Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 156
  1. #61 Zitieren
    Frau General Avatar von Magicflame
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Genau zwischen Spessart und Taunus
    Beiträge
    3.328
    Was hat das alles eigentlich noch mit dem Thema zu tun??
    Richtig: NICHTS.
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
  2. #62 Zitieren
    Ritter Avatar von no23
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    1.513
    Das 2. Buch ist doch erst Ende September erschienen (das die Geschichte um die Infernal City abschließt).

    Also entweder war es zeitlich nicht mehr möglich die gesamte Story rund um diesen Vorfall ins Spiel zu bringen, oder es hat einfach auch einen wirtschaftlichen Grund. Man _wollte_ ganz einfach nicht diese beiden Romane, vor allem aber den 2., nicht so schnell ins Spiel bringen - schön brav die Bücher kaufen, wenn mans wissen will. Oder aber, es kann auch einen (urheber-)rechtlichen Grund haben, das Bethesda das -noch- nicht ins Spiel bringen durfte.
    Sucht euch was aus.

    edit
    sorry fürs off-topic, um wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:

    Eine Liste der (wirklich) symphatischen Leute in Skyrim, wäre vermutlich wesentlich kürzer und einfacher zu erstellen ^^
    no23 ist offline Geändert von no23 (29.12.2011 um 21:01 Uhr)
  3. #63 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sigh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von chess Beitrag anzeigen
    unsympathisch.....oh, das sind mir viele. einige haben im laufe der zeit ihr verhalten verändert, andere nicht. ich glaube maven schwarz-dorn ist buchstäblich so ziemlich jedem ein dorn im auge.

    ich warte immer noch auf den "kill marven" cheat.....

    ist wohl wie im rl. leider gibts für die keine cheats.
    Guck mal hier: kill – Tötet ausgewählten NPC
    Sigh ist offline
  4. #64 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.968
    Ich kann die meisten NPC die einfach nur Schwachsinn laber nicht leide.
    Die Schmiedinin Weißlauf die dauernd Sachen erzählt die keinen Interessieren.
    Das kleine Mädchen in Weißlauf was sich für den King hält
    Der Sohn von Jarl Balgruuf, arrogantes Kind.
    Die Wache vor dem Laden von Belethor in Weißlauf. Da Belethor bei mir erst gegen 12 auf macht, und ich mehrmals schaun muss ob offen ist kommt dauernd ein " Finger Weg ! " usw. Es nervt iwann.
    Allen Walker ist offline
  5. #65 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von Sigh Beitrag anzeigen
    Guck mal hier: kill – Tötet ausgewählten NPC
    Tötet nur Nicht-Essential NPCs. Es gibt aber auch Cheats, mit denen man NPCs Nicht-Essential setzen kann..
    Manwe ist offline
  6. #66 Zitieren
    Ritter Avatar von no23
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    1.513
    Zitat Zitat von Allen Walker Beitrag anzeigen
    Ich kann die meisten NPC die einfach nur Schwachsinn laber nicht leide.
    Die Schmiedinin Weißlauf die dauernd Sachen erzählt die keinen Interessieren.
    Das kleine Mädchen in Weißlauf was sich für den King hält
    Der Sohn von Jarl Balgruuf, arrogantes Kind.
    Die Wache vor dem Laden von Belethor in Weißlauf. Da Belethor bei mir erst gegen 12 auf macht, und ich mehrmals schaun muss ob offen ist kommt dauernd ein " Finger Weg ! " usw. Es nervt iwann.
    Bei den Kindern des Jarls gibts Gründe
    Die Schmidin ist doch eine der symphatischen Leute in Skyrim
    Und Belethor sperrt eigentlich schon um 8 auf. Wenn es bei dir anders sein sollte, ist das entweder ein Bug, oder du hast in den ini Dateien verstellt (hast du diesen Wert in die ini eingetragen?: iPresentInterval=0 - der vsync ist im Spiel auch für die Uhrzeit zuständig, wenn du den deaktivierst, kommt die ingame Zeit durcheinander, was auch zu Quest-Bugs führen kann. Solltest du bereits länger damit spielen, bleibt dir als einzige Lösungsmöglichkeit nur ein "neues Spiel", mit aktivierten vsync)
    no23 ist offline
  7. #67 Zitieren
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9.353
    Der Jarl von Weisslauf ist mein ausgemachter "Liebling". Der hat es Faustdick hinter den Ohren.
    Nachdem ich für ihn dies und das erledigt habe und nacher den Drachen getötet habe...Da bekomme ich eine schäbige Ax,t einen nichtsnutzigen Titel und die Erlaubnis eine Hütte am Stadtrand zu kaufen.

    Und glaubt damit wahrscheinlich er hätte damit meine Loyalität erkauft.
    Da muss der Milchtrinker schon früher aufstehen
    Tomatensuppe ist offline
  8. #68 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Diotima
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    1.315
    Eine Elfin, ich glaube sie heisst Tariel oder so, die mir ständig in Einsamkeit begegnet, und dann so dummes Zeug faselt wie" Wenn ihr in den blauen Palast wollt, solltet ihr eure Kleidung überdenken"!

    Aber, der Tag wird kommen, an dem sie mir nachts mal allein begegnet, und dann.......
    Diotima ist offline
  9. #69 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
    Zitat Zitat von Tomatensuppe Beitrag anzeigen
    Der Jarl von Weisslauf ist mein ausgemachter "Liebling". Der hat es Faustdick hinter den Ohren.
    Nachdem ich für ihn dies und das erledigt habe und nacher den Drachen getötet habe...Da bekomme ich eine schäbige Ax,t einen nichtsnutzigen Titel und die Erlaubnis eine Hütte am Stadtrand zu kaufen.

    Und glaubt damit wahrscheinlich er hätte damit meine Loyalität erkauft.
    Da muss der Milchtrinker schon früher aufstehen
    Ehrlich gesagt, ich halte Jarl Baalgruuf (so heißt er doch, oder?) eher mehr für einen halben Verrückten als für einen unsympathischen Mensch. Hab erstmal nur WtF? gedacht, als der mir nach dem Drachenangriff ne magische Axt (die am Anfang gelinde gesagt gar nicht mal so unübel ist), ne Begleiterin und Thanentitel in die Hand drückt. Dazu noch die Ehrenbürgerernennung (Haus muss man sich lobenswerterweise wenigstens kaufen), nur weil man als Dovahkiin an der Tötung beteiligt war. Das mag ja für das letzte Drachenblut eine nette Ehre sein, gebe ich schon zu
    aber:
    Der Kerl kennt mich gerade höchstens mal seit ner Stunde und weiß nur dass ich nen Drachen erschlagen habe. Ich armer Argonier, bei dem sich zufällig mal herausgestellt hat, dass ich ein Drachenblut bin und seine Macht absorbiert habe.
    Ist dem Kerl eigentlich bewusst, dass ich möglicherweise mit diesem politischen Titel die Möglichkeit zum Umsturz habe? Dass zwischen ihm und mir nur noch seine Dunmer-Leibwache steht, die ich garantiert ebenfalls umschreien könnte wie seinen arroganten Sohnemann? Ich könnte ein Dieb sein, ein beauftragter Meuchelmörder, ja sogar einer von Ulfrics Vertrauten, der ihn nun überreden soll das Lager zu wechseln. Ich könnte es selber vielleicht wie schon angedeutet mich zum Jarl von Weißlauf krönen, schließlich hab ich theoretisch ja das Vertrauen der Stadtwache erlangt, insofern würden sie mir wohl folgen, wenn auch mit Missmut. Oder sogar euphorisch, wenn ich es geschickt anstellen könnte.

    Das ist eigentlich so das Einzige, wo ich mich frage, was bei diesem Kerl schief läuft, dass er schon so verzweifelt ist, dass er einen komplett Fremden zum Thane ernennt.
    Da bin ich schon wesentlich missmutiger, was Farengar, den Hofmagier angeht. Anfangs fand ich ihn ja ganz nett, als er ziemlich begeistert über die Drachen sprach, aber als ich dann merkte, dass er über längere Zeit sehr unwirsch werden kann, hab ich nen Bogen um ihn gemacht. Wie kann man nur so homophob sein und sich komplett seinen Studien widmen, wenn ich ihm als Dovahkiin sogar live über die Drachen berichten kann?
    Olivia ist offline
  10. #70 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Aeri
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Twilight Sparkle Beitrag anzeigen
    Ist dem Kerl eigentlich bewusst, dass ich möglicherweise mit diesem politischen Titel die Möglichkeit zum Umsturz habe?
    "Es ist hauptsächlich ein Ehrentitel, aber er bietet auch Vergünstigungen, die jemandem wie Euch nutzen könnten."

    Several of my best friends wear the colors of the crown.
    Aeri ist offline
  11. #71 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    283
    Was an Farengar homophob sein soll sehe ich mal gar nicht aber egal.

    Der Jarl von Whiterun war mir eigentlich von Anfang an sehr sympathisch. Er hat eine vernünftige Einstellung zum Krieg und zu den beiden Anführern, ist definitiv absolut kein Rassist, im Grossen und Ganzen ein kluger und ehrenvoller Herrscher und kümmert sich um seinen Untertanen. Er ist ausserdem von Beginn and freundlich und respektvoll gegenüber dem Spieler. Ich fands sehr schade, dass man als Sturmmantel nicht die Möglichkeit hatte, Jarl Balgruuf auf diplomatischen Wege davon zu überzeugen, sich Ulfric anzuschliessen. Balgruuf ist ja sowieso unentschlossen. Gerade als einflussreiches Mitglied des Führungsriege in Whiterun und meinetwegen abhängig vom Speech Skill und einigen weiteren Quests sollte es da doch möglich sein, Balgruuf zu überreden.

    Dass er das Drachenblut sofort zum Thane erklärt finde ich überhaupt nicht unvernünftig. Er weiss zu dem Zeitpunkt folgendes: Du bist ein zuverlässiger Söldner, hast dabei geholfen, seine Stadt vor einem der ersten Drachen, der seit Ewigkeiten gesehen wurde zu verteidigen ohne grossartig etwas dafür erwarten zu können, du bist der erste bekannte Dovaahkin seit dem Tod von Martin Septim und wirst damit, wenn zur selben Zeit gerade die Drachen zurückkehren ziemlich sicher eine sehr wichtige Person werden und du wurdest persönlich von den Graubärten, die Balgruuf hoch in Ehren hält, auserwählt.

    Da ist es doch eine gute Idee, sich deine Dankbarkeit zu sichern und dich möglicherweise sogar dazu zu bringen, dich in Whiterun niederzulassen. Zumal der Titel als Thane ja nun auch nicht so wahnsinnig einflussreich ist. Du kannst genau einmal einem straflos eine runter hauen, danach gehts den Wachen wieder sonst wo vorbei ob du nun Thane bist oder die Cousine der Wolfskönigin.
    Umezawa ist offline
  12. #72 Zitieren
    Warrior Avatar von undressed girl
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    420
    Dirge in der Diebesgilde. Den wollte ich schon immer töten. Hab ich dann auch, hat den anderen nicht so gut gefallen...

    Und dann natürlich noch eine junge Redguard namens Alyx, die sich selbst für die "Dragonborn" hält, und die ganze zeit einen auf "Held" macht... schrecklich, diese Tusse...
    undressed girl ist offline
  13. #73 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
    Gemischtwarenhändler (ich brauch sie eben) und Cicero.
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.
    Konig Robar der 2. ist offline
  14. #74 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    7.247
    Zitat Zitat von undressed girl Beitrag anzeigen
    Dirge in der Diebesgilde. Den wollte ich schon immer töten. Hab ich dann auch, hat den anderen nicht so gut gefallen...
    Wer ist Dirge?
    Madhur ist offline
  15. #75 Zitieren
    Veteran Avatar von xxLevinxx
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    645
    Zitat Zitat von Madhur Beitrag anzeigen
    Wer ist Dirge?


    Keine Ahnung, wie der in der deutschen Version heißt. Das ist der Typ, der in der Schenke der Diebesgilde einen auf Türsteher macht und dir damit droht, den Schädel einzuschlagen, wenn du die Gilde hintergehst. Vorher versichert er einem übrigens noch eindringlich, dass es ihm egal sei, ob man sich mit dem Gildenmeister versteht. Übrigens bringt er den Spruch auch, nachdem man selber der Gildenmeister ist.
    xxLevinxx ist offline
  16. #76 Zitieren
    Frau General Avatar von Magicflame
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Genau zwischen Spessart und Taunus
    Beiträge
    3.328
    Ach, das ist doch "Heuler", der Bruder von "Maul".
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
  17. #77 Zitieren
    Lehrling Avatar von BlackDragon97
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Schwarzmarsch
    Beiträge
    45
    Die unsympatischsten sind meiner Meinung nach Heuler und

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die Frau, die man für Astrid in der Hütte töten soll!! Die motzt einen immer noch voll, obwohl sie nen Sack überm Kopf hat
    BlackDragon97 ist offline
  18. #78 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Diese eine Elfin an der Akademie in Winterfeste mit ihrem dummen Spruch "Denkt immer daran wer euch in der Anfangszeit geholfen hat"
    Hohle Nuss mir hat sie mit nix geholfen.
    Bianca ist offline
  19. #79 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Laetificat
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    187
    Für mich ist der Thalmor Ancano (Akademie in Winterfeste) sehr unsympathisch. Bin zwar noch nicht durch mit der Magierquestreihe, aber der war mir vom ersten Moment an suspekt. Als er nach Saarthal fragte, hab ich ihm auch klipp und klar gesagt "Was geht dich das an?!"
    Laetificat ist offline
  20. #80 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    116
    Am wenigsten mochte ich ( natürlich) Maven Schwarzdorn den Jarl von Falkenring und eigentlich die gesamte Diebesgilde. Im Grunde sind sie ja eigentlich nur Maven Schwarzdorns Stiefellecker und Feiglinge die einen armen Dunmer der wohl auch einfach nur versucht über die Runden zu kommen ins Gefängnis zu bringen. Da war mir die Diebesgilde in Oblivion viel symphatischer.
    Aenvir ist offline
Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •