Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 72
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
     
    Jodob ist offline
    kann die Mod leider nicht spielen, nach dem Spiel starten im Hauptmenü ingame stürzt G2 mit einer Access Violation ab

    alle anderen Mods (z.B. die andren Weihnachtsmods) laufen problemlos

    jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

    Report Version ist schon ewig drauf und auch der aktualisierte Mod Starter

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Waldkauz
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Das Paralleluniversum
    Beiträge
    2.019
     
    Waldkauz ist offline
    Zitat Zitat von Icebox Beitrag anzeigen
    ...wobei die Felsen irgendwie alle sehr rund und tropfenförmig wirken, oder kommt mir das nur so vor?
    Kommt darauf an was du unter Tropfenform definierst, aber die Felsen bestehen tatsächlich aus vielen "Knubbeln" - hängt mit der Art des modellierens zusammen.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.634
     
    Bisasam ist offline
    achja die welt fand ich erste sahne, richtig tolle schneelandschaft, sehr schön

    bug: es regnet und schneit gleichzeitig, die ganze zeit


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.204
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    kann die Mod leider nicht spielen, nach dem Spiel starten im Hauptmenü ingame stürzt G2 mit einer Access Violation ab

    alle anderen Mods (z.B. die andren Weihnachtsmods) laufen problemlos

    jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

    Report Version ist schon ewig drauf und auch der aktualisierte Mod Starter
    Es tut mir Leid, ich habe keinerlei Idee, woran das liegen könnte. Vielleicht einfach nochmal neu installieren (die Modifikation)?

    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    bug: es regnet und schneit gleichzeitig, die ganze zeit
    Das kommt, wenn man ohne Marvin-Mode spielt. Wieso, weiß ich noch nicht.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    10.446
     
    Lehona ist offline
    Ansonsten poste mal die Access Violation, dann kann man es vielleicht wenigstens ein bisschen eingrenzen

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
     
    Jodob ist offline
    Zitat Zitat von Lehona Beitrag anzeigen
    Ansonsten poste mal die Access Violation, dann kann man es vielleicht wenigstens ein bisschen eingrenzen
    das gibts zu lesen

    [Bild: aFOpmFCucHHgUnbenannt_1.jpg]

    verstehe es nicht, weil ja alle andren Mods spielbar sind

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    10.446
     
    Lehona ist offline
    Sicher, dass die Report-Version installiert ist (wird ingame 2.6(fix) angezeigt?)? Normalerweise ist die Access-Violation bei ebenjener Version nämlich aussagekräftiger.

    AB40D8h kannte die IDA-Autovervollständigung bei mir, aber ansonsten gibts da auch keine Informationen, kann mich also nicht mehr erinnern was da war, so kann ich nur raten... (Aber bestimmt irgendein Parserzeugs). Ich tippe auf nicht installierte Report-Version.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
     
    Jodob ist offline
    der Punkt geht an dich, Report Version nochmal installiert, läuft

    verstehe nur nicht, weshalb dann andre Mods liefen, die auch zwingend die Report-Version brauchten...

    naja hauptsache es klappt, danke fürs Anzweifeln

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Etwas spät, aber erfreut.

    zum Release. Gesaugt wird Dienstag.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    irgendwie sind sich eure und meereskriechers mod recht ähnlich, im sinne von du bist sozusagen "gefangen" und darfst nichts als gehorchen. in eurer mod habt ihr die kontrolle aber wesentlich stärker eingebracht, das hat mir gut gefallen.
    sie war allerdings leider recht kurz und das ende hat mich total überrascht... da hab ich mich wie über die klippe gestoßen gefühlt wenn man das so sagen darf...
    Nun, das plötzliche Ende und die Linearität der Handlung sind aber auch so ziemlich das einzige, was sich als Gemeinsamkeit finden lässt.
    Was Ernsthaftigkeit, Handwerklichkeit und Stimmigkeit angeht, sind die Unterschiede so enorm, dass es mir schwer fällt das Wort "ähnlich" in den Mund zu nehmen.

    Da fällt mir auf, dass mein vorheriger Post recht negativ geklungen hat. Im Grunde ist die Mod sehr athmosphärisch und mir gefällt die Idee eine Fabel zu erzählen sehr gut, dass mir nicht gelingt das ganze zu deuten ist vielleicht eher mein Fehler.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.451
     
    ModRes ist offline
    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    verstehe nur nicht, weshalb dann andre Mods liefen, die auch zwingend die Report-Version brauchten...
    Weil Du vermutlich noch die rev1, statt rev2 der Report-Version installiert hattest.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.204
     
    Milky-Way ist offline
    So, zum nahenden Jahresabschluss gibt es noch ein kleines Update, das die Probleme beseitigen sollte:
    Download
    Der Downloadlink im Einleitungsbeitrag ist ebenfalls aktualisiert.

    Neues gibt es durch den Patch nicht. Die Magd sollte nun nicht mehr im Stehen schlafen, der Marvin Mode ist nicht mehr aktiviert und es schneit trotzdem. Dadurch sollte jetzt auch das Drücken der Taste [P] an der entsprechenden Stelle erkannt werden.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.852
     
    Sentinel ist offline
    Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch zum Release!
    Sobald ich die Zeit finde, werde ich die Mod anspielen. Jetzt sogar mit Update.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.634
     
    Bisasam ist offline
    Zitat Zitat von Sektenspinner Beitrag anzeigen
    Nun, das plötzliche Ende und die Linearität der Handlung sind aber auch so ziemlich das einzige, was sich als Gemeinsamkeit finden lässt.
    Was Ernsthaftigkeit, Handwerklichkeit und Stimmigkeit angeht, sind die Unterschiede so enorm, dass es mir schwer fällt das Wort "ähnlich" in den Mund zu nehmen.

    Da fällt mir auf, dass mein vorheriger Post recht negativ geklungen hat. Im Grunde ist die Mod sehr athmosphärisch und mir gefällt die Idee eine Fabel zu erzählen sehr gut, dass mir nicht gelingt das ganze zu deuten ist vielleicht eher mein Fehler.
    hey nur weil du ein genie bist musst du subjektive meinungen nicht gleich mit pauschalisierungen aushebeln

    ich formuliere es besser anders: das was mir bei meereskriechers mod an kontrolle gefehlt hat, hab ich hier gefunden


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Schon Ende?

    Schade. Ich hätte wirklich sehr, sehr gerne noch eine Weile in dieser schönen winterlichen Landschaft viele weitere Aufgaben erledigt.

    Milky Way:

    Ich selbst bin zwar Atheist, aber im weitesten Sinne doch ein Fan von Jesus, da viele seiner sozialen Botschaften eben doch richtig und gut sind. Insofern hat mich der religiöse Touch (vorsichtig formuliert ) deiner Mod überhaupt nicht gestört.
    Und es ist ja eine Weihnachts-Mod, also auch durchaus passend.

    Ein Problem ergab sich kurz bei dem Käse verstreuen, aber da ich etwas von eingeschalteten Marvin gelesen hatte war das Problem schnell vom Tisch.

    Ansonsten vom Ladescreen (sehr! schöne Idee) über die Sprecher bis hin zu den Credits eine wirklich schöne UND professionelle Mod.
    Einziger Kritikpunkt, weil das Mesh einen so hohen Wohlfühlfaktor hat:

    Sie ist mir etwas zu kurz geraten! Aber das spricht ja auch wieder für euer Projekt.

    Milgo:

    Apropos Sprecher. Du hast eine gute Stimme. Scheinst auch über eine große Bandbreite zu verfügen.
    Interessant, interessant … (*als Sprecher notier*)

    Waldkauz:

    Der Fluch ist endlich gewichen. Eine deiner Welten hat es nun zu Recht in eine Mod geschafft.
    Vielleicht gibt dir das ja sogar einen kleinen Schubs und du startest doch nochmal ein eigenes Projekt.
    Mich würde es jedenfalls enorm freuen. Allein deine Entwicklung von 2009 (fastintselkristalltest) bis hin zu deinen grandiosen und vielschichtigen Shelter-Welten / 2011 schreit doch gerade danach.

    Und auch diese Nordstern-Welt war wieder einfach toll. Und der Geschichte entsprechend einfach nur "kuschelich".

    Fazit: Sehr schöne Mod. Habe mich bei euch richtig, richtig wohl gefühlt.

    Also vielen Dank an alle Beteiligten für ihre Mitwirkung.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
     
    Fisk2033 ist offline
    Hey

    Mein Feedback: Die Mod war eigendlich total toll,gerade als Scripter gesehn. Die Aufgabe mit der Christkind-Geschichte hat mir zwar einige Nerven geraubt, bis ich auf die Geschichte gestoßen bin,die ja im Spiel vorhanden ist Das Ende, hat mich eher weniger Erfreut. Es kam einfach zu apprupt und wirkte einfach weit daher geholt. Trotzdem danke für die super Welt,die schöne Geschichte und der Weihnachtsüberraschung.

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Silvestro
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Auf einer noch geheimen Insel
    Beiträge
    4.304
     
    Silvestro ist offline
    So, ich habe nun auch mal die Zeit gefunden, die Mod zu spielen und muss sagen, dass sie mich von allen Weihnachtsmods (die anderenn beiden von diesem Jahr nicht einbezogen, weil ich sie noch nicht gespielt habe), am ehesten an das erinnert, für was Weihnachten steht und das noch nichtmal alleine wegen der Weihnachtsgeschichte. Dazu gehört die schöne Musikuntermalung, dazu gehört die Hilfsbereitschaft dem Jesus gegenüber, dazu gehört das idyllische, friedliche Setting (Kompliment an Waldkauz) ohne Monster bzw. andere Feinde.
    Ich bin jetzt gerade wieder richtig in Weihnachtsstimmung

    Das einzige, was mir nicht so gefällt, ist die Stimme von Jesus. Hätte ich gewusst, dass ich einen schwarzen Muskelprotz und keine halbe Portion mit langen Haaren und Bart spreche, hätte ich die Stimme vielleicht ein wenig verstellt
    Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
    Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:

    Virgin Soil
    Coming soon

    ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.204
     
    Milky-Way ist offline
    Freut mich, dass Nordstern euch gefällt. Die Stimmung, die hier ein paar angesprochen haben, war Waldkauz und mir auch sehr wichtig; wir wollten kein hilf dem Weihnachtsmann oder suche die Geschenke

    @ Sektenspinner: ich verstehe, was du meinst. Silvestro hat es schon erwähnt, die Hilfsbereitschaft einem Fremden und Schutzbedürftigen gehört dazu. Ein bisschen mehr wird das wohl noch klar, wenn man den Roman liest, wir haben ihn (unter anderem wegen seines Umfangs) nicht vollständig dargestellt.
    Der Logikfehler bezüglich der drei Männer und dem Schaf wurde von mir hinzu gedichtet, vielleicht zu viel des Guten. Naja, "Wunder gibt es immer wieder..."

    Zitat Zitat von Silvestro Beitrag anzeigen
    Das einzige, was mir nicht so gefällt, ist die Stimme von Jesus. Hätte ich gewusst, dass ich einen schwarzen Muskelprotz und keine halbe Portion mit langen Haaren und Bart spreche, hätte ich die Stimme vielleicht ein wenig verstellt
    Das werde ich mir für die nächsten Sprachaufnahmen merken
    Erst war auch ein vielleicht typischeres Aussehen für Jesus geplant, dann gefiel mir das so aber zusammen mit dem Titel noch besser.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.967
     
    TazmanDevil ist offline
    Der WoG-Server hat nun auch einen Nordstern: http://www.worldofgothic.de/dl/download_466.htm

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.204
     
    Milky-Way ist offline
    Dankeschön, ist nun auch im ersten Beitrag verlinkt

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide