Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 140
  1. #41  
    Ritter Avatar von Shagnar
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Auf Caprica
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Na also, geht doch


    Ich habe mal einen ersten Versuch gestartet, die Geschichte etwas weiter zu führen. Ziel war es, durch eine erste Kontaktaufnahme, die beiden verfeindeten Königreiche und deren Herrscher Faragon und Harkael zusammenzuführen, damit diese sich im späteren Verlauf der Geschichte der Bedrohung, durch den dunklen Lord "Paul von Cromwell" gemeinsam stellen.

    Was die Wache betrift, so handelt es sich dabei nicht um einen Feherich (Himmel, wie nennt man männliche Feen? *hilflosguck*). Mir gefällt der Gedanke, dass die kleinen und verletzlichen Feen einige Söldner anheuern, die einer Art Kriegerkaste angehören. Über die Rasse und Herkunft möchte ich mir später noch genauere Gedanken machen. Aber ich schätze mal, dass diese Södner/Krieger der Einfachheit halber, "normalen", humanoiden Wesen gleichen werden. Gerne würde ich auch den Charakter dieser Wache weiterführen und ihr entsprechend eine Seele einhauchen.

    Ich werde ausserdem ein kurzes Kompendium über diese Welt und die darin enthaltenen Völker und einzelnen Charaktere verfassen. das Kompendium soll dazu dienen, dass man auf lange Sicht nicht den Überblick verliert und sich keine Fehler in die Geschichte einschleichen. Natürlich kann dies alles im späteren Verlauf ergänzt und erweitert werden.
  2. #42  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Shagnar Beitrag anzeigen


    Ich habe mal einen ersten Versuch gestartet, die Geschichte etwas weiter zu führen. Ziel war es, durch eine erste Kontaktaufnahme, die beiden verfeindeten Königreiche und deren Herrscher Faragon und Harkael zusammenzuführen, damit diese sich im späteren Verlauf der Geschichte der Bedrohung, durch den dunklen Lord "Paul von Cromwell" gemeinsam stellen.
    Super, ich habe es gelesen.
    Zitat Zitat von Shagnar Beitrag anzeigen
    Was die Wache betrift, so handelt es sich dabei nicht um einen Feherich (Himmel, wie nennt man männliche Feen? *hilflosguck*). Mir gefällt der Gedanke, dass die kleinen und verletzlichen Feen einige Söldner anheuern, die einer Art Kriegerkaste angehören. Über die Rasse und Herkunft möchte ich mir später noch genauere Gedanken machen. Aber ich schätze mal, dass diese Södner/Krieger der Einfachheit halber, "normalen", humanoiden Wesen gleichen werden. Gerne würde ich auch den Charakter dieser Wache weiterführen und ihr entsprechend eine Seele einhauchen.
    Fee ist ein geschlechtsloses Wort. Feen können sowohl weiblich wie auch männlich sein.

    Was genau soll denn jetzt dein Part werden/bleiben? Damit ich weiß auf was ich mich konzentrieren kann.
    Zitat Zitat von Shagnar Beitrag anzeigen
    Ich werde ausserdem ein kurzes Kompendium über diese Welt und die darin enthaltenen Völker und einzelnen Charaktere verfassen. das Kompendium soll dazu dienen, dass man auf lange Sicht nicht den Überblick verliert und sich keine Fehler in die Geschichte einschleichen. Natürlich kann dies alles im späteren Verlauf ergänzt und erweitert werden.
    Eine wirklich grandiose Idee. Vielen Dank.
  3. #43  
    Ritter Avatar von Shagnar
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Auf Caprica
    Beiträge
    1.379
    Kompendium zu "Das magische Buch"


    Die Welt:

    • Die einzelnen Regionen
      • Das Feenreich "Fairytal"
        Wissenswertes: Fairytal liegt links hinter der Pilzwiese, gleich neben dem Siebenkräuterfeld. Die Luft riecht nach Rosen, ist erfüllt mit dem goldenen Staub der Feenflügel und der Boden ist mit dem "Moos der Träume" bewachsen.
        Politik und gesellschaftliche Strukturen: Den höchsten Rang im Königreich wird von dem Herrscher "Faragon" belegt, der gleichzeitig auch die Position des Obersten im Ältestenrates bekleidet. Der Ältestenrat wird vom Volk gewählt und dient dem Wohle des Volkes.
        Gilden: Priestergilde

        Das Feenreich "Uthasia"
        Wissenswertes: Uthasia befindet sich in beträchtlichem Abstand zu Fairytal und wird vom Herrscher "Harkael" regiert. Beide Königreiche befinden sich gegenwärtig in einer Art Waffenstillstand. Da die Feenreiche Fairytal und Uthasia in einem langanhaltenden Krieg standen und ein dauerhafter Frieden nicht möglich schien, beschloss man, im gegenseitigen Einverständnis, das jeweilig verfeindete Königreich einfach zu ignorieren, bis dieses mit der Zeit in Vergessenheit geriet. Dies ist auch der Grund dafür, dass beide Feenreiche nicht mehr viel voneinander wissen.


    Die einzelnen Charaktere:

    • Die drei kleinen Feen-Mädchen aus Fairytal
      • Cerina
        Biografie: Jüngste der drei Feen-Schwestern.
      • Miryll
        Biografie: Eine der drei Feen-Schwestern.
      • Anmarie
        Biografie: Die dritte und älteste Schwester von Cerina und Miryll.


    • Die Herrscher
      • Farago
        Biografie: Herrscher über das Feenreich "Fairytal" und oberstes Ratsmitglied der Ältesten.
      • Harkael
        Biografie: Herrscher über das Feenreich "Uthasia".
      • "Paul von Cromwell" - Der finstere Lord
        Biografie: Herrscher eines weit entfernten und unbekannten Landes. Durch öffnen eines rätselhaften Strudels öffnete der finstere Lord einen Durchgang von seiner Welt in das Feenreich "Fairytal" und riss dabei den Ahnenbaum, die Seelen der Ahnen und das magische Buch in seine Tiefen. Durch das Portal gelangte Paul von Cromwell in das Feenreich, griff die hohe Priesterin an, zerstörte, mit Hilfe der "Klinge der Finsternis, das Amulett der Ahnen und verwandelte die Priesterin in Stein.
        Fähigkeiten: Im hohen Masse magiebegabt!
        Weiteres Wissenswertes: Reitet das Ross mit dem Namen "Finsterhauch", besitzt das Schwert "Klinge der Finsternis".


    • Die Priester/innen und Zauber/innen der beiden Feenreiche "Fairytal" und "Uthasia":
      • "Shalimar" - Hohe Priesterin von Fairytal
        Biografie: Stellte sich im Kampf gegen den finsteren Lord "Paul von Cromwell", wobei das "Amulett der Ahnen" zerstört, und die Priesterin in Stein verwandelt wurde.
        Fähigkeiten: Im hohen Masse magiebegabt!
      • Priesterin an der Seite des Herrschers "Faragon" (Noch keinen Namen vergeben)
        Biografie: Diese Priesterin scheint eine enge Vertraute des Herrschers "Faragon" zu sein und ist ihm dabei behilflich, den ersten Kontakt zum befeindeten Königreich "Uthasia" und dessen Herrscher "Harkael" herzustellen.
        Fähigkeiten: Verfügt über magische und alchemistische Fähigkeiten, unter anderem ein Zauber um die Kontrolle über andere Lebewesen zu erlangen und das Wissen über die Formel einer magischen und flüssigen Substanz, mit deren Hilfe ein Argonit "erweckt" werden kann.
      • "Mysterielle" - Feen-Zauberin
        Biografie: Mysterielle verfügt über die Fähigkeiten, das Unheil, das der finstere Lord "Paul von Cromwell" über die Welt brachte, zu beenden.
        Fähigkeiten: Soll über unglaubliche Mächte verfügen!


    • Weitere Charaktere:
      • Mysteriöse Fee in der Gestalt einer Füchsin oder Eidechse (Noch keinen Namen vergeben)
        - Betrachtet das Geschehen aus der Distanz, lebt in der Verbannung
        - Sie kann auch noch relativ einfach und ohne größeren Schaden anzurichten zwischen verschiedensten Welten umherreisen.
        - Gestaltwandlerin - Verschleiert ihr wahres Gesicht, niemand darf Kentnisse über ihren Auftrag und ihre/n Auftraggeber erhalten.
      • Ein zweites myteriöses Wesen in Form eines Buschs (Noch keinen Namen vergeben)
        - wichtiges Mitglied der Inquisition
        - sehr magisch begabt (kann unter anderem zwischen den Welten reisen)
        - hat ein ungemeines Wissen und sehr viele Kontakte in alle Welten
        - lebt quasi in seiner persönlichen, kleinen Welt
        - hält sich im Hintergrund
      • Der schwarze Ritter "Calvaron Kamling"
        - Laufbursche des Ältestenrates von Fairytal.
      • Die Wache bei dem Argoniten in Uthasia
        Biografie:


    • Tiere:

      • Das Pferd "Finsterhauch"
        - Gehört dem finsteren Lord "Paul von Cromwell".



    Sonstiges

    • Wichtige Gegenstände:
      • Das Amulett der Ahnen
        Geschichtliches: Das Amulett der Ahnen wird von der hohen Pristerin aus Fairytal getragen und im Kampf gegen den finsteren Lord "Paul von Cromberg", mit der Hilfe seines Schwertes "Klinge der Finsternis", zerstört. Die hohe Priesterin benutzte das Amulett der Ahnen als Schutz gegen die Klinge, konnte aber schlussendlich nicht dagegen bestehen und zerfiel zu Staub.
      • Die Klinge der Finsternis
        Geschichtliches: Die Klinge der Finsternis befindet sich derzeit im Besitz des finsteren Lord "Paul von Cromberg", der mit hilfe dieses Schwertes das Amulett der Ahnen zerstörte.
      • Argonit
        Geschichtliches: Der Argonit ist ein sehr altes Hilfsmittel, um mit weiteren Argoniten in Verbindung treten zu können. Um die Verbindung herstellen zu können, benötigt man allerdings eine goldfarbene und zähe Flüssigkeit, deren Zubereitung nur von einer sehr begabten Alchemistin und Magierin, unter Verwendung altüberlieferter und beinahe in Vergessenheit geratener magischer Gesänge, hergestellt werden kann. Gerüchten nach, soll goldener Feenstaub, als Hauptsubstanz bei der Zubereitung, Verwendung finden.
      • Der magische Kristall
        Geschichtliches: Der magische Kristall befindet sich im Besitz der Elfe (Füchsin, schwarzer Salamander) aus der anderen Welt. Mit diesem Kristall lassen sich Risse in die Trennungswände der Welten erzeugen. Es ist ein sehr mächtiger magischer Kristall.




    • Gruppierungen
      • Die Inquisition
        - Ziele: Ziemlich unklar, agieren aber tendetiell eher gegen Paul von Cromwell.
        - Organisationsstruktur: Unbekannt, aber es gibt höhere und niedrigere Mitglieder.
        - Wirkungsbereich: In fast allen Welten.
        - Mitglieder: Allesammt sehr magisch begabt, in verschiedensten Welten präsent, nicht alle agieren offensichtlich.

    Geändert von Golden Girl (25.10.2012 um 15:36 Uhr) Grund: Text zugefügt
  4. #44  
    Ritter Avatar von Shagnar
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Auf Caprica
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Super, ich habe es gelesen.
    Danke!

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Fee ist ein geschlechtsloses Wort. Feen können sowohl weiblich wie auch männlich sein.
    Vielen Dank!

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Was genau soll denn jetzt dein Part werden/bleiben? Damit ich weiß auf was ich mich konzentrieren kann.
    Von mir aus kannst du die Wache, die ich ja auf den Weg zu Harkael schickte, nach deinen Vorstellungen formen. Wäre einfach schön, wenn er im weiteren Verlauf erhalten bleibt und sich auch bei der Suche nach den 3 kleinen Feen nützlich macht. Ich habe ja schon damit begonnen, ihn etwas tollpatschig darzustellen, als ihm völlig verpennt der Helm und die Lanze zu Boden fällt und er nicht mal ansatzweise auf die Idee kommen würde, dass da irgendwas am laufen ist.

    Alternativ kannst du ihn aber auch kurz und bündig als Laufbursche nehmen, der nach der Benachrichtigung von Harkael erst mal wieder verschwindet, bis ich ihn dann wieder in die Geschichte bringe.

    Ach egal, überrasch mich doch einfach...

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Eine wirklich grandiose Idee. Vielen Dank.
    Joah... mal ein erster Versuch das Ganze etwas zusammen zu fassen. Korrekturen und weitere Ideen einfach an mich und falls ich etwas Wichtiges vergessen habe, ebenfalls.
  5. #45  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Alles klar soweit. Vielen Dank.
    Ausbessern und farblich abstimmen kann ich das Kompendium selbst auch, bin ja Mod
    Natürlich wenn du nichts dagegen hast. Ich werde es auch in den Einleitpost verlinken.

    Werde mich demnächst auch wieder damit beschäftigen, war im Moment mit dem Release von KoA: Reckoning in dessen Forum ich ebenfalls Mitarbeiterin bin.

    Wenn, dann würde ich mich an meine drei kleinen Feen halten. Die Wache war ja dein Part.

    Aber ich überrasche.
  6. #46  
    Ritter Avatar von Shagnar
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Auf Caprica
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Ausbessern und farblich abstimmen kann ich das Kompendium selbst auch, bin ja Mod
    Natürlich wenn du nichts dagegen hast. Ich werde es auch in den Einleitpost verlinken.
    Was, du bist n'Mod und ich war frech zu dir? Warum zum Geier sagt mir das denn keiner???

    Nee mach nur, wenn du wirklich Interesse daran hast! So ein Kompendium bringt eigentlich nur zusätzliche Arbeit mit sich und ich für meinen Teil werde mir sowieso Details zu Charakteren, über Orte, wichtige Gegenstände und Geschehnissen notieren, damit sich keine Fehler einschleichen.

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Wenn, dann würde ich mich an meine drei kleinen Feen halten. Die Wache war ja dein Part.
    Ja, die kleinen Feen... die schwirren ganz alleine und hilflos durch die Welt. Wird Zeit, dass sich mal jemand um die kümmert.
  7. #47  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Shagnar Beitrag anzeigen
    Was, du bist n'Mod und ich war frech zu dir? Warum zum Geier sagt mir das denn keiner???
    Ist mir auch schon so ergangen. Die orangenen Sternchen übersieht man einfach
    Zitat Zitat von Shagnar Beitrag anzeigen
    Nee mach nur, wenn du wirklich Interesse daran hast! So ein Kompendium bringt eigentlich nur zusätzliche Arbeit mit sich und ich für meinen Teil werde mir sowieso Details zu Charakteren, über Orte, wichtige Gegenstände und Geschehnissen notieren, damit sich keine Fehler einschleichen.
    Okay, danke. Also nicht wundern wenn dein Post mal ganz anders aussieht
    Zitat Zitat von Shagnar Beitrag anzeigen
    Ja, die kleinen Feen... die schwirren ganz alleine und hilflos durch die Welt. Wird Zeit, dass sich mal jemand um die kümmert.
    Ich werde mich mal dieses Wochenende ran setzen und den kleinen Feen ihre Zukunft sichern [Bild: ja2.gif]
  8. #48  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Wie versprochen die Weiterführung der Geschichte in Form einer Zusammenfassung der einzelnen Inhalte.

    Die Zeitebene habe ich deshalb reingenommen damit die drei Feen noch Handlungsfähig bleiben und wieder als Hauptpersonen ins Geschehen eingreifen können, d.h. wenn die beiden Herrscher sich geeinigt hatten und die Priesterin/Magierin Mysterielle gebeten hätten zu helfen, wäre die Geschichte vermutlich am Ende. Somit wäre jetzt als nächtes das Geschehen um die drei Feen offen.
  9. #49  
    Abenteurerin Avatar von Nereza
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    zur Rechten Satans
    Beiträge
    83
    oh ich liebe das buch
    es macht spaß es zu lesen. ich bin schon versucht, es auszudrucken und mir als abendlektüre mit ins bett zu nehmen
    großes lob an alle die mitmachen!

    schöne grüße
    nereza
  10. #50  
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2.016
    Ich werde wohl in absehbarer Zeit auch wieder einsteigen und würde deswegen würde ich gerne zwei Ergänzungen zum Kompendium beantragen:

    1. zu meiner mysteriöse Fee:
    Sie kann auch noch relativ einfach und ohne größeren Schaden anzurichten zwischen verschiedensten Welten umherreisen.
    Außerdem wurde sie nach meiner Darstellung nicht von der Inquisition benutzt, sondern eher vom Ältestenrat, aber was genau der Grund für ihre Verbannung ist, ist eigentlich noch nicht so ganz klar. Dementsprechend würde ich das erstmal offen lassen, ich werde aber versuchen, diesen Char im Laufe der Zeit mit vernünftiger Hintergrundgeschichte zu bestücken

    2. Eine zweites myteriöses Wesen (der Busch )
    Es ist
    - wichtiges Mitglied der Inquisition
    - sehr magisch begabt (kann unter anderem zwischen den Welten reisen)
    - hat ein ungemeines Wissen und sehr viele Kontakte in alle Welten
    - lebt quasi in seiner persönlichen, kleinen Welt
    - hält sich im Hintergrund

    3. Inquisition
    Irgendwo sollten wir diese Organisation auch noch kurz Beschreiben:
    Ziele: Ziemlich unklar, agieren aber tendetiell eher gegen Paul von Cromwell.
    Organisationsstruktur: Unbekannt, aber es gibt höhere und niedrigere Mitglieder.
    Wirkungsbereich: In fast allen Welten.
    Mitglieder: Allesammt sehr magisch begabt, in verschiedensten Welten präsent, nicht alle agieren offensichtlich.
  11. #51  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Es freut mich das du auch mal wieder hier vorbei schaust

    Da sich ja lange niemand mehr gemeldet hat um die Geschichte in Form zu halten habe ich jetzt in der Zusammenfassung das ganze übersichtlicher beschrieben.

    Vor allem deine beiden Figuren waren sehr undurchsichtig und ich mußte da einfach ein paar Klarheiten in den Verlauf der Geschichte bringen.

    Zitat Zitat von Gath Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl in absehbarer Zeit auch wieder einsteigen und würde deswegen würde ich gerne zwei Ergänzungen zum Kompendium beantragen:

    1. zu meiner mysteriöse Fee:
    Sie kann auch noch relativ einfach und ohne größeren Schaden anzurichten zwischen verschiedensten Welten umherreisen.
    Außerdem wurde sie nach meiner Darstellung nicht von der Inquisition benutzt, sondern eher vom Ältestenrat, aber was genau der Grund für ihre Verbannung ist, ist eigentlich noch nicht so ganz klar. Dementsprechend würde ich das erstmal offen lassen, ich werde aber versuchen, diesen Char im Laufe der Zeit mit vernünftiger Hintergrundgeschichte zu bestücken
    Habe ich auch so verstanden und in der Zusammenfassung ist das auch so beschrieben. Ich habe ihr ja nun eine kleine Hintergrundgeschichte verpasst. Bitte lesen.
    Wird im Kompendium ergänzt.
    Zitat Zitat von Gath Beitrag anzeigen
    2. Eine zweites myteriöses Wesen (der Busch )
    Es ist
    - wichtiges Mitglied der Inquisition
    - sehr magisch begabt (kann unter anderem zwischen den Welten reisen)
    - hat ein ungemeines Wissen und sehr viele Kontakte in alle Welten
    - lebt quasi in seiner persönlichen, kleinen Welt
    - hält sich im Hintergrund
    Habe ich auch so verstanden und in der Zusammenfassung ist das auch so beschrieben. Auch ihm habe ich anhand deiner Faktoren ein kleines Leben einghaucht. Bitte lesen.
    Wird im Kompendium ergänzt.
    Zitat Zitat von Gath Beitrag anzeigen
    3. Inquisition
    Irgendwo sollten wir diese Organisation auch noch kurz Beschreiben:
    Ziele: Ziemlich unklar, agieren aber tendetiell eher gegen Paul von Cromwell.
    Organisationsstruktur: Unbekannt, aber es gibt höhere und niedrigere Mitglieder.
    Wirkungsbereich: In fast allen Welten.
    Mitglieder: Allesammt sehr magisch begabt, in verschiedensten Welten präsent, nicht alle agieren offensichtlich.
    Ist auch deshalb erstmal aussen vorgelassen worden. Vielleicht könntest du dich um eine genau Hintergrundgeschichte der Inquisition kümmern.
  12. #52  
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2.016
    Ok, ich hatte jetzt zugeben noch nciht gelesen, was du so zusammengeschrieben hast, aber auch nicht vor gehabt, ohne weitere Kenntniss der Geschichte weiterzuposten

    PS: Der Busch ist klasse geworden, genau so hatte ich mir den Kerl vorgestellt
    Und mit dem Rest gucke ich mal, was meine Füchsin so alles treiben wird
  13. #53  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Gath Beitrag anzeigen
    Ok, ich hatte jetzt zugeben noch nciht gelesen, was du so zusammengeschrieben hast, aber auch nicht vor gehabt, ohne weitere Kenntniss der Geschichte weiterzuposten

    PS: Der Busch ist klasse geworden, genau so hatte ich mir den Kerl vorgestellt
    Und mit dem Rest gucke ich mal, was meine Füchsin so alles treiben wird
    Ja, es ist schon äußerst wichtig den Inhalt der Geschicht wirklich zu kennen.

    Es freut mich, das ich den Busch so dargestellt habe, wie du ihn dir vorgestellt hast

    Ich werde mich demnächst wieder um meine drei Feen kümmern.



    @Shagnar
    Wie du mit Sicherheit gesehen hast, habe ich das Kompendium etwas erweitert (was ja öfter vorkommt wenn die Geschicht weiter läuft) und optisch eine winzig kleine Nuance übersichtlicher gestaltet.
    Ich hoffe du bist mir nicht böse
  14. #54  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    @Gath
    Du müßtest deine Sig in dem Buchthread ausschalten

    Und wolltest du dich nicht eigentlich um die Füchsin kümmern?

    EDIT: Ich habe deine Sig ausgeschaltet.
  15. #55  
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2.016
    1. sry
    2. Habe ich doch oO Ich habe geschrieben, was sie jetzt weiter macht, allerdings müsstest du mal den aufenthaltsort deiner Feen präzisieren, damit ich auch weiß, wo die dame sich überhaupt hinbegeben soll
  16. #56  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Gath Beitrag anzeigen
    1. sry
    2. Habe ich doch oO Ich habe geschrieben, was sie jetzt weiter macht, allerdings müsstest du mal den aufenthaltsort deiner Feen präzisieren, damit ich auch weiß, wo die dame sich überhaupt hinbegeben soll
    Jup, da hast du recht [Bild: smilie_girl_099.gif]Die drei kleinen Feen, sind meine!
    Kommt am Wochenende, solange müßt ihr euch noch gedulden.
  17. #57  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Sorry Leute Dauert doch etwas länger als angenommen. Aber nach Ostern werde ich eine Episode der drei kleinen Feen fertig haben und posten
  18. #58  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Hab es doch noch geschafft . Ein neuer Beitrag ist eingestellt.
  19. #59  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Gefällt mir, vom Spannungsbogen, sehr.
  20. #60  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Wald11 Beitrag anzeigen
    Gefällt mir, vom Spannungsbogen, sehr.
    Vielen Dank ... das freut mich sehr

    Demnächst folgt die Fortsetzung. Ich wollte nur vorab schon mal was reinstellen weil ich das schon so lange versprochen habe und es sich jetzt so raus gezögert hat.
Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •