Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Waldläufer Avatar von WilliDerGrosse
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    176
     
    WilliDerGrosse ist offline
    Hallo,

    danke erst einmal für die schöne Winter-Mod. Trotz der Version 1.0a will die P-Taste nicht funktionieren. Wie weit darf man maximal von der Ratte entfernt sein, dass es funktioniert? Bei einem bestimmten Abstand verschwindet ja die Aufforderung aber innerhalb passiert nichts.
    Infos: Reportversion ist installiert, spiele auf Laptop mit Win7

    MfG
    Willi-der-Grosse
    Amerikaner tun am Ende immer das Richtige, nachdem sie vorher alle anderen Möglichkeiten ausprobiert haben.

    Winston Churchill

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Wenn es eingeblendet wird, sollte es funktionieren. Ist der Marvin Mode deaktiviert?

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Waldläufer Avatar von WilliDerGrosse
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    176
     
    WilliDerGrosse ist offline
    Ich ich habe den Marvin-Mode ausgeschaltet. Soll eine Animation der Figur erfolgen oder folgt die Ratte einfach so? Wenn es denn geht ...
    Amerikaner tun am Ende immer das Richtige, nachdem sie vorher alle anderen Möglichkeiten ausprobiert haben.

    Winston Churchill

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Aktuellen GothicStarter? Sonst funktionieren die Overrides für die Hotkeys nicht.

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von WilliDerGrosse Beitrag anzeigen
    Ich ich habe den Marvin-Mode ausgeschaltet. Soll eine Animation der Figur erfolgen oder folgt die Ratte einfach so? Wenn es denn geht ...
    Du mußt natürlich auf dem Weg zur Küche mehrmals P drücken, damit Dir die Ratte immer ein Stück weiter nachfolgt.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Waldläufer Avatar von WilliDerGrosse
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    176
     
    WilliDerGrosse ist offline
    Welches ist denn die aktuellste Version vom GothicStarter? Wenn ich das richtig sehe habe ich bei mir playerkit-2.6f installiert.

    Mir ist schon klar, dass ich mehrmals P drücken muss. Ich kann auf der Taste "rumhämmern" wie ich will, die Ratte bewegt sich kein Stück.

    Edit: Marvin-Mode ist definitiv aus.
    Amerikaner tun am Ende immer das Richtige, nachdem sie vorher alle anderen Möglichkeiten ausprobiert haben.

    Winston Churchill
    Geändert von WilliDerGrosse (07.01.2012 um 22:02 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zur Frage der Animation: Der Spieler "dropt" ein kleines Stück Käse. Sie wird also abgespielt.
    Hatte zuerst ebenfalls das Problem, aber nach ausschalten von Marvin (b42b) hat es wunderbar funktioniert.

    Wenn dein Hero keine Ani macht, nochmals zur Sicherheit Marvin ausschalten.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  8. #68 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    eine sehr schöne und besinnliche weihnachtsmod. danke waldkauz & milky-way

    [Video]

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Vielen Dank fuers Spielen und das Video!

    2 kleine Anmerkungen:
    - Fuer das Erzaehlen des Lukas-Evangeliums gibt es zwei Hilfen: 1) du darfst ein paar Fehler machen, 2) im Wohnzimmer des Hauses gibt es eine Buchkommode, in der der Text zu finden ist.
    - Nach dem Brief am Ende sollte eigentlich ein Credits-Video kommen (du kannst es dir auch vom Hauptmenue aus ansehen), durch das eher klar sein sollte, dass die Mod (erfolgreich) beendet wurde. Leider gibt es bei neueren Windows-Versionen (neuer als XP) Probleme, dass nicht immer alle Videos abgespielt werden. Wirklich etwas verpasst hast du da aber nicht, es ist in der Tat das Ende der Mod.

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Hallihallo
    Wie versprochen, haben wir uns um die polnische Version gekümmert, nicht nur um Übersetzung, sondern auch Sprachausgabe.
    Kurze, aber wirklich sympathische Modifikation. Hat viel Spaß gemacht, besonders diese Quest mit der Geschichte.
    Hier ist unser offizieller Thread: http://bractwospolszczenia.pl/showthread.php?tid=375
    Und hier Let’s Play von Majes: https://www.youtube.com/watch?v=C_XG4bOaSUw
    Übrigens, Frohe Weihnachten aus Polen

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Ich fand die Mod auch sehr schön. War mal was anderes. Euch auch schöne Weihnachten in Polen!

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Quasch Beitrag anzeigen
    Hallihallo
    Wie versprochen, haben wir uns um die polnische Version gekümmert, nicht nur um Übersetzung, sondern auch Sprachausgabe.
    Kurze, aber wirklich sympathische Modifikation. Hat viel Spaß gemacht, besonders diese Quest mit der Geschichte.
    Hier ist unser offizieller Thread: http://bractwospolszczenia.pl/showthread.php?tid=375
    Und hier Let’s Play von Majes: https://www.youtube.com/watch?v=C_XG4bOaSUw
    Übrigens, Frohe Weihnachten aus Polen
    Vielen Dank für die Übersetzung und die tolle polnische Sprachausgabe! Ich hoffe, dass Majes auch dran Spaß hatte, nachdem er bei den "Schweinen im Weltall" ein wenig frustriert war

    Ein frohes Fest allen polnischen, deutschen, und anderen Spielern! Ich würde mich freuen, wenn meine kleine Mod dieses Jahr noch dem ein oder anderen eine Freude bereiten kann

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide