Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Hallo,

ich habe selber erst einen Schmetterling im Glas gefunden, der jetzt mein Heim verziert.
    Gerne möchte ich weitere Exemplare für meine Bude finden - habe leider keine Ahnung wo ich suchen soll.
    Es existieren im Forum zwar einige Hinweise - jedoch habe ich nichts konkretes gefunden.

Hat jemand einen Tipp, wie und wo ich die finden kann?

Für die Teile mache ich mir aktuell gerne mehr Arbeit als wieder mal eine Questbelohnung in Höhe von xx Septimen...
    Tinky ist offline
  2. #2 Zitieren
    Papa Wolf  Avatar von Canis Lupus
    Zitat Zitat von Tinky Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe selber erst einen Schmetterling im Glas gefunden, der jetzt mein Heim verziert.
    Gerne möchte ich weitere Exemplare für meine Bude finden - habe leider keine Ahnung wo ich suchen soll.
    Es existieren im Forum zwar einige Hinweise - jedoch habe ich nichts konkretes gefunden.

Hat jemand einen Tipp, wie und wo ich die finden kann?

Für die Teile mache ich mir aktuell gerne mehr Arbeit als wieder mal eine Questbelohnung in Höhe von xx Septimen...
    Insgesamt gibt es fünf Insekten im Glas.
    Bisher hab ich in der Umgebug um Weißlauf vier davon gefunden, weiß aber nicht mehr wo genau.
    Die Insekten sind: Libelle, Schmetterling, Motte, Fackelwürmchen und Biene.
    Viel Spaß beim Suchen.
    CL
    !!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!

Mal eine Frage
    AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER.
    Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt
    VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?

Canis Lupus ist offline
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Zamzam
    Ne Biene im Glass gibt es auf der Insel nähe Rifton, da ist ein Gut da wo man eine quest für Diebesgilde macht "mit Bienenstöcke anzünden ".Also da drinn im Haus musste schauen.
    Zamzam ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Warewolf
    ..ein Segen wäre es auch, wenn man die Gläser vernünftig aufstellen könnte
    ich habe auch nur den standard-gelben Schmetterling, mein erster Char (60) hatte auch nur diesen einzigen und der kam weit herum in Himmelsrand. Sind also gut versteckt die Dinger.
    **KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
    Warewolf ist offline
  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Talchia
    Hier war der Thread mit den Fundorten und wenn man die Gläser entlang der Wand zieht kann man sie auch positionieren, so wie ich das hier gemacht habe. Mit den Befehlen Getpos <x,y,z> <Wert> und Setpos, Getangle, Setangle geht es aber noch genauer. Mittlerweile habe ich angefangen mein Haus in Riften umzugestalten, Regale weg, Truhe,Minitresor sowie Werkbank und Schleifstein eingefügt.
    Talchia ist offline
  6. #6 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Hi,

könntest Du das mit dem Positionieren noch etwas genauer erklären? Mir fehlt nämlich die Möglichkeit, sein Heim umzugestalten wie in Oblivion sehr. Setangle und dann was?? Getpos und dann? Welche Parameter bringen was?

Danke mal vorab, würde mich echt interessieren.
    Rainbowdemon ist offline
  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Talchia
    Setangle stellt den Winkel des Objekt ein. Hier lohnt es sich die Kommandos als Stapeldatei zu speichern (z.B. als Winkel.txt im Skyrim Ordner um diese dann mit "bat winkel" auszuführen). Diese Veränderung wird nicht im Spiel angezeigt, erst mittels setpos, disable/enable oder neuladen zeigt dann die neue Ausrichtung.
    setangle x 0
    setangle y 0
    setangle z 0
    Eine weitere nützliche Stapeldatei um die derzeitige Position des Objekts zu erhalten:
    getpos x
    getpos y
    getpos z
    Mit Setpos x,y,z kann man dann das Objekt verschieben, im Gegensatz zu Setangle wird es sofort im Spiel angezeigt.
    Talchia ist offline