-
28.12.2011 12:31
-
Laut und Deutlich
|
Hi Leute, habe ein Problem bei der Quest Laut und Deutlich von der Diebesgilde.
Ich war schon in der Kanalisation, die Bienenstöcke sind lichterloh am brennen, wurde noch nicht entdeckt.
Jetzt befinde ich mich im Keller und hänge an der letzten Wache fest. Dieser dumme fette Kerl der auf einem STuhl den ganzen Gang im Blick hat.
Dabei hab ich nur meine Diebesausrüstung sowie einige Tränke: Phantom, Unsichtbarkeit verschiedener Stärken, und ein paar Schleichtränke verschiedener Stärke.
Ich habe noch nichts auf Schleichen geskillt, bin zwar schon auf lvl 50 beim Schleichen. Irgendwie muss ich doch an dem typen vorbei kommen?? Ich möchte jetzt nicht extra noch Schleichen skillen, bin auch nur bei der Diebesgilde um nen bisschen was zu verdienen und die mal auszuprobieren.
Ich hab auch schon mit nem Pfeil in die Ecke geschossen und er ging prompt dahin aber trotzdem komme ich nicht an dem vorbei.
Könnte ich im Prinzip auch einfach zum Tresor laufen, den leerräumen und mit dem Söldner am Arsch abhauen??
EInfach ab in die kanalisation und dann weggelaufen?? Oder bekomm ich da Defizite bei der BEzahlung oder annerkennung??
Ach ja hab vergessen diesen Devin zu befragen und hab jetzt nicht im Questlog dass ich seine Statur stehlen soll. Kann ich die trtzdem mitgehen lassen und sie ihm geben, auch wenn er mich noch gar nicht danach gefragt hat?? Und wenn ja wo ist die??
|
|
 |
|
 |
-
28.12.2011 12:39
|
Du kannst auch einfach jeden töten, wenn du das hinbekommst. Es ändert glaub ich nichts an der Questbelohnung.
|
|
-
28.12.2011 12:56
|
 Zitat von Manwe
Du kannst auch einfach jeden töten, wenn du das hinbekommst. Es ändert glaub ich nichts an der Questbelohnung.
Das nicht, aber wenn du zu doof bist 3 anstatt 6 Bienenstöcken anzuzünden dann schon-.-
@Topic:Schleichen nicht steigern wollen aber sich dann wundern warum man an dem Typen nicht vorbeikommt ist auch schon ne Sache für sich...
|
|
-
28.12.2011 13:03
|
 Zitat von Chaos
Das nicht, aber wenn du zu doof bist 3 anstatt 6 Bienenstöcken anzuzünden dann schon-.-
@Topic:Schleichen nicht steigern wollen aber sich dann wundern warum man an dem Typen nicht vorbeikommt ist auch schon ne Sache für sich...
Ach wirklich. Naja danke daran habe ich noch gar nicht gedacht. Danke für den Tipp.
Naja dann werde ich einfach alle töten und mal schauen wie die Belohnung ausfällt.
|
|
-
28.12.2011 13:15
|
Die greifen dich alle automatisch an, wenn sie dich sehen. Ergo gibt es auch kein Kopfgeld. Du kannst afaik alle Leute dort töten die dir feindlich sind. An der Questbelohnung ändert das nichts!
|
|
-
28.12.2011 13:21
|
 Zitat von Quetzalcoatl
Die greifen dich alle automatisch an, wenn sie dich sehen. Ergo gibt es auch kein Kopfgeld. Du kannst afaik alle Leute dort töten die dir feindlich sind. An der Questbelohnung ändert das nichts!
Naja dann werde ich es wohl doch ohne Schleichen schaffen. Kann ich diesen Anführer mit dem Namen auch töten??
Oder seh/brauch ich den später noch mal?? Dann könnte ich nämlich direkt die ganze bude leerräumen.
|
|
-
28.12.2011 15:25
|
 Zitat von Blave
Naja dann werde ich es wohl doch ohne Schleichen schaffen. Kann ich diesen Anführer mit dem Namen auch töten??
Oder seh/brauch ich den später noch mal?? Dann könnte ich nämlich direkt die ganze bude leerräumen.
Wenn du willst, kannst du ihn töten, ja. Um genau zu sein, ist es schwierig, das nicht zu tun, und mit niedrigem Schleich-Skill kannst du es gleich vergessen.
|
|
-
28.12.2011 15:46
|
Neuling
 Zitat von Blave
Ach ja hab vergessen diesen Devin zu befragen und hab jetzt nicht im Questlog dass ich seine Statur stehlen soll. Kann ich die trtzdem mitgehen lassen und sie ihm geben, auch wenn er mich noch gar nicht danach gefragt hat?? Und wenn ja wo ist die?? 
Nimm die Statue einfach mit und gib sie Devlin nach deiner Rückkehr. Die Quest gilt dann als erfüllt...
|
|
-
28.12.2011 23:12
|
 Zitat von Chaos
öhm jetzt bin ich verwirrt, ich hatte alle angesteckt und bekam eine böse Abreibung als ich zurück in die zersplitterte Flasche kam.
|
|
-
29.12.2011 09:52
|
 Zitat von Bianca
öhm jetzt bin ich verwirrt, ich hatte alle angesteckt und bekam eine böse Abreibung als ich zurück in die zersplitterte Flasche kam.
Ja eben. Mein Aussage stand damit im Zusammenhang, dass Manwe meinte, dass die Questbelohnung gleich ist wenn man alle umbringt. Ich habe aber auch noch 6 statt 3 Bienenstöcken angezündet. Somit wurde ich von Brynhjolf und von Maven angemotzt und bekam kein Geld.
|
|
-
29.12.2011 09:58
|
achso jetzt bin ich im Bilde
|
|