Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910
Ergebnis 181 bis 185 von 185
  1. #181 Zitieren
    Abenteurer Avatar von y87arrow
    Ich habe nur einmal für die Sturmmantel gekämpft, dann aber immer für die Kaiserlichen. Die sind mir irgendwie angenehmer. Desweiteren bin ich Veränderungen gegenüber immer vorsichtig, auch im echten Leben. Ich fühle mich am wohlsten, wenn alles an seinem Platz ist und sowenig Überraschungen wie möglich eintreffen.

Wenn die Kaiserlichen gewinnen, ändert sich sehr wenig, deshalb bi ich eher für die.
    ,,M'aiq ist jetzt müde...M'aiq hat genug geredet!" - M'aiq der Lügner
    ,,Möge euer Weg, euch zu warmen Wüsten führen." - Khajiitkarawanenhändler
    ,,Lasst mich raten, jemand hat euch eure Süßigkeit geklaut!" - Wache
    ,,Ich kümmere mich um viele wichtige Dinge. EURE Angelegenheiten gehören nicht dazu." - Ancano
    ,,Ihr seid der Zuhörer, Ihr seid der Zuhörer!" - Cicero
    y87arrow ist offline
  2. #182 Zitieren
    Abenteurer
    Ich habe inzwischen beide Fraktionen durch und bin derzeit dabei, mal neutral zu bleiben.

Ich muss sagen, dass mich die Sturmmäntelquestreihe mehr gepackt hat, aber tatsächlich nicht nur, weil Ulric uns als Drachenbluthelden erwähnt, sondern witzigerweise vor allem, weil Balgruuf, Frikke und Tullius sehr gute Argumende darbringen, warum die kaiserliche Armee und das Kaiserreich die bessere Option seien, während derartige Argumente/Gespräche bei der Kaiserlichen Questreihe fehlen.

Nun, das betärkt zumindest zusätzlich zum Vergleich der Aussagen der Legaten der Kaiserarmee in den Lagern und ihren Sturmmäntel Pendants meine Ansicht, dass das Kaiserreich nicht perfekt, aber unterm Strich und langfristig betrachtet die bessere Wahl ist.

Was die Quests betrifft, ist wohl neutralam besten, insofern man in seinem Kopf weiterspinnen mag, dass man nach Abschluss der Quests den Frieden weiterführen könne, weil man alle Parteien auf die Thalmorjagd vereidigt.
    Seidoss ist offline
  3. #183 Zitieren
    Ritter Avatar von Progrinator
    Irgendwie Schade dass man Ulfric nicht einfach Herausfordern kann und so das Problem aus der Welt schaffen könnte. Schließlich beruft er sich ja auf die Nord Traditionen.

In einer Feste erfährt man interessante Dinge über Ulfric.
    PC: I5 2500K | 16GB RAM | GeForce 960 4GB | 1TB+240GB SATA SSD | 2TB HDD |
    Laptop: i5 7300HQ | 8GB RAM | GeForce 1050 4GB | 120GB SSD | 1TB HDD |
    Konsolen: PS4 | PS2 | GameCube | Gameboy SP |
    Progrinator ist offline
  4. #184 Zitieren
    Maximale Realität! Avatar von Atticus
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Irgendwie Schade dass man Ulfric nicht einfach Herausfordern kann und so das Problem aus der Welt schaffen könnte. Schließlich beruft er sich ja auf die Nord Traditionen.

In einer Feste erfährt man interessante Dinge über Ulfric.
    Ich vermute, dass diese Tradition nur zwischen zwei Jarls besteht. Wär ja noch schöner, wenn jeder dahergelaufene den Großkönig herausfordern könnte.
    Atticus ist offline
  5. #185 Zitieren
    Ritter Avatar von Progrinator
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass diese Tradition nur zwischen zwei Jarls besteht. Wär ja noch schöner, wenn jeder dahergelaufene den Großkönig herausfordern könnte.
    Das war ja eine alte und nein wäre es nicht.
    PC: I5 2500K | 16GB RAM | GeForce 960 4GB | 1TB+240GB SATA SSD | 2TB HDD |
    Laptop: i5 7300HQ | 8GB RAM | GeForce 1050 4GB | 120GB SSD | 1TB HDD |
    Konsolen: PS4 | PS2 | GameCube | Gameboy SP |
    Progrinator ist offline
Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910