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Results 21 to 35 of 35
  1. #21 Reply With Quote
    Screaming at your soul!  MindWorm's Avatar
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    Aug 2007
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    Einen Move nicht, aber man kann den Multiplikator (15facher Schaden) via Item verdoppeln. Mit einem guten Dolch erreicht man so astronomische Schadenswerte. Bei mir sind es gerade 153 x 30 Schaden. Damit kriegt man im Prinzip alles tot.
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  2. #22 Reply With Quote
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    ok, danke für die info dachte nur es gäbe nen move, da ich nen NPC attentäter der abgeschworenen gesehen hab, wie er formvollendet ner NPC Dame in den rücken stach, diese ist dann, logischerweise gleich gestorben wär bombe, aber mal schauen =)
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    Froschi is offline
  3. #23 Reply With Quote
    Ehrengarde Thorr's Avatar
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    Jepp die Animationen kommen recht häufig bei Schleichangriffen. Der Meuchelmörderperk ist eigentlich gut am Anfang, wenn man mit Einhändern noch nicht so gut ist. Es langt bei dem 15(bzw. 30) fach ein einfacher ungeschliffener Dolch (min. Himmelsschmiede oder besser).

    Letzendlich tut es aber auch ein scharfes Schwert oder Axt, welche schon eher mit 6 (bzw. 12)fach zuhauen.
    Thorr is offline
  4. #24 Reply With Quote
    Screaming at your soul!  MindWorm's Avatar
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    Wenn du Schleichen auf 100 gesteigert und das 'Schattenkrieger'-Perk freigeschaltet hast, kannst du übrigens auch Gegner meucheln (d.h. one-hitten), die dich gesehen haben. Einfach zum Gegner hinlaufen, dann schnell ducken und zeitgleich zustechen. Operation gelungen, Patient tot.
    Mit sehr schadensintensiver Bewaffnung kann man so auch gelandete Drachen im offenen Kampf erledigen. Das kommt dann wohl einem Nahkampfassassinen-Move am nächsten
    MindWorm is offline
  5. #25 Reply With Quote
    Ehrengarde Froschi's Avatar
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    was ich mich nur frage is, wie kommst du auf nen dolch mit 153 schaden? O.o xD wo der faktor 30 herkommt is mir klar, aber meine dolche haben alle so ~9 schaden ... gut bin erst stufe 25, aber dennoch da fehlt ja schon noch einiges bis 153
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    Froschi is offline
  6. #26 Reply With Quote
    Screaming at your soul!  MindWorm's Avatar
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    Den Schaden erreicht man, indem man ihn mittels Alchemie, Schmiedekunst und Verzauberung in die Höhe treibt. Außerdem braucht man das Landsknecht-Perk (Einhand) auf 5/5 und einen möglichst hohen Einhand-Level. Dann fehlt nur noch der passende Dolch. Am besten ist da die Klinge des Wehklagens, da man die mit einem Minimum an Schmiedekunst-Perks massiv verbessern kann.

    Hab das aber erst gemacht, nachdem ich alle für mich wichtigen Sachen fertig geskillt hatte, da sonst ggf. wichtigere Perks fehlen.
    MindWorm is offline
  7. #27 Reply With Quote
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    Irgendwo zwischen Myrthana, Khorinis, Jharkendar, Tamriel und Ferelden
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    geht klar danke erstmal meinen bogenassa zu "ende" zocken. wenn man überhaupt von "zu ende" zocken schreiben/reden kann ;D
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  8. #28 Reply With Quote
    Ritter Aldon's Avatar
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    Ist jetzt zwar was älter der Thread aber weils ein Guide ist, wirds ja noch gelesen, z. B. von mir heute.
    Ich finde den Guide sehr schön wollte aber anmerken, das Schießkunst eben nicht unter den Kriegerstein sondern unter den Diebesstein fällt. Womit der Dieb dann ja den Liebenden vorzuziehen wäre.
    Die Freiheitsstatue ist ein Geschenk der Franzosen an die Amerikaner. Und weil die Franzosen Humor haben, ist sie Innen hohl! frei nach Joachim Fernau
    Aldon is offline
  9. #29 Reply With Quote
    AC - Fresko  Krysos1962's Avatar
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    So stelle ich mir einen Guide vor, ausführlich und absolut nachvollziehbar, sehr gute Arbeit. Da ich eh ein Fan der Kriegercharaktere und auch gern den als allgemein genannten Schützen spiele, ist so ein Guide sehr hilfreich, wenn er bis ins kleinste Detail dargestellt wird.
    Krysos1962 is offline
  10. #30 Reply With Quote
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    Quote Originally Posted by Aldon View Post
    Ist jetzt zwar was älter der Thread aber weils ein Guide ist, wirds ja noch gelesen, z. B. von mir heute.
    Ich finde den Guide sehr schön wollte aber anmerken, das Schießkunst eben nicht unter den Kriegerstein sondern unter den Diebesstein fällt. Womit der Dieb dann ja den Liebenden vorzuziehen wäre.
    Hm, wo hast du das denn her? Meines Wissens nach fällt Schießkunst unter die Kampffertigkeiten. Bei früheren TES-Spielen war das zwar immer den Diebeskünsten untergeordnet, aber offenbar hat man das bei Skyrim geändert.

    Als Übersicht (sind je 6 Fertigkeiten pro Kategorie):

    Kampffertigkeiten:
    Blocken
    Einhand
    Zweihand
    Schießkunst
    Schmieden
    Schwere Rüstung

    Diebesfertigkeiten:
    Alchemie
    Leichte Rüstung
    Redekunst
    Schleichen
    Schlossknacken
    Taschendiebstahl

    Magiefertigkeiten:
    Beschwörung
    Wiederherstellung
    Illusion
    Veränderung
    Verzauberung
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    Corvayne is offline
  11. #31 Reply With Quote
    Das letzte Element. Wocky's Avatar
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    Quote Originally Posted by Blaidd View Post
    Hm, wo hast du das denn her? Meines Wissens nach fällt Schießkunst unter die Kampffertigkeiten. Bei früheren TES-Spielen war das zwar immer den Diebeskünsten untergeordnet, aber offenbar hat man das bei Skyrim geändert.

    Als Übersicht (sind je 6 Fertigkeiten pro Kategorie):

    Kampffertigkeiten:
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    Einhand
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    Schießkunst
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    Schwere Rüstung

    Diebesfertigkeiten:
    Alchemie
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    Schleichen
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    Magiefertigkeiten:
    Beschwörung
    Wiederherstellung
    Illusion
    Veränderung
    Verzauberung
    Zerstörung

    Laut UESP hat er recht: "Despite being classified as a combat skill, Archery receives skill gain boosts from the Thief Stone rather than the Warrior Stone." http://www.uesp.net/wiki/Skyrimrchery

    Aber per unoffiziellem Patch - so man dies hat - kann das geändert sein. Müsste man da nachschauen.
    Wocky is offline
  12. #32 Reply With Quote
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    Quote Originally Posted by Pulvisetumbra View Post
    Laut UESP hat er recht: "Despite being classified as a combat skill, Archery receives skill gain boosts from the Thief Stone rather than the Warrior Stone." http://www.uesp.net/wiki/Skyrimrchery

    Aber per unoffiziellem Patch - so man dies hat - kann das geändert sein. Müsste man da nachschauen.
    Interessant, das hab ich bisher nicht gewusst. Erklärt aber, warum ich oft das Gefühl hatte, dass das Skillen von Schießkunst sehr schleppend vorangeht. ^^

    Den inoffiziellen Patch habe ich ja seit einiger Zeit drauf, müsste mal den Patchlog lesen, ob da was entsprechendes berücksichtigt wurde.
    Corvayne is offline
  13. #33 Reply With Quote
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    Quote Originally Posted by Blaidd View Post
    Den inoffiziellen Patch habe ich ja seit einiger Zeit drauf, müsste mal den Patchlog lesen, ob da was entsprechendes berücksichtigt wurde.
    Seit dem USKP 1.2 ist das so. (steht auch hier oder hier)
    Kretztech is offline
  14. #34 Reply With Quote
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    Aber so gesehen ist Verzauberung auch nicht so dumm..

    Dan kann man sich ne richtig geile Rüstung basteln wo du dan alles zusammen drin hast wie z.b. von der Dunklen Bruder und nachtigall.

    Und vorallerdem kann man dan auch 2 verzauberungen auf die teile hauen^^

    nur als tipp und vielleicht anregung einen richtig gefährlichen Assa zu bauen
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  15. #35 Reply With Quote
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    Toller Guide.... will genau die Richtung auch gehen. Bin wohl etwas später was Skyrim betrifft....*ggg*....
    Bin gerade fast mit Fallout 4 fertig und werd bald einsteigen und informiere mich schon die ganze Zeit. So einen Guide hab ich gesucht für Inspirationen, da ich leider nicht die Zeit habe zig mal anzufangen. Das muss am Anfang mit Mods und so schon stimmen. Ich hoffe es klappt so wie ich es mir vorstelle....
    AfterBusiness is offline
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