Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1
    ravenshout ist offline
    ************VORSICHT SPOILERGEFAHR************

    Hi liebe Community!
    Habe soeben KotOR2 durchgespielt, aber eine Frage bleibt noch offen.

    Ob es an einem Bug liegt? Naja, als ich Darth Nihilus niedergestreckt habe, flog ich mit meiner Crew und der Ebon Hawk ganz spontan nach Malachor V, ohne Vorentscheidungen zu treffen...
    Jetzt frage ich mich, woher die Verbannte wusste, dass sie dort Darth Traya, Sion und die Sith-Akademie finden wird?
    Ich meine, es war im bisherigen Spiel nicht die Rede, dass Malachor V mal mein Ziel sein wird, auch nicht um Questlog/Tagebuch.

    Kann es sein, dass Darth Nihilus Malachor V angesprochen hat, bevor er starb? Weil er nur eine unbekannte Sprache gesprochen hat, ganz OHNE Untertitel (ist das normal?).

    Ich hoffe ihr koennt mir da mal auf die Spruenge helfen!

    Danke
    Geändert von ravenshout (23.12.2011 um 18:21 Uhr) Grund: spoilerwarnung hinzugefügt

  2. #2 Zitieren
    La neuve mode.  Avatar von TheE
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    6.603
    TheE ist offline
    Ich war auch nicht imstande, dir direkt eine Antwort darauf zu geben und habe deshalb ein wenig in den verschiedenen Online-Enzyklopädien gesucht. Laut der englischen StarWars-Wiki kommt die Information, dass Kreia auf Malachor V zu finden ist, von Atris. Beim Aufeinandertreffen mit der Verbannten enthüllt sie ihr nicht nur, dass Darth Nihilus gerade dabei ist, Telos anzugreifen, sondern auch, dass Kreia auf Malachor zu finden ist. Da Nihilus aber die konkrete Bedrohung ist, setzt man sich zuerst mit ihm auseinander.

    Generell sollte man aber, wenn man sich mit der Story von KotoR2 beschäftigt, erwähnen, dass sie vollkommen unfertig ist. LucasArts hat Obsidian gezwungen, dass ganze noch zum Weihnachtsgeschäft fertigzustellen, was sich in sehr viel herausgeschnittenen Inhalten bemerkbar macht. Dadurch ist es schwer, die Komplexität der Story nachzuvollziehen. Allerdings gibt es auch recht umfassende Projekte, die die geschnittenen Inhalte wiederherstellen, zum Beispiel das TSL Restored Content Projekt. Wenn du also KotoR2 nochmal spielst, wäre das sicherlich einen Blick wert.

    Und willkommen im Forum, ravenshout.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •