Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Zamzam
    Ich wollte grade meine Schießkunst etwas verbessern, aber ich kann den Faendal nicht finden. Bin schon mehrmals durch das Dorf rumgelaufen, überall rumgeschaut, sein Haus ist auch lehr.Wo treibt der sich rum? Hat er eventuell ne bestimmte Route im Wald wo der rumläuft? Ich möchte den nicht "hercheaten" sondern normal finden.
    Zamzam ist offline
  2. #2 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Manchmal hält der sich in einem nahe gelegenen Waldstück auf, wenn du zurück Richtung Helgen durch das Stadttor gehst. Oft ist er aber auch bei dem Fluss am Sägewerk zu finden. Der ist mal hier und mal da.
    Gurkenwasser ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Schuhbandli
    Zitat Zitat von Zamzam Beitrag anzeigen
    Ich wollte grade meine Schießkunst etwas verbessern, aber ich kann den Faendal nicht finden. Bin schon mehrmals durch das Dorf rumgelaufen, überall rumgeschaut, sein Haus ist auch lehr.Wo treibt der sich rum? Hat er eventuell ne bestimmte Route im Wald wo der rumläuft? Ich möchte den nicht "hercheaten" sondern normal finden.

Huhu,

das Problem hatte ich auch. Leider konnte ich es nicht lösen. Das erste mal wurde ich stutzig als mir bei seinem Haus angezeigt wurde das es nicht mehr seins ist und ich konnte auch all seine Gegenstände dort mitnehmen ohne das "stehlen" da stand.

Und dann sah ich das Elend

Er lag tot auf dem Boden ...... Ich vermute das Sven ihn evtl. gekillt hat weil ich bei der Quest Faendal supportet habe.

R.I.P. Faendal
    Schuhbandli ist offline
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Zamzam
    Na ja ich hab noch ca 1 Stunde lang gesucht leider ohne Erfolg. Dann hab ich den "reingecheatet" und konnte weiter spielen.
    Zamzam ist offline