Ergebnis 1 bis 7 von 7

Städte/Savegames kopieren

1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Möle
    Da mein PC bald wieder mal formatiert wird und ich dann keinen Bock hab mir im Einzelspielermodus die Nationen wieder aufzumotzen, wollte ich hier mal fragen wo die Städte gespeichert sind.
    Also ich will meine Städte auf nen USB Stick werfen, nachher den PC formatieren und dann Age 3 installieren und die Nationen, die ich hatte, in das Spiel integrieren. Ich wäre dankbar für Hilfe
    Möle ist offline

2. #2 Zitieren
    Drachentöter
    Eigene Dateien/My Games/Age of Empires 3/Savegame/
    Tomarus ist offline

3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Mithrandir
    kann man auch irgendwo savegames downloaden (holläder stufe 40, hab vorm formatieren vergesen die savegames zu sichern.
    "die Eismaschine is grad im Heizmodus" -.- ... "Lasst mich mal ran ich bin Programmierer!"
    Science fiction is an existential metaphor that allows us to tell stories about the human condition. Isaac Asimov once said, "Individual science fiction stories may seem as trivial as ever to the blinded critics and philosophers of today, but the core of science fiction, its essence, has become crucial to our salvation, if we are to be saved at all."

Superheros of the Comuterrage >>Join the PlagueAngels <<

Er holte tief Luft. "So", sagte er, "da bin ich wieder."
    Mithrandir ist offline

4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Möle
    Zitat Zitat von Tomarus
    Eigene Dateien/My Games/Age of Empires 3/Savegame/
    Danke, das hilft mir weiter.

edit: @Tauras, ich glaube eher nicht, da man die Städte manipulieren kann. Hier steht wie man manipulieren kann: