Ergebnis 1 bis 7 von 7

Städte/Savegames kopieren

1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Möle
    Da mein PC bald wieder mal formatiert wird und ich dann keinen Bock hab mir im Einzelspielermodus die Nationen wieder aufzumotzen, wollte ich hier mal fragen wo die Städte gespeichert sind.
    Also ich will meine Städte auf nen USB Stick werfen, nachher den PC formatieren und dann Age 3 installieren und die Nationen, die ich hatte, in das Spiel integrieren. Ich wäre dankbar für Hilfe
    Möle ist offline

2. #2 Zitieren
    Drachentöter
    Eigene Dateien/My Games/Age of Empires 3/Savegame/
    Tomarus ist offline

3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Mithrandir
    kann man auch irgendwo savegames downloaden (holläder stufe 40, hab vorm formatieren vergesen die savegames zu sichern.
    "die Eismaschine is grad im Heizmodus" -.- ... "Lasst mich mal ran ich bin Programmierer!"
    Science fiction is an existential metaphor that allows us to tell stories about the human condition. Isaac Asimov once said, "Individual science fiction stories may seem as trivial as ever to the blinded critics and philosophers of today, but the core of science fiction, its essence, has become crucial to our salvation, if we are to be saved at all."

Superheros of the Comuterrage >>Join the PlagueAngels <<

Er holte tief Luft. "So", sagte er, "da bin ich wieder."
    Mithrandir ist offline

4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Möle
    Zitat Zitat von Tomarus
    Eigene Dateien/My Games/Age of Empires 3/Savegame/
    Danke, das hilft mir weiter.

edit: @Tauras, ich glaube eher nicht, da man die Städte manipulieren kann. Hier steht wie man manipulieren kann:
    Um in einem Solospiel sofort ein beliebiges Level für Ihre Heimatstadt zu erreichen, gehen Sie wie folgt vor: Öffnen Sie im Ordner »Eigene Dokumente\Eigene Spiele\Age of Empires 3\Savegame« die Datei »sp_Heimatstadtname_homecity.xml«. Dort können Sie nun unter dem Eintrag »<level>X/<level>« für das »X« einen beliebigen Levelwert bis 99 einsetzen
    Du brauchst aber glaub ein gutes Programmier/Textprogramm. Ich weiss nicht obs mit Notepad geht, ich habe es jedenfalls mit Textpad geschafft.
    Möle ist offline Geändert von Möle (16.04.2006 um 09:10 Uhr)

5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von haddock
    Zitat Zitat von Möle
    edit: @Tauras, ich glaube eher nicht, da man die Städte manipulieren kann. Hier steht wie man manipulieren kann:

Du brauchst aber glaub ein gutes Programmier/Textprogramm. Ich weiss nicht obs mit Notepad geht, ich habe es jedenfalls mit Textpad geschafft.
    Eigentlich sollte der Editor reichen, warum was anderes, sind ja nur Zahlen.
    Wer nicht cheaten will, kann auch ganzoft die Karte Total War 3 öffnen, da bekommt man immer 27500 xp.

Meine Apps im AppStore:
    [Bild: frantic.png]

haddock ist offline

6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Zkion
    Zitat Zitat von joghurt
    Eigentlich sollte der Editor reichen, warum was anderes, sind ja nur Zahlen.
    Wer nicht cheaten will, kann auch ganzoft die Karte Total War 3 öffnen, da bekommt man immer 27500 xp.
    ist natürlich gleich viel erlicher als Cheaten ^^
    Zkion ist offline

7. #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von haddock
    Ja, ich starte nur neue KArten, wenn du es aber noch ehrlicher haben willst, beende immer sofort am ANfang und du hast mit bestimmten Völkern die meisten Punkte also: +500exp

Meine Apps im AppStore:
    [Bild: frantic.png]

haddock ist offline