Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    253
    wann ist er offen und ich kann verzauberung lernen?

    MfG Ed
    Eddie134 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Knight Avatar von GenerationLost
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Whereabouts Unknown
    Beiträge
    1.773
    Wenn er nicht rund um die Uhr geöffnet ist (was ich auch nicht genau weiß), sollte er bestimmt wie die Märkte von 8 bis 20 Uhr geöffnet sein.
    Verzauberung kannst du lernen indem du
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in das "Innere Sanktum" (richtig auf deutsch? ) einbrichst indem du entweder das Schloss knackst, oder den Schlüssel von der Priesterin stiehlst und dann drinnen mit Hamal redest.


    Mfg
    Snaf
    GenerationLost ist offline Geändert von GenerationLost (25.12.2011 um 02:18 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    253
    Moin,

    wie komme ich in den Tempel rein? Die alte sagt immer , dass die anderen da drin Zwiegesüräch mit ihr halten und er deshalb geschlossen ist..
    Was muss ich machen?

    Mfg Ed
    Eddie134 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    Einbrechen und die Konsequenzen tragen, wie ein Mann.
    Katan ist offline
  5. #5 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    253
    das ist wirklich der einzige weg?
    Eddie134 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    Nein. Ich habe nur ganz zum Spaß sämtliche Alternativwege ausgelassen. In anderen Worten: Ja. Es ist der einzige Weg.

    In Markarth gibt es noch den Bettler Degaine, der von dir einen Diebstahl verlangt, der an eben jenem Ort stattfindet. Dazu kannst du dich ebenfalls entscheiden. Musst aber immer noch einbrechen.

    Aber hey, es sind Priesterinnen von Dibella. Und manche heiratswürdig.
    Katan ist offline
  7. #7 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    253
    jo wenn ich mich auf die quest herz für dibella einlasse is das mit der statue automatisch gescheitert. aber ich bin nur wegen hamal(?) rein wegen verzauberung...die is nu aber abgehauen...wohin?
    Eddie134 ist offline
  8. #8 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    Die sollte eigentlich irgendwo im Tempel sein... aber ohnehin keine Dienste anbieten, solange du die Quest nicht gemacht hast.
    Katan ist offline
  9. #9 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    253
    aber die reden mich ja gleich an wenn ich reingehe. und die ersten male haben sie mich auch gleich angegriffen. aber ich hatte nicht mehr die möglichkeit die statue zu holen. is doch auch nur ne kleine quest oder?
    Eddie134 ist offline
  10. #10 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    Wenn du schleichen kannst, schleiche in den Gängen rechts oder links an ihnen vorbei. Du kannst nicht erwarten, dass sie dir den roten Teppich zu ihrer Dibellastatue ausrollen, wenn du in ihr Inner Sanctum einbrichst.

    Von den Priesterinnen bekämst du ja auch eine Quest. Und wenn es dir um Verzauberung geht, würde ich statt des Diebstahls diese machen.
    Katan ist offline
  11. #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Garoven
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    947
    Ich bin auch mal in den Tempel gekommen, als ich das Wetttrinken gegen einen gewissen Sam Blablabla veloren habe.Danach musst ich zwar aufräumen, aber hey - gratis Drinks + gratis Ausnüchterungszelle, mit Verpflegung!
    Garoven ist offline
  12. #12 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    Da bist du in den Bereich des Tempels gekommen, der sowieso für jeden zugänglich ist. Es geht hier um das Inner Sanctum. Der Tempel im Tempel.
    Katan ist offline
  13. #13 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Buridan
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    139
    Hi, ich knüpfe mal an diesen betagten Thread an, weil mein Problem sehr ähnlich ist. Soll die Dibella-Statue stehlen, aber der Einbruch gelingt nicht. Will mich an der Priesterin im Eingangsbereich vorbeischleichen; habe einen ganz guten Schleich-Skill (Stufe 4 von 5), trage Lautlos-Stiefel und habe jetzt auch noch einen „Trank der andauernden Unsichtbarkeit“ geschluckt – es nutzt nichts, die Klerikern hat Adleraugen und Luchsohren. Ich werde sofort von der Seite angequatscht. Ist das ein Bug oder mache ich was falsch?
    Buridan ist offline
  14. #14 Zitieren
    Provinzheld Avatar von J'Rasha
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    252
    @Buridan Hineinschleichen solltest du dich definitiv können, vielleicht musst du dabei nur etwas mehr Abstand von der Dame halten. Wenn sie irgendetwas sagt, muss das nicht unbedingt bedeuten, dass du gesehen wurdest.. Erst wenn du im inneren Heiligtum bist und dir die Dibella-Statue geschnappt hast, mag das Hinausschleichen schwieriger sein. (Das Spiel möchte eigentlich, dass man dann erwischt wird, damit man die Dibella-Aufgabe bekommen kann.) Ohne weitere Infos lässt sich schlecht sagen, ob du da einen Bug hast. Good luck. Zieh deine leichteste Rüstung an.
    "Between Kaidan and Hoth, I'm not sure how much more intense masculinity I can take." - Lucien Flavius

    https://www.leben-mit-katze.de/2019/...ine-katze-n-zu
    J'Rasha ist offline
  15. #15 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Meine Empfehlung: Vergiss die Dibella-Statue und lasse dich von Hamal erwischen. Die Belohnung nach der Quest von Hamal (und die Möglichkeit, bei ihr zu trainieren) ist wesentlich besser, als eventuell eine Belohnung von Degaine Davon abgesehen weiß ich gar nicht, ob es überhaupt möglich ist ungesehen aus dem tempel herauszukommen. Denn die Aufgabe von Degaine dient eigentlich nur dazu, die Quest von Dibella zu starten.

    Tharisa ist offline
  16. #16 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Buridan
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    139
    Ach so, jetzt rutscht der Groschen. Ich wusste schon nicht mehr, von wem ich den Auftrag erhalten habe, und habe ihn mit der Diebesgilde in Verbindung gebracht. Und bei deren Aufträgen darf man sich ja nicht erwischen lassen. Ich soll also erwischt werden, alles klar. - Danke!
    Buridan ist offline
  17. #17 Zitieren
    Provinzheld Avatar von J'Rasha
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    252
    Hatte eigentlich den Eindruck, dass ich tatsächlich mit der Statue hätte hinausschleichen können, wenn ich gewollt hätte; meine Schleichen-Werte waren aber dank starker Verzauberungen auch jenseits von Gut und Böse. Ich musste eine ganze Weile warten, bis Hamal endlich - yeah - doch noch erschien, hätte währenddessen viermal zur Tür und aus dem inneren Heiligtum herausschleichen können, und dann musste ich Hamal trotzdem quasi auf die Füße treten, damit sie mich bemerkte und ihren Dialog startete. Also vielleicht ist das ungesehene Stehlen der Statue durchaus möglich, ich habe eigentlich kaum Bugs in meinem Skyrim. Interessiert hätte mich im nachhinein, ob ich die Statue bei dem Bettler hätte abgeben und dann noch mal ins Innere Heiligtum gehen können, um auch den Dibella-Auftrag doch noch zu bekommen. Andererseits gehört so ein kostbares Objekt eigentlich nicht für ein bisschen Geld verramscht, selbst ohne sehr gläubig zu sein. Eine Frage der Diebesehre.
    "Between Kaidan and Hoth, I'm not sure how much more intense masculinity I can take." - Lucien Flavius

    https://www.leben-mit-katze.de/2019/...ine-katze-n-zu
    J'Rasha ist offline
  18. #18 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Buridan
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    139
    Hm, und bei der hellhörigen Schwester Senna am Eingang? Bist Du auch von der nicht bemerkt worden?
    Buridan ist offline
  19. #19 Zitieren
    Provinzheld Avatar von J'Rasha
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Buridan Beitrag anzeigen
    Hm, und bei der hellhörigen Schwester Senna am Eingang? Bist Du auch von der nicht bemerkt worden?
    Generell solltest du definitiv an ihr vorbeischleichen können, war beim Plün.. äh Sammeln der Spenden dort noch nie ein Problem. Ob es anders ist, wenn man (auf dem Rückweg) diese besondere Dibella-Statue in der Hosentasche hat und damit an Senna vorbei möchte, weiß ich nicht.
    "Between Kaidan and Hoth, I'm not sure how much more intense masculinity I can take." - Lucien Flavius

    https://www.leben-mit-katze.de/2019/...ine-katze-n-zu
    J'Rasha ist offline
  20. #20 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Du musst an Senna gar nicht vorbeischleichen. Du kannst sie sogar ansprechen. Sie wird dir sagen, dass die Schwestern nicht gestört werden wollen. Dann geht sie zum beten und du kannst in aller Ruhe das Schloss knacken und nach unten gehen

    Tharisa ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •