Zitat von
10203040
Guten Tag,
ich habe mal wieder angefangen Battlefield 2 zu spielen(Werde mir auch bald BF3 für den PC holen). Ich Spiele auf Maps die das Punkbuster Zeichen haben; Rankzeichen etc. alles. Doch treffe immer Spieler wo ich mein das stimmt doch nicht :<.
Gerade eben z.B. Map war Karkand, ich war Versorgungssoldat und gerade hinter einer Mauer und nachgeladen. Seh ich einen der an mir vorbeirennt, ich halt mit meinem schweren MG voll drauf, waren vllt 5-7ingame-Meter nehm ich an und er dreht sich gemütlich um schaut zu mir, ich leg mich hin und er feuert ein paar mal mit einem leichten MG und ich bin tot, er? 0 Schaden. Ich bin nicht neu und so das ich nichts treffe und das ist mir schon ein paar mal passiert.
nun, welches gewehr hattest du? um mit nem mg im stehen zu treffen brauchste das RPK oder MG36 oder ne Menge glück. zudem muss man in dem Spiel oft treffen und zielen. jmd zu killen ist nicht so einfach wie in anderen spielen.
Kurz darauf werde ich gekickt von einem Mod/Admin wegen Teamkill(Is klar, erst gejoint, war mein erstes Opfer eig. und dann werde ich gekickt). Ist mir schon einmal passiert. Onwohl ich kein Teambeschuss hatte. Also nehm ich an das entweder ein Mod/Admin vom Server den Godmode ausgepackt hat oder sonstwas.
schlecht gelaunte admins gibts immer mal wieder.
ansich gibts in BF2 eigentlich kaum cheater, und die meisten sind auch sehr gut zu erkennen