Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21 Zitieren
    Provinzheld Avatar von J'Rasha
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    252
    Eigentlich glaube ich nicht, dass sich die Dibella-Statue dort gar nicht herausschaffen lässt, andernfalls wäre die Aufgabe des Bettlers unlösbar. Vielleicht ist diese Aufgabe für Diebe ohne High End Equipment nur ein wenig schwieriger als üblich.
    "Between Kaidan and Hoth, I'm not sure how much more intense masculinity I can take." - Lucien Flavius

    https://www.leben-mit-katze.de/2019/...ine-katze-n-zu
    J'Rasha ist offline
  2. #22 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Buridan
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    139
    @Tharisa: o.k., manchmal tendiere ich dazu, die KI zu überschätzen...

    @J'Rasha: ich halte es für möglich, dass die Bettlerquest tatsächlich nur der Anstoß für den "eigentlichen" Quest ist. Wann erhält man sonst schon Aufträge von Bettlern, die über das Besorgen von Fusel hinausgehen?
    Buridan ist offline Geändert von Buridan (27.09.2020 um 21:28 Uhr)
  3. #23 Zitieren
    Provinzheld Avatar von J'Rasha
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Buridan Beitrag anzeigen
    @Tharisa: o.k., manchmal tendiere ich dazu, die KI zu überschätzen...

    @J'Rasha: ich halte es für möglich, dass die Bettlerquest tatsächlich nur der Anstoß für den "eigentlichen" Quest ist. Wann erhält man sonst schon Aufträge von Bettlern, die über das Besorgen von Fusel hinausgehen?
    Zumindest offenbar in Markarth von Degaine!

    https://en.uesp.net/wiki/Skyrim:The_...ed_Walkthrough
    Zitat Zitat von uesp.net
    Once you have retrieved the statue, you can turn it over to Degaine who will hastily say: "Give it to me quickly, before they see us together. You've riled up the priestesses, and the guards don't take kindly to that. Here's your share. Nicely done." He then gives you 150 gold in exchange for the statue. However, if you managed to steal the statue unnoticed, you may return to the temple and purposely get noticed in order to start the quest The Heart of Dibella.
    Also hätte J'Rasha tatsächlich erst den heiligen Klunker beim Bettler abliefern, dann zurückkommen und ein 'Gespräch' im Inner Sanctum für die andere (eigentliche) Quest provozieren können, interessant. Keine der Priesterinnen ist wachsam genug, um einen geschickten Dieb auf jeden Fall zu entdecken.
    "Between Kaidan and Hoth, I'm not sure how much more intense masculinity I can take." - Lucien Flavius

    https://www.leben-mit-katze.de/2019/...ine-katze-n-zu
    J'Rasha ist offline Geändert von J'Rasha (28.09.2020 um 00:02 Uhr) Grund: Link ergänzt
  4. #24 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Buridan
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    139
    Ah ja, es ist also im Prinzip möglich. Ob ich aber für die 150 Silberlinge meinen ansonsten ausreichenden Stealth-Skill so hoch pushe, dass das klappt - eher nicht.

    Nachtrag:

    Hab‘s jetzt doch nochmal durchexerziert mit zusätzlichen Schleichringen u.ä.
    - man wird auf jeden Fall im Eingang von Senna angesprochen. Sie kommt schon auf einen zu, wenn man noch im Engpass des Eingangs steht, auch bei hohem Schleichskill und Unsichtbarkeit
    - danach wendet sie sich ab und beachtet einen nicht weiter. Dann kann man sich unbeobachtet reinschleichen.
    - im Tempel selbst genügt mittlerer Schleichskill; konnte die Statue unbemerkt raustragen.


    Man darf sich also bloß nicht davon irritieren lassen, dass man zunächst auf jeden Fall entdeckt wird.
    Buridan ist offline Geändert von Buridan (29.09.2020 um 22:11 Uhr)
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •