Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    4
     
    TheCobra ist offline

    Fragen zum Spiel allgemein

    Ich habe mal ein paar fragen zum spiel.

    Ich will es mir demnächst kaufen und wollte eig. Fragen wie das spiel an sich ist.
    Die meisten sagen es weicht sehr ab von den ersten 3 teilen und ist ziemlich schlecht andere sagen es ist gut.
    Und sind da auch die anderen jungs wie Gorn , Diego und Milten da? Und ist man immernoch der selbe held wie früher?

    Falls jemand antworten kann wäre nett oder mir einen link sendet zu einem früheren thread wie diesen.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Darth Ironwulf
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    947
     
    Darth Ironwulf ist offline
    Etwas späte Antwort, aber besser als nie.

    Wenn du ein Hardcore RPG-Spieler bist bietet Arcania keine Herrausforderung. Wenn du aber ein optisch hervorragendes Spiel mit leichten Rollenspielelementen und einem Hauch von Gothic
    zocken willst, kannst du dir das Game zulegen zumal es zur Zeit nur noch zwischen 10-15 Euro
    kostet.

    Ich hab's von meinem Sohn geschenkt bekommen und war nach anfänglicher Skepsis dann doch
    überrascht, so schlecht ist es gar nicht aber eben auch kein Highlight.

    mfg Darth Ironwulf

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.629
     
    Tyrus ist offline
    Das Spiel ist eig. nicht so schlecht
    Nur ist es halt etwas anders als G1 oder g2. Zu G3 sag ich mal nichts zu...^^

    Du wirst in dem Spiel auf viele Chars treffen aus den 3 Teilen und man wird auch etwas über diese Leute erfahren. Bei 10-15 Euro machst du wenig falsch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide