Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1
    Provinzheld Avatar von Gadarol
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Caduon
    Beiträge
    294
     
    Gadarol ist offline

    Caduon - Teaser Trailer Weihnachten 2011

    Am heiligen Abend vor genau 2 Jahren haben wir euch den Prolog für unser neues Rollenspiel Caduon unter den Baum gelegt.
    Viele haben sich über dieses kleine Geschenk sehr gefreut und seither immer wieder ihr Interesse an unserem Projekt bekundet.
    Dafür zunächst einmal im Namen unseres mitlerweile 14-köpfigen Teams vielen Dank, zumal wir oft sehr schweigsam waren.

    Doch weil es uns schon damals so viel Spaß gemacht hat möchten wir euch auch dieses Weihnachtsfest mit einer Kleinigkeit versüßen.
    Natürlich ist es mit dem Release unseres Spieles noch einige Zeit hin, aber für einen kleinen Teaser Trailer reicht unser Material dann doch.
    Außerdem wollen wir ein kleines Geheimnis lüften, dass eigentlich gar keins mehr war, wenn man unsere Posts genau gelesen hat

    Ich wünsche euch allen im Namen unseres gesamten Teams viel Spaß mit dem Trailer und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns trotz oder gerade wegen der kleinen "Ankündigung" im Video auch weiterhin die Treue haltet.


    [Video]

  2. Beiträge anzeigen #2
    Lehrling Avatar von Don Tillus
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    31
     
    Don Tillus ist offline
    Sehr schöne Grafik und ein interessanter Trailer, wenn man den so ansieht denkt man es ist doch nicht mehr lange bis zum Release des Hauptspieles, ich hoffe da irre ich mich nicht Aufjedenfall eine weiterentwicklung!

    Ihr macht euch, weiter so

    €Don Tillus mit "D"

  3. Beiträge anzeigen #3
    Ritter
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    1.809
     
    Cherusker ist offline
    welche engine ist dass eigentlich?
    und wie bekomme ich sie??

  4. Beiträge anzeigen #4
    Provinzheld Avatar von Gadarol
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Caduon
    Beiträge
    294
     
    Gadarol ist offline
    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    welche engine ist dass eigentlich?
    und wie bekomme ich sie??
    Die Engine liegt dem Spiel bei
    Mehr dazu wenn die Zeit reif ist...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide