Hallo Leute, kann mir jemand eine i net Seite nennen, auf der ich eine (deutsche) Erklärung zu den verschiedenen Kompass Symbolen erhalten kann ? Danke...
Gruß golfjunki
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)[Bild: V6S1C.png] = Siedlung [Bild: zubCu.png] = Haus [Bild: ZZaTh.png] = Mühle [Bild: 70GEl.png] = Sägewerk [Bild: lPptp.png] = Farm/Bauernhof [Bild: lH7ip.png] = Ställe [Bild: 5LNW3.png] = Hafen [Bild: ROQA8.png] = Mine [Bild: WuMEf.png] = Hütte [Bild: fDn41.png] = Leuchtturm [Bild: V9K5W.png] = Lager der Kaiserlichen Armee [Bild: hkc6X.png] = Lager der Sturmmäntel [Bild: TWPiE.png] = Turm(Nord-Bauweise) [Bild: 3WKQs.png] = Turm(Kaiserliche Bauweise) [Bild: lYpFm.png] = Festung [Bild: BVKAq.png] = Drache + Wand mit Schrei [Bild: gSs2u.png] = Wächterstein [Bild: lqw6i.png] = Grabhügel [Bild: z61tv.png] = Das ist schwer zu übersetzen.. Ich würds mit "Versenkung" beschreiben, also eine Kuhle im Boden die meistens eingang zu einem Drungeon ist. [Bild: 2mmGc.png] = Lager der Riesen [Bild: sqLj5.png] = Höhle [Bild: 7nLRI.png] = Daedrischer Schrein [Bild: Pm296.png] = Dwemer Ruinen [Bild: Nga32.png] = Lager [Bild: shzyZ.png] = Ork-Festung [Bild: 8lPRN.png] = Schiff/Schiffswrack [Bild: KBwsx.png] = Teich/Lichtung [Bild: ccMW3.png] = Hain [Bild: bhhAV.png] = Gebirgspass [Bild: OG7uD.png] = Sonstige interessante Punkte (Gildenhallen, spezielle Quest-Gebiete,... markiert meistens Treffpunkte) [Bild: Ep4R9.jpg] = Quest-Marker [Bild: BvDLn.jpg] = Quest-Marker für Ziele in einem anderen Gebiet(heißt, du musst vorher quasi durch ne tür mit Ladebildschirm o.ä.) Wappen = Jede Stadt hat ihr eigenes Wappen. Quelle der Bilder und Informationen(Englisch): Klick. Frei übersetzt von: mir selbst. Falls wer die Liste haben will, die kann gerne kopiert werden.
Danke schön... das hilft mir weiter....