-
28.12.2011 12:26
-
Die kaiserliche Armee
|
Zu beginn des spiels bin ich mit einem soldaten der armee geflohen (mir fällt der name grad nicht mehr ein) und er sagte mir nachdme wir geflohen sind ich sei eien gute rmann und sollte mich der kaiselrichen armee in einsamkeit anschließen. und ab diesme zeitpunkt war dann diese quest offen 
jetzt bin ich endlich durch die hauptquest nach einsamkeit gekommen und habe auch general tullius und seine assistenting etroffen und die fangen sofort an mir iwelche aufgaben zu stellen,damit ich in die armee kann. jetzt meine frage muss ich der kaiserlichen armee beitreten oder kann ich auch eine andere seite auswählen oder eien andere fraktion? kann ich mich z.b auch ulfric anshcließen?
Held : "Ist das da hinten das Alte Lager ?"
Gardist : "Nein, das ist das Neue Lager. Das Alte Lager liegt unter der Brücke " 
|
|
-
28.12.2011 12:30
|
Du kannst natürlich auch bei den Sturmmänteln mitmachen, sofern du nicht schon komplett bei der kaiserlichen Armee aufgenommen wurdest. Also einfach nicht deren Quest machen und ab zu den Sturmmänteln.^^
|
|
-
28.12.2011 12:36
|
Man kann sogar noch die Seiten wechseln, wenn man sich der jeweiligen Fraktion schon angeschlossen und den Eid geschworen hat.
Und zwar bei der ersten Quest die man erhält (wo man die Zackenkrone holen soll).
Man kann, nachdem man die Krone in seinem Besitz gebracht hat, die derzeitige Fraktion die man angehört verraten und überlaufen, indem man die Krone einfach der jeweilig anderen Fraktion bringt.
|
|
-
28.12.2011 13:08
|
alles kalr vielen dank das ist sehr gut weil ich absolut keinen bock auf diese kaiserlichen flaschen habe aber wo finde ich die sturmmäntel und wo kann ich aufgneommen werden?
und gibt es noch andere fraktionen ausser kaiserlichen und sturmmäntel?
Gardist : "Nein, das ist das Neue Lager. Das Alte Lager liegt unter der Brücke " 
|
|
-
28.12.2011 13:14
|
Es gibt nur die zwei Bürgerkriegsparteien. wenn du dich den Sturmmänteln anschließen willst, gehst du am Besten direkt nach Windhelm in den Palast der Könige und sprichst dort mit Ulfric Sturmmantel. Er wird dir alles Weitere erklären.
|
|
-
28.12.2011 13:27
|
alles klar dann auf nach windhelm zu ulfric kann ich dann aber trotzdme noch irgendwie thane der stadt einsamkeit werden? weil eigentlich müsste mich die jarlin dann hassen oder?
|
|
-
28.12.2011 13:52
-
29.12.2011 13:30
|
Wenn man die kaiserliche Armee durchquestet gibt es dann später vielleicht neue Missionen z.B.gegen die Thalmor kämpfen , weil Tullius soweit ich es weiß gesagt hat, der Krieg wäre noch lange nicht vorbei und außerdem als ich im
|
|
-
29.12.2011 13:53
|
Das man gegen die Thalmor kämpfen wird, sagen beide Seiten. Die Kaiserliche Version ist nur die weitaus realistischere, da die Kaiserlichen Legionen (fast alle, in Skyrim selbst gibts nur ne Handvoll Soldaten) alle bereits an der Grenze zum Aldmeri-Bund in Cyrodiil* stationiert sind. Wohingegen Ulfric in Skyrim fest sitzt. Klar kann er runter nach Cyrodiil marschieren, aber da er schon gegen nur eine "handvoll" Kaiserliche die Hilfe des Drachenblutes benötigt hat, wird er wahrscheinlich nicht weit kommen, wenn er erst mal gegen ganze Legionen antreten muß (ich bezweifle das er in Cyrodiil mit offenen Armen willkommen sein wird ). Die Grenze zum Aldmeri-Bund wird er also eher nicht lebend erreichen, wenn doch, wird von seiner Sturmmantel Armee nicht mehr viel übrig geblieben sein.
*Dadurch ist es aber auch ein wenig unwahrscheinlich das das Ganze noch in Skyrim abgehandelt werden wird.
|
|
-
29.12.2011 14:04
|
Gibt es also dann später Missionen von der Kaiserlichen Armee wenn man Ulfric getötet hat und Windhelm erobert hat ?
|
|
-
29.12.2011 14:34
|
 Zitat von König Aronir
Gibt es also dann später Missionen von der Kaiserlichen Armee wenn man Ulfric getötet hat und Windhelm erobert hat ?
Nein, das Kaiserreich unternimmt so gesehen ebenfalls nichts.
|
|
-
30.12.2011 13:34
|
heisst das man kann ulfric töten und windhelm erobern? wie sieht das dann aus?
|
|
-
30.12.2011 16:22
|
 Zitat von no23
Man kann sogar noch die Seiten wechseln, wenn man sich der jeweiligen Fraktion schon angeschlossen und den Eid geschworen hat.
Und zwar bei der ersten Quest die man erhält (wo man die Zackenkrone holen soll).
Man kann, nachdem man die Krone in seinem Besitz gebracht hat, die derzeitige Fraktion die man angehört verraten und überlaufen, indem man die Krone einfach der jeweilig anderen Fraktion bringt.
Danke dir. 
Ich habe aber auch erfahren, dass man einen Brief in der Thalmor Botschaft (wo man im Lauf der HQ hinkommt) findet, der
Man soll mit diesem Brief den Krieg auch friedlich beenden können. Stimmt das?
Hast du was intelligentes erwartet?
Pech.
|
|
-
30.12.2011 17:29
|
 Zitat von Konig Robar der 2.
Man soll mit diesem Brief den Krieg auch friedlich beenden können. Stimmt das?
Kann sich nur um das Thalmor Dossier über Ulfric handeln. Nein, außer lesen (und deine eigenen Schlüsse draus ziehen) kannst du mit dem Teil nix anfangen.
Beim Bürgerkrieg heißt es "entweder, oder" - eine friedliche Lösung gibt es nicht.
|
|
-
30.12.2011 18:36
|
was meinst du mit "handeln"?
Hast du was intelligentes erwartet?
Pech.
|
|
-
30.12.2011 20:18
|
 Zitat von Konig Robar der 2.
was meinst du mit "handeln"?
Das es sich um deinen erwähnten Brief, nur um das Dossier handeln kann (sein kann). Ist im übrigen ein Buch. 
Was anderes (über Ulfric) findet man nicht in der Botschaft.
|
|