-
26.12.2011 02:15
-
"Ey das geht doch mal gar nicht." Euer schlimmster Bug!
|
Tja, also... *hüstel*.
Ich halte es ein wenig Random, so das ich nicht spoilere.
Die dunkle Bruderschaft ist in Skyrim lebending und aktiv, man kann ihr beitreten und Leute für sie töten. Im späteren Verlauf soll man für die dunkle Bruderschaft eine sehr bedeutende Person in Einsamkeit töten, auf der eigenen Hochzeit der Zielperson.
Sehr romantisch, jaja ^^ und sehr stylisch.
Der heftige Part kommt jetzt. Die Gäste!
Auf der Hochzeit tummeln sich Gäste herum, sogar die Jarl von Einsamkeit, Elisif die Liebreizende höchstpersönlich.
Tja und sie ist auch bereits der springende Punkt; Ich habe vorher eine Questreihe für sie gemacht und es ist sowieso Standart das sie zu mir sagt " Es ist ein schöner Tag wenn ihr in der Nähe seid. "
Liebreizend, nicht wahr?
Aber... kann das wirklich ausreichen... das wenn ich vor ihren Augen die Person die Heiratet auf der eigenen Hochzeit ERMORDE und dann gegen die Stadtwache kämpfe, daß mir Elisif selbst zur Seite eilt um mich im Kampf gegen ihre eigene Stadtwache zu unterstützen?
Naja ok vielleicht ist es weil das ja eh nur Kaiserliche Abklatsche waren und ihr wisst schon, diese nicht diese Sturmmantel-artigen Rüstungen trugen sondern Kaiserliche Rüstungen...
... ABER ERNSTHAFT? 
Und die Wachen nehmen sogar den Kampf gegen sie auf, ohne sich zu fragen was los ist und zu versuchen in reiner Defensive zurück zu weichen.
Das ist Wahnsinn. Wahnsinn? DAS IST ELISIF! >_>
Aber ernsthaft, ich denke mal das ist nicht Authentisch. ^^
|
|
 |
|
 |
-
26.12.2011 08:17
-
Die Rettungsmission
|
Mein schlimmster Bug hat mit den Gefährten zu tun.
Ich sollte für Vilkas den gekidnappten Soldaten Stenvar befreien,aus Murvaskar.
Soweit so gut,sollte dann mit dem nach Weißlauf,hab mich hinteleportiert,weil der Weg viel zu Lang war,der Kerl läuft mir hinterher und ich kann die Quest nicht beenden.
Kann mir da eventuell jemand helfen? :S
|
|
-
26.12.2011 08:40
|
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Mein schlimmster Bug bis jetzt hatte mit Sheogorath zu tun. Als ich zu ihm in die Welt katapultiert wurde, blieb Lydia draussen. Ich hab die Quest beendet und als ich wieder auf Lydia stiess, hatte sie sämtliche Ausrüstung verloren, bis auf die auf dem Kopf.
Sämtliche teuren Rüssis, einfach weg. Ich hab es storytechnisch als kleinen Scherz von Sheogorath abgetan, in Wahrheit ist das ein wirklich übler Bug.
Also, vor dieser Quest Lydia besser alles abnehmen. Das ist die Quest im verbotenen Flügel im blauen Palast in Einsamkeit.
|
|
-
26.12.2011 11:56
|
Bei mir war das Schlimmste, dass (Gefährten-Spoiler)
|
|
-
26.12.2011 12:04
|
Mein schlimmster Bug war, dass ich die Quest von Molag Bal nicht beenden konnte weil sich Tyranus einfach nicht bewegen wollte. Mit meinem 2. Charakter verlief alles reibungslos.
|
|
-
26.12.2011 12:07
|
Meiner war bei dem Quest:
Edit: Wieso ist mein spoiler anders ?
|
|
-
26.12.2011 14:10
|
Bei mir war der Quest in der Chiddna-Mine verbuggt. Das blöde war, dass das nichtmal ohne weiteres als Bug zu erkennen war.
Ich bin dann eine ganze Weile ratlos rumgerannt und hab versucht drauf zu kommen, wie es weitergeht. Bis ich irgendwann nach Stunden keine Lust mehr hatte und in eine Lösung geschaut hab. Erst da hat sich herausgestellt, dass das ganze ein Bug war. 
Der lebendiger Traum Quest war auch verbuggt, war aber weniger schlimm weil ich das immerhin gleich erkannt habe.
"So all life is a great chain, the nature of which is know whenever we are shown a single link of it."
|
|
-
26.12.2011 21:32
|
Joa
eben der bei einer Daedraquest wo der liebe Marcurio direkt den wichtigen QuestNPC brutzelt ^^
am lustigsten war aber eher der hier:
Pferd rennt bei einem Kampf wie irre weg, ich wütend hinterher ... ich finde es schließlich nicht und latsche grummelnd zu Fuß zurück und -PAM- fällt das Pferd vom Himmel und stirbt direkt 
Ich war mal so frei und habe dirket resurrect angewandt (was ich bei meinem treuen Ross oft anwenden muss aber sonst wäre mein Pferdeverschleiß einfach astronomisch hoch)
I see you shiver with antici....
|
|
-
26.12.2011 23:31
|
Der schlimmste Bug ist für mich das sobald ich jetzt die Gefährtenhalle betrete und wieder rauswill das Spiel abstürzt, hab zwar schon alle Quests fertig aber so ein paar Randomdinger hätte ich schon noch gerne gemacht...
Außerdem folgt mir Hadvar von der Kaiserlichen Armee plötzlich überall hin und hat ständig sein Schwert gezogen und labert müll (nachdem ich Windhelm übernommen habe)
|
|
-
27.12.2011 01:52
|
 Zitat von Furi Kuri
Außerdem folgt mir Hadvar von der Kaiserlichen Armee plötzlich überall hin und hat ständig sein Schwert gezogen und labert müll (nachdem ich Windhelm übernommen habe)
Dafür gibt es eine Lösung. Geh ganz nah an ihn ran, speicher ab und geh aus dem Spiel. Wenn du dann wieder reingehst, müsste Hadvar sein Schwert einstecken und weggehen.
|
|
-
27.12.2011 22:40
|
Danke Teria, hat super geklappt
Bugs die mich auch noch nerven:
wenn man manche Questgegenstände vor deren Questbeginn einsammelt bleiben die auch nach Questabschluss im Inventar.
|
|
-
28.12.2011 17:57
|
Hauptquestbugg.
Die Begleiter Delphine und "irgendso en allter Sack" waren plötzlich weg und ich konnte nicht weitermachen.
|
|
-
28.12.2011 18:54
|
Weitere, erwähnenswerte Bugs:
Irgendwie verschwinden beim Einsammeln von Gegenständen der uneingesammelte Rest plötzlich ...
Außerdem setzt es mich oder das Pferd beim Stehenbleiben plötzlich um mehrere Meter zurück, so ist einmal mein Pony komplett verschwunden 
Und jetzt brutzelt Marcurio meinen armen Meeko immer öfter Ôo
Also langsam kommt immer mehr dazu ^^
|
|
-
28.12.2011 21:31
|
Mein schlimmster Bug ist, dass sich der Mörder-Quest in Windhelm nicht starten lässt, weder per Konsolenbefehl noch durch mehrfachen Reisen nach Windhelm. Schade, dabei hätte ich den Quest gerne gespielt.
|
|
-
29.12.2011 02:56
|
Ich muss diese frau in einer Taverne in Rifton mit den Zeichen der Dibella konfrontieren die sie ihren Lovern gegeben hat. Aber von ihr musste ich davor schon irgendwelche Schulden einheimsen, seit dem ist sie böse auf mich und redet nicht mehr mit mir...
Ähnliches habe ich bei ein paar anderen quests wo ich (laut quest log) mit jemanden reden muss, diese Person mir aber nichts questrelevantes zu sagen hat -.-
|
|
-
30.12.2011 12:37
|
 Zitat von Capra
Bei mir war der Quest in der Chiddna-Mine verbuggt. Das blöde war, dass das nichtmal ohne weiteres als Bug zu erkennen war.
Ich bin dann eine ganze Weile ratlos rumgerannt und hab versucht drauf zu kommen, wie es weitergeht. Bis ich irgendwann nach Stunden keine Lust mehr hatte und in eine Lösung geschaut hab. Erst da hat sich herausgestellt, dass das ganze ein Bug war. 
Das hätte ich mir im Nachhinein fast gewünscht. So hätte ich diesen elenedig nervenden Kopfgeld-Bug im weiteren Questverlauf umgangen...
Several of my best friends wear the colors of the crown.
|
|
-
31.12.2011 13:00
|
Neuling
epileptischer Anfall ^^
[Video]
|
|
-
31.12.2011 13:15
|
|
|
-
31.12.2011 13:21
|
 Zitat von Capra
Der lebendiger Traum Quest war auch verbuggt, war aber weniger schlimm weil ich das immerhin gleich erkannt habe.
Mein nervigster Bug hing auch mit dieser Quest zusammen. Ich hatte die Quest bis zu diesem Zeitpunkt gemacht, wollte aber (noch) nicht in die Miene und bin geflohen. Dadurch konnte ich Markarth nicht mehr betreten, ohne daß mich die Wachen verhaften wollten.
Das soll wohl auch so sein, also hab ich mich irgendwann durchgerungen, die Mienen-Quest doch zu spielen, bin auch wie gefordert geflohen und mir wurde vom Jarl bestätigt, daß meine Name jetzt wieder sauber wäre.
Das haben leider die Wachen anders gesehen. Bei jedem Besuch wollten sie mich verhaften (wie vor der Mienen-Quest war ein Zahlen des Kopfgeldes nicht möglich). Ich konnte entweder Kämpfen (und hab so regelmäßig einige dutzend Wachen töten müssen, bevor ich Ruhe hatte und wieder meinen Geschäften nachgehen konnte) oder der Verhaftung zustimmen, dann war einige Sekunden Ruhe, bevor mich die Wache wieder angesprochen hat.
Das hat sich erst geklärt, als durch den Bürgerkrieg ein neuer Jarl die Macht übernommen hat.
|
|
 |
|
 |
-
31.12.2011 15:25
|
 Zitat von Madhur
Bei mir war das Schlimmste, dass (Gefährten-Spoiler)
Selbiges bei mir, war ewig durch damit und dann sitzt der munter auf der Terasse.
|
|