Apr 2018
    Posts
    2,274
    lieber Cicero als Astrid.
    PC: Ryzen 7 3700x | 32GB RAM | GeForce 960 4GB | 1TB+240GB SATA SSD | 2TB HDD | 1TB M2 |
    Laptop: i5 7300HQ | 8GB RAM | GeForce 1050 4GB | 120GB SSD | 1TB HDD |
    Konsolen: PS4 | PS2 | GameCube | Gameboy SP | Nitendo Switch|
    [Bild: sdasdasdasd.jpg]
    Progrinator is offline
  10. #150 Reply With Quote
    Kämpfer
    Join Date
    Mar 2017
    Location
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Posts
    364
    Kannst du diesen Mod mal verlinken? Danke im Voraus
    Fusselbirne is offline
  11. #151 Reply With Quote
    Ehrengarde DocHoliday's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    2,053
    DocHoliday is offline
  12. #152 Reply With Quote
    Apprentice bobar's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    25
    Nichts und niemand wird jemals so viel Hass auslösen wie Nazeem.
    bobar is offline
  13. #153 Reply With Quote
    Nagual-Adynata
    Gast
    Quote Originally Posted by bobar View Post
    Nichts und niemand wird jemals so viel Hass auslösen wie Nazeem.
    Nazeem ist zwar ein arroganter Schnösel, der aber durch seine Frau die Quittung bekommt ("Ihr sucht meinen Gatten Nazeem? Dann schaut am Besten im Hinterteil des Jarl nach")
Page 8 of 8 « First ... 45678

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •