Ergebnis 1 bis 7 von 7

Battlefield 2 Cheater?

1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Guten Tag,

ich habe mal wieder angefangen Battlefield 2 zu spielen(Werde mir auch bald BF3 für den PC holen). Ich Spiele auf Maps die das Punkbuster Zeichen haben; Rankzeichen etc. alles. Doch treffe immer Spieler wo ich mein das stimmt doch nicht :<.

Gerade eben z.B. Map war Karkand, ich war Versorgungssoldat und gerade hinter einer Mauer und nachgeladen. Seh ich einen der an mir vorbeirennt, ich halt mit meinem schweren MG voll drauf, waren vllt 5-7ingame-Meter nehm ich an und er dreht sich gemütlich um schaut zu mir, ich leg mich hin und er feuert ein paar mal mit einem leichten MG und ich bin tot, er? 0 Schaden. Ich bin nicht neu und so das ich nichts treffe und das ist mir schon ein paar mal passiert.

Kurz darauf werde ich gekickt von einem Mod/Admin wegen Teamkill(Is klar, erst gejoint, war mein erstes Opfer eig. und dann werde ich gekickt). Ist mir schon einmal passiert. Onwohl ich kein Teambeschuss hatte. Also nehm ich an das entweder ein Mod/Admin vom Server den Godmode ausgepackt hat oder sonstwas.

Gibt es eigentlich noch Gute und keine scheiss Server in diesem Spiel? Vielleicht spielen es noch einige und könnten mit ein paar nennen wo ich dann mal vorbeischauen könnte, wäre echt klasse.
    War eigentlich echt froh das ich das Punkbuster Problem in den Griff bekomen habe um eben auf diesen Servern spielen zu können, und dann dass:<.

Dankeschön.

mfg.
    10203040 ist offline Geändert von 10203040 (25.12.2011 um 11:17 Uhr)

2. #2 Zitieren
    General Avatar von BreaZ
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

ich habe mal wieder angefangen Battlefield 2 zu spielen(Werde mir auch bald BF3 für den PC holen). Ich Spiele auf Maps die das Punkbuster Zeichen haben; Rankzeichen etc. alles. Doch treffe immer Spieler wo ich mein das stimmt doch nicht :<.

Gerade eben z.B. Map war Karkand, ich war Versorgungssoldat und gerade hinter einer Mauer und nachgeladen. Seh ich einen der an mir vorbeirennt, ich halt mit meinem schweren MG voll drauf, waren vllt 5-7ingame-Meter nehm ich an und er dreht sich gemütlich um schaut zu mir, ich leg mich hin und er feuert ein paar mal mit einem leichten MG und ich bin tot, er? 0 Schaden. Ich bin nicht neu und so das ich nichts treffe und das ist mir schon ein paar mal passiert.
    nun, welches gewehr hattest du? um mit nem mg im stehen zu treffen brauchste das RPK oder MG36 oder ne Menge glück. zudem muss man in dem Spiel oft treffen und zielen. jmd zu killen ist nicht so einfach wie in anderen spielen.
    Kurz darauf werde ich gekickt von einem Mod/Admin wegen Teamkill(Is klar, erst gejoint, war mein erstes Opfer eig. und dann werde ich gekickt). Ist mir schon einmal passiert. Onwohl ich kein Teambeschuss hatte. Also nehm ich an das entweder ein Mod/Admin vom Server den Godmode ausgepackt hat oder sonstwas.
    schlecht gelaunte admins gibts immer mal wieder.
    ansich gibts in BF2 eigentlich kaum cheater, und die meisten sind auch sehr gut zu erkennen
    Das grösste Hindernis des Lebens ist die Erwartung, die sich auf den naechsten Tag richtet.
    Du verlierst dadurch das Heute.
    BreaZ ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Zitat Zitat von BreaZ Beitrag anzeigen
    nun, welches gewehr hattest du? um mit nem mg im stehen zu treffen brauchste das RPK oder MG36 oder ne Menge glück. zudem muss man in dem Spiel oft treffen und zielen. jmd zu killen ist nicht so einfach wie in anderen spielen.

schlecht gelaunte admins gibts immer mal wieder.
    ansich gibts in BF2 eigentlich kaum cheater, und die meisten sind auch sehr gut zu erkennen
    Weiß gerade nicht, auf jedenfall das erste schwere mit dem Versorgungssoldaten.

Jetzt war ich auf einer Mapauf dem Flugzeugtrger, kletter die Leiter hoch, schau mich kurz um und werde gekickt und die Meldung ist wer auf Fahrzeuge wartet wrid gekickt. So hässlich echt, hatte das Spiel früher schöner in Erinnerung... Schade kp.
    10203040 ist offline

4. #4 Zitieren
    General
    Nicht zu treffen kommt in dem Spiel oft vor, hat einfach nicht den besten Netcode. Miesgelaunte Admins sind sowieso normal ^^ Da muss man einfach Glück haben, allzu viele gute Server habe ich auch nicht mehr gefunden, als ich es vor ein paar Monaten mal wieder gespielt hab und nach BF3 werden es eher wieder weniger geworden sein...
    -Gollum- ist offline

5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Zitat Zitat von -Gollum- Beitrag anzeigen
    Nicht zu treffen kommt in dem Spiel oft vor, hat einfach nicht den besten Netcode. Miesgelaunte Admins sind sowieso normal ^^ Da muss man einfach Glück haben, allzu viele gute Server habe ich auch nicht mehr gefunden, als ich es vor ein paar Monaten mal wieder gespielt hab und nach BF3 werden es eher wieder weniger geworden sein...
    Habe jetzt 2 Server in den Favoriten. Sind auch immer voll also meistens hat man über 50 von 64 Spieler. Und werde auch nicht gekickt ohne Grund oder so. Ich hasse immernoch die Grenadespammer^^
    10203040 ist offline

6. #6 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt 2 Server in den Favoriten. Sind auch immer voll also meistens hat man über 50 von 64 Spieler. Und werde auch nicht gekickt ohne Grund oder so.
    Wie heißen die? Kifferstbübchen?
    Illuminatum ist offline

7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    Wie heißen die? Kifferstbübchen?
    Nunya-Clan Server und DoA-Server. Da spiel ich zurzeit, die eine ist entweder nur oder fast immer Die einte Map im Meer(Wake Island?) und die andere wechselt zwischen 2oder3.
    10203040 ist offline