Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dexter007
    Zu beginn des spiels bin ich mit einem soldaten der armee geflohen (mir fällt der name grad nicht mehr ein) und er sagte mir nachdme wir geflohen sind ich sei eien gute rmann und sollte mich der kaiselrichen armee in einsamkeit anschließen. und ab diesme zeitpunkt war dann diese quest offen

jetzt bin ich endlich durch die hauptquest nach einsamkeit gekommen und habe auch general tullius und seine assistenting etroffen und die fangen sofort an mir iwelche aufgaben zu stellen,damit ich in die armee kann. jetzt meine frage muss ich der kaiserlichen armee beitreten oder kann ich auch eine andere seite auswählen oder eien andere fraktion? kann ich mich z.b auch ulfric anshcließen?

Held : "Ist das da hinten das Alte Lager ?"
    Gardist : "Nein, das ist das Neue Lager. Das Alte Lager liegt unter der Brücke "
    Dexter007 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Du kannst natürlich auch bei den Sturmmänteln mitmachen, sofern du nicht schon komplett bei der kaiserlichen Armee aufgenommen wurdest. Also einfach nicht deren Quest machen und ab zu den Sturmmänteln.^^
    Ornlu ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von no23
    Man kann sogar noch die Seiten wechseln, wenn man sich der jeweiligen Fraktion schon angeschlossen und den Eid geschworen hat.

Und zwar bei der ersten Quest die man erhält (wo man die Zackenkrone holen soll).
    Man kann, nachdem man die Krone in seinem Besitz gebracht hat, die derzeitige Fraktion die man angehört verraten und überlaufen, indem man die Krone einfach der jeweilig anderen Fraktion bringt.
    no23 ist offline
  4. #4 Zitieren
    alles kalr vielen dank das ist sehr gut weil ich absolut keinen bock auf diese kaiserlichen flaschen habe aber wo finde ich die sturmmäntel und wo kann ich aufgneommen werden?

und gibt es noch andere fraktionen ausser kaiserlichen und sturmmäntel?